Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet?
#31
Ah das Baummädchen....immer vergessen aber heute beim durchlauf hab ich doch noch daran gedacht und sie an Land gezogen. Das war die Harte Nuss dann doch wert Lachen
Shadow: "I guess he was just a regular hedgehog after all..."
Antworten
#32
Beim ersten Mal hatte ich sie nicht gerettet...vielleicht beim 2. Mal auch nicht..
jetzt aber rette ich sie immer, die gute Jill!(Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie heisst Jill...könnte mich aber auch täuschen...)!
Was mir sehr gefällt, in GS3 ist sie doch diese alte Frau in Dorf Kolima, denn sie sagte etwas wie:"Ich warte auf die Kreiger aus dem Fluss dass die wiederkommen..." oder etwas auf dieser Art..
war Toll dass die entwickler an solche neben-neben Charaktere gedacht haben(aber nicht an die HAUPTcharaktere, ich sage nur Jenna..Frechheit )
PS:Weder sie davon geschwemmt wird oder nicht...die gute ist im dritten Teil immer dabei...das nenne ich Glück!!
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten
#33
Bei den ersten paar mal habe ich das garnicht verstande wie man das machen sollte, aber nach dem ich das auf der Hauptseite nach gelesen habe ich es dann doch geschaft.

Ein was frage ich mich dann: Im Tempel von Fuchin ist jemand der auch in den Fluss gefallen ist und dort angespült wurde. was ist mit dem? Gehört der zu den dreien oder ist es jemand ganz anderes? Beim ersten mal dachte ich ja der göhrt mit dazu aber als ich dann probiert habe schien es doch jemand anderes zu sein.
Antworten
#34
Ich habe natürlich das Mädchen ohne Hilfe gleich beim ersten mal gerette *Prall;Angeb*
Ich habe für Saturos auf dem Merkur......blablabla trainiert. Nach 2 Stunden hatte ich dann auch diese "Rätsel" gelöst (Mensch. war ich happy Lachen)

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste