Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größte Helden der Videospielgeschichte
#14
(30.12.2009, 12:31)Tasse schrieb: Dass dort ausgerechnet Sora aus KH drin ist, der wurde irgendwann mit... oh, Tidus ist auch da, zu den Top 5 der nervigsten Helden gewählt XD
Meinst du den Artikel auf www.1up.com? Wenn ja: Der war doch äußerst peinlich. Ein JRPG-Hasser lässt seinen Frust aus und selbst die englische Wiki nimmt den Stuss so ernst, dass er in den Artikel über ToS Dawn of the New World miteinfließt. Squall als nervig zu bezeichnen, weil er ein Emo sei, erreicht schon fast die andere Seite der Dummheit (um es in den Worten Pratchetts auszudrücken) und zeugt nicht nur von Ignoranz, sondern blindem Hass sowie sinnlose, aber für den Autoren wohl befriedigende Hetze gegen Helden von den bekanntesten Vertretern der fernöstlichen Rollenspiele.
So, genug gewettert.

Die größten Helden ... nun, in Punkto Stil hat Dante die Nase ganz weit vorne. Im ersten Teil ist er ein düster wirkender, aber gelassener Held, der durchaus auch Emotionen zeigt; DMC 2 brilliert nicht sonderlich mit Spielinhalten, zeigt aber den Sohn Spardas von seiner finstersten und ruhigsten Seite. Finster, weil er eine unglaubliche Macht ausstrahlt, ruhig, weil er seinen Mund nicht aufbekommt (Crazy ). In DMC 3 und 4 gibt er lockere Sprüche zum besten, zeigt sich also sehr gelassen und scheint Weltuntergangsszenarien eher auf die leichte Schulter zu nehmen.

Von der Frauenfraktion gehört Samus Aran meines Erachtens zur Spitze, die Frau mit der Macht, das ganze Universum zu bedrohen (so etwas Ähnliches gibt es in Fusion zu hören, ich erfinde das also nicht ;>). Leider ist sie etwas charakterlos, weil sie nicht sonderlich viel redet, dafür ist sie allerdings ein Tausendsassa und ein Übermensch, der in jeder noch so undenkbaren Situation den Kopf oben behält -- also quasi ein weiblicher Vin Diesel, wenn man böse sein will (nur sieht Samus tausendmal besser aus! ;P). Lachen

Einen "Helden" (ist in dem Falle eher eine falsche Wortwahl) will ich noch nennen: Kratos. Oh ja, rachedürstend, verbittert, brutal, gnadenlos und überirdisch stark, ein Mann, den ein sehr tragisches Schicksal getroffen hat. Götterschlächter muss man doch einfach sympathisch finden. Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Größte Helden der Videospielgeschichte - von Exitus - 01.03.2010, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste