Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Weshalb seid ihr im Forum aktiv?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Natürlich ist Golden Sun das Hauptthema, welches mich neben den anderen Bereichen hier interessiert!
81.63%
40 81.63%
Mit Golden Sun hab ich fast nichts mehr zu tun, aber die Sonstigen Bereiche sind ganz nett.
12.24%
6 12.24%
Ich bin hier nur noch, weil ich im alten Forum die Leute nett fand ...
2.04%
1 2.04%
Mich hält hier im Forum ein ganz anderer Grund, und zwar ... (bitte Beitrag schreiben)
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr in diesem Forum?
#21
Ironie Weil ich nach einem geeigneten Forum, für meine Nonsense-blabberei gesucht hab.Crazy hehe, nein.. das Forum gefällt mir, es ist nicht sonderlich überfüllt und man hat hier n paar Leute mit denen man gut diskutieren kann Smokin, zur Auswahl, um über Golden Sun zu schreiben, würde noch das Forum von GS-Archiv stehen, aber irgenwie kommt mir das Forum kalt vor (wird wohl an der Frabe Blau liegen Lachen) und das Forum dort ist kaum mehr ausbaufähig ) Smokin
Zitieren
#22
Ich liebe Golden Sun "immer noch" ^^ und bin durch das grad auf das Forum gestoßen, es geht ja eigentlich auch hauptsächlich um GS, das Forum ist cool man bekommt auch gute Ratschläge fürs Spiel oder so aber es ist auch toll, dass es viele andere Bereiche gibt
Zitieren
#23
Naja ein Grund is sicher mal das RPG's halt mein Leben sind xD
Und da gibts halt ein paar die mir mehr am Herzen liegen als andere.
Welch ein Zufall das genau Golden Sun zu "den" paar gehört Crazy

Und da ich dieses Forum bzw. die Golden Sun Zone schon ein paar Jahre kenne. Hab ich mir gedacht warum meldest dich da net einfach an Lolkloppe

Hat sicher auch damit zu tun da ich gerne in verschiedenen Foren unterwegs bin Lachen
Zitieren
#24
Ich tippe..und tippe...und tippe...zur persönlichen Belustigung (und weil Golden Sun mein Lieblingsspiel ist).
Leider neige ich dazu es leicht zu übertreiben. Da nehm ich fast Spam-Qualitäten an...

MfG,
Leogrim
Zitieren
#25
Man kann hier echt gut diskutieren egal ob über Golden Sun oder irgendwas.
Die verschiedenen Kategorien im Forum sind super gemacht und sorgen für Abwechslung
Ausserdem sind alle total nett und niemand wird sozusagen rausgemobbt oder niedergemachtLachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#26
Ich bin eigentlich hier, weil ich eben nach einem Forum gesucht habe, dass das Thema Golden Sun behandelt. Viel mehr Gründe hatte ich nicht, da ich so wieso eigentlich nie vorhatte viel zu schreiben. Viel mehr mitzulesen.
Maiko ftw <3
Zitieren
#27
Natürlich hauptsächlich wegen GS,denn wer ist so cool wie drake und haut sofort immer die neusten Infos raus ? Niemand ! Wenn ich GS Zone net gefunden hätte,wüsste ich vielleicht jetzt halb so viel über GS DD,wahrscheinlich wüsste ich jetzt noch net ma,dass Dark Dawn ne offizielle Seite hat und wann es in Japan & Amerika rauskommt.

Außerdem kann man hier sehr viel Zeit verbringen und nette Leute gibts hier auch Smile
Und es steht alles zu den Spielen da,von Dschinns und Waffen bis zur Komplettlösung des Spiels Ok

Golden Sun Zone Ok Es gibt keine bessere GS-Seite Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#28
Ich beobachte das Forum schon seit 2 Jahren wegen GS und habe mich vor 3 Tagen instinktiv entschlossen hier mitzumachen. Ich muss sagen, dass es viel Spaß mit solchen Freaks zusammenzusein, die GS genauso, wenn nicht noch mehr lieben wie ich. LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#29
ich habe das Forum auch erst einmal ein paar jahre beobachtet und habe mich jetzt entschlossen hier mitzumachen.
natürlich habe ich mich primär wegen golden sun angemeldet aber auch die anderen themen sind interessant.
freu mi schon auf viele stunden im ForumOkOkOkOk
Zitieren
#30
Mich fasziniert neben der Hysterie um Golden Sun auch der bombastische Zeichenstil, der mich wieder zum Kritzeln motiviert hat. Außerdem fand ich die Musik genial und, und, und...

Eigentlich mag ich so ziemlich alles hier. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste