Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte, Geschichten und angebliche Cheats
#1
Hi^^
Ist es euch auch schonmal passiert,dass ihr irgendwo fragwürdige Infos
gehört,gelesen oder sonstwie erfahren hat?Wenn ja,wärs cool wenn ihr das hier posten könntet.Ich geb euch mal ein Beispiel von mir:
Ich hab gehört,das wenn man in Teil 1 Totterbart besiegt hat,die Daten auf Teil 2 lädt und zusammen mit Isaac nach Alhafra ins Obergeschoss des INN geht,man zwei Piraten hören kann die sagen das Isaac ihr neuer Kapitän sei,und dann rauslaufen(kann ich bestätigen).Danach soll man zu diesem Wahrsager in Naribwe gehen und ihm ein Gold-Item zeigen(Gold-Stiefel glaub ich,kann aber auch n anderes sein)daraufhin wird dieser einem grob sagen wo man hin soll(z.b.:jemand wartet auf dich in einem Walstück in der Nähe des Eiskontinents.kann ich auch bestätigen)und dann muss man innerhalb von 30 Sekunden hinfliegen,"reingehen" und dann sind da die Piraten mit ihrem Schiff und ernennen einen zum Kapitän.(keine Ahnung was das bringen soll)Wenn man es in den 30 Sekunden nicht schafft,soll man einfach zurück zum Wahrsager gehen und sich nochmal vorhersagen lassen,wo sie jetzt sind.(sagt immer was anderes)
Ich habs auf jeden Fall nie geschafft die Zeit einzuhalten und fänd es klasse wenn einer von hier das mal ausprobieren könnte.

Bin gespannt auf eure Antworten^^
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
Zitieren
#2
moment mal haste es selbst schonmal ausprobiert oder was? das kann ich nämlich nich aus deinen text verstehen.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#3
Jep,aber ich habs nie in der Zeit geschafft und gedacht vielleicht ist hier jemand schnell genug.
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
Zitieren
#4
Könntest du angeben, wo das her sein soll? Riecht für mich nach groben Unfug der Marke spieletipps oder cheats.de. Desweiteren wäre es bekannt, sodass man davon längst gelesen hätte. Insgesamt klingt das reichlich absurd, das mit der Eisscholle kann sich auch auf Prox usw. beziehen.
Zitieren
#5
n Freund hat mir gezeigt,das er bei GS2 ne art Hauptquartier hat von dem aus er das Piratenschiff benutzen kann(keine Ahnung was das bringen soll)und als ich ihn danach gefragt habe,hat er mir das erzählt,was oben steht.
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
Zitieren
#6
Kannste mal bitte irgendein Bild wo wirklich steht das man zum eiskontinet muss zeigen?
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#7
Das höre ich zum ersten Mal...Der Wahrsager in Naribwe sagt dir doch nur wo die Dschinns auf der Weltkarte versteckt sind die du noch nicht hast oder?? Ich glaube dein Freund hat dich auf den Arm genommen, falls das wirklich möglich wäre würden mehr Leute davon wissen....
Zitieren
#8
Die Spiele wurden schon vor sehr langer Zeit gehackt und nach bisher unbekanntem Material durchsucht. Wenn es diesen Sidequest gäbe, würde er ganz sicher auf Seiten wie goldensun.wikia.com Erwähnung finden.

Überhaupt würde so ein Sidequest ganz und gar nicht in die sonstige Gameplaycharakteristik von Golden Sun passen, dein Freund wollte sicher nur angeben.
Zitieren
#9
Alex hat eben von einem goldenen Stifel gesprochen. Ich hab dann mal in der Rüstungsliste nachgesehen und da stand, das man den im Kampf mit den Dieben bekommt. Nur hab ich keine Ahnung, welche Diebe gemeint sind. Da würde mir nur Briggs einfallen, aber da hab ich nichts bekommen.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#10
Im folgenden Link findest du ein Thread zu den Dieben mit den "Goldenen Stiefeln" ich denke, dass diese Diebe gemeint sind:
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=185
ich hoffe ich konnte dir damit helfen

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste