Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime + Manga
#61
Nee, ich finde Sasuke übertreibt da mit seinen zielen ein bisschen, danzou und die berater, ok, aber ganz konoha???Frechheit
Zitieren
#62
Ich kann seine Beweggründe schon lange absolut gar nicht mehr nachvollziehen. Es ist einfach zu viel. Wie soll das weitergehen? Sucht er sich immer was neues aus, was er rächen kann? xD
Ich kann mit seinem Charakter schon lange nichts mehr anfangen und würde mich freuen, wenn er im Manga keine Rolle mehr spielen würde. Zungeraus
Zitieren
#63
Tja so schnell wird aus dem Liebling der Fangirls eine Witzfigur.
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
Zitieren
#64
Ich glaub nicht, dass er das wirklich macht, bzw. ich hab es auch nicht so empfunden, dass er wirklich ganz *** auslöschen will.
Vllt sollte das Naruto-gerede eventuell in einen eigenen Thread verschoben werden, sonst dreht Acuros wegen dem ganzen Spoilern noch durch( Nich böse gemeint, ich würd wahrscheinlich genauso reagieren Zwinker ) Und außerdem ist es auch nervig^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#65
Ihr könnt gerne einen Naruto-Thread aufmachen, gab es auch im alten Forum, desweiteren scheinen sowohl Anime als auch Manga hier sehr beliebt zu sein. Der Eröffner achte aber bitte auf sein Schriftbild, ein schöner Einstiegsbeitrag macht immer Lust auf Weiterlesen. Schreibt auch was dazu und nicht nur "Wie findet ihr Naruto? Ok" Lachen

Wer sich übrigens zu Anime informieren will, dem kann ich www.anisearch.de durchaus empfehlen.
Zitieren
#66
So, habe heute die letzten 36 (!!) Folgen von Death Note angeschaut, echt ein verdammt guter Anime. Nur die letzten 12 Folgen imponierten mir nicht mehr so, mir hat jemand gefehlt (Fans wissen, von wem ich rede Lachen). Auch das Ende fand ich im Anime ziemlich unpassend, da hätte man mehr rausholen können. Soll im Manga angeblich besser sein, kann ich aber nicht nachlesen. Geil fand ich vor allem, wie einer der Hauptcharas immer saß oder Sachen hielt Crazy! Wie psychophatisch der Protagonist war, hat mir allerdings ernsthaft zu denken gegeben. Für Bleach konnte ich mich auch begeistern, meiner Meinung nach wirklich genial, kann keiner was sagen. Wird halt nur leider durch zu viele Filler vergewaltigt und immer mehr wie Naruto - schade. Dragonball Z ist einfach Kult, den muss man beinahe mögen Crazy
Zitieren
#67
Die letzten 36 Folgen? Death Note hat nur 37 Folgen Lachen
Also hattest du vorher nur eine angeschaut. Zungeraus
Aber ja, der Anime ist toll.

Über Bleach hört man zur Zeit nix Gutes, weswegen ich auch irgendwie keine Lust habe, mir das zu geben; ich kann es nicht leiden, Animes vorm Ende abbrechen zu müssen. In diesem Fall aber soll auch der Manga schlechter werden, las ich.

DBZ ... tja, die deutsche Fassung ist teilweise richtig lustig, allerdings enttäuschen der Freezer-Abschnitt und erst recht der Cell-Abschnitt. Beim Abschnitt über Son-Gohan sowie dem unmittelbar folgenden Boo-Abschnitt wird's wieder richtig komisch. Oder überhaupt erst ...
Apropos, hat jemand schon die zusammengeschnitte Variante gesehen, Dragon Ball Kai wird es genannt? Jetzt nix neu gezeichnet und so, aber Texte neu eingesprochen und Farben verbessert oder so ... hab bislang aber nicht reingeschaut.

So, gerade schau ich Pandora Hearts (Informationen z. B. hier), der mit bislang recht gut gefällt. Die Actionszenen sind zwar nicht grad toll, hab da aber schon Schlechteres gesehen (entsinne mich mit Schrecken an den "Kampf" gegen den Finsterling in der Mitte von Tsukiyomi - MOON PHASE, da konnte man gar nicht mehr von Animation reden, daswaren nur Standbilder Suspekt). Die Geschichte selber ist aber nett gemacht und weiß bislang gut zu unterhalten.
Zitieren
#68
Acuros schrieb:DBZ ... tja, die deutsche Fassung ist teilweise richtig lustig, allerdings enttäuschen der Freezer-Abschnitt und erst recht der Cell-Abschnitt. Beim Abschnitt über Son-Gohan sowie dem unmittelbar folgenden Boo-Abschnitt wird's wieder richtig komisch. Oder überhaupt erst ...

Jaa, genau das mag ich an DBZ nicht, dass ein einziger Kampf immer so endlos lange dauert.
Zitieren
#69
Naja DBZ hat seine Ecken und Kanten aber wie Keyblader schon gesagt hat, DBZ ist einfach Kult^^
Der beste Anime ist es bei weitem nicht, auch mich haben die, teilweise endlos langen, Kämpfe genervtLachen
Aber es hängen doch zu viele alte Erinnerungen dran, an die schöne Grundschulzeit, wo man noch nichts tun musste Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#70
Naja von DBZ bin ich nicht so Anhänger ich fand die ganz alten DB folgen am besten(wo Son Goku noch wirklich ein Kind war(also nicht so wie bei den neue folgen))
Ich selber mag Naruto ganz gerne, allerdings kann ich das nicht oft gucken da ich mit Schule um die Uhrzeit beschäftigt bin und ich mir keine DVDs von Naruto Staffeln kaufen werde.

Eine weitere Animesendung die ich gut finde ist OnePiece.
Allerdings mag ich auch da nicht mehr die neuen Folgen.

Als letztes kann ich noch erwähnen (ihr könnt gerne drüber lachen) Pokemon die erste Staffel....ich war früher wie verrückt danach und wenn ich in den Ferien mal zufällig reinschalte bleibe ich bei diesen tatsächlich noch hängen(aber wirklich nur bei der ersten Staffel)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste