Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Träume
#11
Mein schlechtester Traum war einer tiefer Sumpf und ich wollte schwimmen.Selbstverstendlich schwamm ich......
Zitieren
#12
So, Neues von mir ... heute frisch geträumt:

Ich bin aufgrund irgendwelcher Umstände in ein abgelegenes Sanatorium gelandet, in dem alle möglichen Kranken (körperlich, geistig ...) behandelt wurden. Einer davon war ein kleiner Junge mit einer Maske, der mich immer und immer wieder bedrängte. Er hat mich ständig gefragt, wo seine Mutter sei, warum ich sie im Stich gelassen hätte ... in der Anstalt selbst hatte ich Horrorvisionen: Ich sah, wie eine (meine) Frau immer wieder starb, ihre Gedärme hervorquollen, sie mich ansah und nach Hilfe rief. Irgendwann riss ich die Maske von dem Jungen ab und sah, dass er keine Augen und kein richtiges Gesicht hatte ... und in dem Moment wusste ich, dass er mein Sohn war.

Danach bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. War vermutlich auch besser so ...
Zitieren
#13
Ein gutes Thema. Träume sind wirklich was schönes (vor allem die, die krank und unlogisch auf uns wirken).

Die letzte Nacht habe ich nur 2h geschlafen, deswegen ist mein Traum auch relativ kurz. Er handelte von... Jurassic Park 4. Die Darsteller waren die selben wie im ersten Film. Irgendwie waren die wieder auf einer Insel im Dschungel auf der Flucht vor Dinos. Da kamen dann diese Raptoren und die Protagonisten schlüpften durch eine Art Erdloch, um zu verschwinden. Dieses führte zu einer Art Strand/Dünengegend, die von einem ziemlich hohen elektrischen Zaun umzäunt war. Und auf dem Zaun stand der furchteinflößende Spinosaurus (das Vieh aus dem 3. Film) und starrte böse in die Kamera.

Und da klinelte dann der Wecker. Schade eigentlich, ich hätte den Film gerne bis zum Ende geschaut.Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#14
So als Zwischenhinweis: Träume laufen rasend schnell ab in unserem Hirn und dauern eigentlich nur wenige Sekunden ... jedenfalls las ich das mal. Aber auf gar keinen Fall mehr als zwei Stunden. Desweiteren soll man sich angeblich auch nur an die Träume erinnern können, in den man aufwacht. Es kann also vorkommen, dass man sich an gar keinen erinnern kann. Eigentlich kein schlechtes Zeichen, denn das bedeutet guten Schlaf gehabt zu haben. Smile
Zitieren
#15
Mein letztes Traum?
Auweier.....
Ich hab geträumt das ich das Mädchen welches ich liebe beim lebendigen Leibe die Haut abgezogen hab und sie dann an die Wand gekebt hab. Dann hab ich sie weiterhin gefoltert.Traurig
Den Traum hab ich in letzter Zeit ziemlich oft.Weinen
Zitieren
#16
Also mein schlimmster Albtraum war das ich allein im wald war und es war Nebelig und da sah ich ein alten mann der sagte zu mir das ich ihm Folgen soll,und das tat ich da hab ich meine Schwester und meine Eltern in der anderen seite gesehen wollte dort hin laufen hab net gemerkt net gesehen das da ne tiefes schlucht war und bin hingefallen und war Tot.Also eine Falle von Teufel.
Zitieren
#17
@Topic: Habe letzte Nacht davon geträumt, auf das Licht am Ende des Tunnelst zuzulaufen und wurde unterwegs von jemandem aus dem Tunnel rausgezogen, der kein Gesicht hatte. In dem Moment flog mir durch den Kopf, als hätte man's mir per Telepathie übermittelt, dass ich auch ohne Gesicht ende, wenn ich da durch laufe. Dann bin ich aufgewacht, fand es recht seltsam.

Die nächsten Zeilen sollen bitte nicht als pseudomoderative Aktion, sondern als Meckerei eines Users an einen anderen User gesehen werden Smile

@Devil Isaac:

Bemühst du dich um Rechtschreibung? Oder um Groß- und Kleinschreibung? Kommt mir nicht so vor, deine Beiträge lassen sich teils schwer lesen und so kann man dir mit Sicherheit nicht helfen. Ich will damit nur sagen, dass du dich um eine lesbare Schrift bemühen könntest, wenn du in einem Forum schreibst. Vor allem wenn du Hilfe oder Rat erwartest, ist das eigentlich das Mindeste, so sehe ich das.

Edit: Das gilt natürlich auch für jeden anderen, der meint, einfach schnell kritzeln zu müssen und infolgedessen eine 1A-Spitzenantwort erwartet, nicht nur für Dark Issac ^^

-> Motzerei-Modus OFF <-
Zitieren
#18
Ich muss euch mal etwas richtig krasses erzählen und zwar von einem Traum, den ich letztens hatte. Ich war mit meinen Arbeitskollegen auf einer Art Ausflug, wo wir in einer größeren Lagerhalle für Holzverarbeitung landeten (was auch immer wir da zu suchen hatten :crazy Smile. Wir sollten von dort abgeholt werden, aber man ließ uns warten und wegen der entstandenen Langeweile fing dann eine an zu singen.

Sie sang ein Lied, was ich in der Realität nie gehört habe, ich kannte auch weder den Text noch die Melodie. Und dennoch sang sie ein Lied mit zusammenhängenden, mehr oder weniger logischem Text und einer doch sehr schönen Melodie. Ich habe quasi im Traum ein Lied erfunden. Es ging im Lied um "Hochwasser an der Spree" und das Lied war vom Stil her in etwa wie die Musik von Juli oder Luxuslärm.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#19
Mein seltsamster Traum war als ich eine Ninja Kuh war (das stimmt echt) ich bin Vegetarierin aber in meinem Traum hat man mir unzählige Räume mit Fleisch gezeigt (echt ekelig) dann bin ich aufgesprungen, durchs Fenster, und über die Dächer hinweg... dann bin ich aufgewacht
mein schönster traum war als ich gelernt hab zu fliegen im Traum (das war echt ur witzig), und als ich einer meiner Freunde mein Freund wurde Lachen
in einem meiner Alpträume wurde ich von seltsamen Geistern gejagt, die über einem Kirchturm schwebten...
Zitieren
#20
Ich kann mich an die miesten meiner Träume gar nicht erinnern, ausser an zwei Träume aus meiner Kindheit habe ich alle eine halbe stunde nach dem aufstehen vergessen oder hatte gar keine Erinnerung daran.


ich hab ziemlich spät schwimmen gelernt, glaub mit acht oder neun. bei einem dieser zwei Träume schlief ich ganz normal im Bett, bis ich mitten in der Nacht aufwachte. Alles war überflutet und mein Bett schwamm auf dem Wasser, es gab eine ziemlich starke strömung, sodass es das ganze Bett mitriss und es aus dem Zimmer treiben liess.(Obwohl das Bett breiter als die Zimmertüre ist. xD) Da ich nicht schwimmen konnte hatte ich natürlich angst und dann kam plötzlich ein riesiger Strudel, das Bett begann zu schaukeln und ich fiel ins Wasser. Dann bin ich aufgewacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste