Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher habt ihr eure User-Namen?
#81
Ja Äh...

Bei mir ist das nun sehr schwierig.
Ich mag meist die Anagonisten einer Geschichte mehr als die Protagonisten, insbesondere, wenn es wieder 08/15Helden sind (Wir müssen die Welt retten!)
Demnach bin ich also ein Antagonistenmensch.

Das mit den Dies oder dasMenschen kommt ursprünglich aus GTA Vice City, wenn man dort die erste Mission des Boothauses machte wurde man von 2 Zugekifften arbeitern als Anzugmensch bezeichnet.

@JanV34, hattest du das nichtschonmal gepostet? Smile
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#82
Also ich habe meinen Namen aus dem wohl einzigen Computerspiel, das ich jemals wirklich neben Sims gespielt habe... Man kann es nur downloaden, glaube ich und es heißt "Eternal Legends".
Ein weiblicher Charakter darin heißt Rena. Ich fand sie ziemlich gut und sie ist am Ende auch böse geworden. Da ich auch so ein Anthagonisten-Fan bin, fand ich das nicht schlecht. Den Namen mochte ich auch, da habe ich mir gedacht, nimmst du den doch mal Smile
Zitieren
#83
Bei mir ist das eig. ziemlich einfach. Ich bin halt ein großer GS Fan und dachte mir Kraden wird einfach nicht genug gewürdigt. Und die 93 wegen geburtsjahr.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
Zitieren
#84
Mein Name stammt einfach aus mehreren Insidern zwischen mir und einer Chatbekanntschaft. Zuerst waren wir nur "Twinns", dann "Devine Twinns" und schließlich waren wir dann "Devine Devil Twinns".
Warum "Divine" bei uns mit "e" geschrieben wird, liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir akzeptieren müssen, dass wir keine wirklichen Gottheiten sind, sondern nur Fakes. Lachen

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#85
Mein Username ist ein Hauptcharakter in einem Japanischen Spiel, dass ich bis heute immer noch sehr mag. Soviel gibt es zu meinem Nickname also nicht zu sagen.
Zitieren
#86
Mein Name ist klar... mein Liebling aus GS ist Amiti Lachen und er ist ein Merkuradept
mehr kann ich dazu eig nicht sagenZungeraus
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#87
Meinen Namen habe ich aus einem Spiele-Reihe.
Reploid ist in der Megaman Zero Reihe, die Maschienen-Wesen als Überbegriff. Nun ja einer von den Reploiden ist machthungrig geworden und hat einen Krieg, Mensch gegen Maschine ausgelöst. Zero (selber ein Reploid) kämpft gegen die eigene Art.
Zitieren
#88
Bei mir ist es eigentlich auch klar. Als Golden Sun Fan seinen Lieblingscharakter zu nehmen, ist zwar einfallslos, aber ich bin ja auch vollkommen fantasielos (großes Kompliment an alle, die sich Geschichten ausdenken können oder sogar Bücher schreiben, ich wäre dazu nie in der LageWeinen ).
Warum dann noch die I.? Ich hab mich mal zum ersten Saturos hier gemacht. Bitte um sofortige Meldung, falls ich einen Namensvetter habeLachen
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#89
also bei mir ist das ganz einfach:
ProSim setzt sich aus 2 Wörtern zusammen

1. Pro heißt Programmierer, weil ich mal in einer computerschule war und ich ein RPG programmiere.
Jetzt werde ich in der arbeit von ein paar Kollegen so angesprochen.
2. Sim ist einfach mein Spitzname

War gar nicht so schwer oder?
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#90
Hab den Thread bisher übersehen, aber ihr sollt euch ruhig über mich (eig. die Geschichte hinter meinem Namen) lustig machen könnt Lolkloppe

Angefangen hat alles, als ich mich für das Forum des GSA registrieren wollte ... ich hatte keinen Benutzernamen, also hab ich mir gedacht. Während du dir was einfallen lässt kannste ja en bissl Schlacht um Mittelerde zocken
dann hat mir meine Mutter eine heiße Pizza hoch ins Zimemr gebracht (frisch aus dem Ofen -Sehr heiß xD) Total ins Spiel versunken, greife ich nach einem Stück Pizza und lang voll drauf -> tat sehr weh, und da ich keine Lust hatte ins Badezimmer zu laufen um kaltes Wasser drüber fließen zu lassen, wurde daraus eine fette Brandblase - eine Brandwunde
das hab ich mir dann auch gedcaht und seitdem bin ich halt "Brandwunde" und ich liebe den Namen ^^

Außerdem heiße ich überall (außer in Sum2 online) wo ich angemeldet bin, Brandwunde Lachen
(In Sum2 online heiße ich Kampfaffe13 ... Lachen)

PS: meine deutsche Satzstellung und Zeichsetzung ist katastrophal !
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste