21.07.2010, 00:09
Hat hier eigentlich irgendjemand einem Spieleprogrammierer eines Ds Spiels über die Schulter geschaut?
Gut ich auch nicht, aber ich weiß wie es ist, es werden ständig neue Ideen verworfen, weil man auf dieser Speicherkarte zu wenig Platz hat, durch die geniale Grafik wurde nochmal viel mehr Platz beansprucht, die alten Monster zu implementieren wäre also völlig unmöglich gewesen, ohne ein anderes Dungeon zu entfernen, ich hatte Gs2 auf einer Flashcard, und es war echt ein Kapazitätsverbrauchendes Spiel, echt riesig... (ich habs mir gekauft, keine Panik^^)
Das einzige, was sie häten machen können, wären die alten Städte einzufügen, wie Vale, also dass man durchlaufen könnte...
Hat hier nich jemand nen Freund bei Camelot? Der würde die ganze Sache aufklären^^
Gut ich auch nicht, aber ich weiß wie es ist, es werden ständig neue Ideen verworfen, weil man auf dieser Speicherkarte zu wenig Platz hat, durch die geniale Grafik wurde nochmal viel mehr Platz beansprucht, die alten Monster zu implementieren wäre also völlig unmöglich gewesen, ohne ein anderes Dungeon zu entfernen, ich hatte Gs2 auf einer Flashcard, und es war echt ein Kapazitätsverbrauchendes Spiel, echt riesig... (ich habs mir gekauft, keine Panik^^)
Das einzige, was sie häten machen können, wären die alten Städte einzufügen, wie Vale, also dass man durchlaufen könnte...
Hat hier nich jemand nen Freund bei Camelot? Der würde die ganze Sache aufklären^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..
Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören
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