Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr die Dschinns auf euer Team verteilt?
#1
Ich habe immer das Proble, wenn man im front Team alles perfekt machen will, kommt grundsetzlich mein 2. Team zu kurz.

Ich hab das so gemacht:

1. Team

Isaak: 4 Mars, 5 Jupiter (Is ne super Kombi mit starker Psynergie)

Garet: 5 Venus, 4 Jupiter (auch ne tolle Kombination)

Jenna: 9 Mars (weil die mit Glutstrahl, Drachendunst und Polare Aura ein totaler Allrounder der Feuerkunst ist)

Aaron: 9 Merkur (weil ich Merkur-Dschinns brauchte und Aaron mit Steinbruch, Polaros und den Gebeten super zum heilen geeignet ist und neben bei auch ein zäher Kämpfer ist)


2. Team

Ivan: 4 Venus, 5 Merkur (war die sinnvollste Kombi, wenn ich Felix seine Dschinns lassen wollte. Außerdem kann Ivan so gut heilen)

Felix: 5 Mars, 4 Jupiter (wieder die unschlagbare Kombination)

Cosma: 4 Merkur, 5 Jupiter (genau der selbe Grund wie bei Ivan)

Mia: 9 Venus (Auch der Grund von Ivan und Cosma)


Ich habs im 2. Team nur auf gute Heil-Qualitäten gebracht. Zum Kämpfen ist da nur Felix tauglich, während mein 1. Team alles drauf hat.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#2
Ich muss sagen, dass ich einfach bei den jeweiligen Elementen geblieben bin.
Sprich:
Team 1:
Isaac: 9 Venusdschinns
Felix: 9 Venusdschinns
Ivan: 9 Jupiterdschinns
Mia: 9 Merkurdschinns

Team 2:
Garet: 9 Marsdschinns
Jenna: 9 Marsdschinns
Cosma: 9 Jupiterdschinns
Aaron: 9 Merkurdschinns

Ich weiss dies ist nicht unbedingt die beste Variante, aber ich kam damit am besten zurecht und im Endeffekt hat es ja dann auch gereicht um Dullahan damit zu plätten von daher bleibe ich auch bei dieser Varainte

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#3
Hm, na ja, zuletzt:

Felix: 7 Feuer, 2 Erde
Garet: 7 Erde, 2 Feuer
Jenna: 7 Wasser, 2 Feuer
Aaron: 7 Wind, 2 Wasser

Isaac: 5 Wasser, 4 Feuer
Mia: 5 Wind, 4 Erde
Ivan: 5 Erde, 4 Wasser
Cosma: 6 Wind, 3 Feuer

Cosma stinkt dadurch ziemlich ab, aber der Rest ist toll. Mia kann Phönix und Wunschgedöns, Ivan Phönix+Segnung, Isaac immerhin Wunschgedöns+Stoßgebet, die Front ist ja bekannt (Jenna Reinheit+Stoßgebet)
Zitieren
#4
@Acuros: Cosma könnte immerhin direkt Desaster beschwören,wenn du sonst nicht wirklich viel mit ihr machst...

@Topic: Alle bleiben bei ihrem Element, hatte nie wirklich viel Lust damit ´rumzuexperimentieren...
Zitieren
#5
Meine Dschinns sind so plaziert:

Isaac - 2 Erde, 7 Wind - Recke

Aaron - 2 Wasser, 7 Feuer - Guru

Garet - 2 Feuer, 7 Erde - Chaos Lord

Felix - 2 Erde, 7 Wasser - Beschützer

Ivan - 2 Wind, 7 Feuer - Guru

Comsa - 2 Wind, 7 Wasser - Hexer

Jenna - 2 Feuer, 7 Wind - Krieger-Adept

und Mia ist mit 2 Wasserdschinns und 7 Erddschinns ein Orakel

Wie man sieht, bevorzuge ich diese 2+7 Klassen ^^ !
Zitieren
#6
Alle haben bei mir ihr eigenes Element...irgendwie ist mir alles andere zu kompliziert xD
Werd aber vielleicht mal ein paar Kombis ausprobieren...



Zitieren
#7
Für besonders hohe Elementarkräfte empfiehlt sich die Eigene-Dschinns-Verteilung. Allerdings sind im Schnitt die Werte schlechter. Gerade für Felix, Isaac, Garet und auch Jenna ist die Klasse Chaos Lord (bzw. die vorherige bei Teil 1) wohl die beste, denke ich. Aaron und Ivan dürften mit Weiser gut bedient sein, wobei Weißmagier (4 Erddschinns, 5 Wind (Mia/Aaron)/Wasser (Ivan/Cosma)) für einen Heiler auch toll sind.

Bzgl. Cosma und Desaster: Hm, auf die Idee kam ich gar nicht. Aber es geht auch ohne und würde vielleicht doch ein wenig am Stolz kratzen Lachen

ANMERKUNG: Die Wasser/Wind-Klasse für Ivan, Cosma, Mia und Aaron (2 eigene, 7 fremde Dschinns) heißt Weiser, die darunter (1/6) heißt Hexer.
Zitieren
#8
Hier steht bereits einiges zum leidigen Klassenthema. Die starken Psynergien finden sich nur bei den Doppel-, Drei- und Allelementarklassen. Ein reines Einfachelementarteam ist zwar einfach handzuhaben, doch bei den letztlich leichten Gegnern sind Beschwörungen eher hinderlich, da sie Zeit verbrauchen und starke Entfesslungen bei (fast) allen Gegnern mehr Potenzial haben.

Edit: An Acuros: Du irrst dich, es ist genau andersrum. Ätsch!
Zitieren
#9
Kadano, ich würde durchaus einen Unterschied zwischen den beiden Themen sehen: dein Thema beschäftigt sich mit den besten, ausgeklügelsten, stärksten Klassenkombinationen. Würde dort jemand schreiben, dass er aus Gründen der Handhabung lieber alle Dschinnns bei ihrem Herrchen lässt, hielte das kaum einem Vergleich mit deinem Eingangspost stand und das Thema wäre auch eher verfehlt. Hier allerdings dreht es sich darum, mit welcher Konstellation die Leute dann im Endeffekt wirklich gespielt haben; aus welchen Gründen auch immer.

Ich persönlich würde allerdings eher nach den benutzten Klassen sagen - welche Klassen ich benutze, weiß ich auswendig; die dafür benötigten Dschinns musste ich erst einmal nachgucken (so auch die aus den Dschinns der anderen Beiträge resultierenden Klassen.)

Um zum Thema zurückzukommen:

Isaac - 4 Mars, 5 Jupiter - Meister
Garet - 5 Venus, 4 Jupiter - Ronin
Ivan - 5 Merkur, 4 Venus - Purist
Mia - 8 Merkur - Cherubim

Felix - 4 Mars, 5 Jupiter - Meister
Jenna - 5 Venus, 4 Jupiter - Ronin
Cosma - 3 Venus, 3 Mars, 3 Merkur - Necromagier
Aaron - 7 Mars, 2 Merur - Guru
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#10
Ich persönlich lasse immer die jeweiligen dazugehörigen bei einem Chara ^^°.
Obwohl mir mehr als bewusst ist das sie ein wenig verteilt andere Zauber lernen Lachen.
Nur halte ich persönlich net viel davon und bin auch immer so zurechtgekommen.
Es wurde ja auchnach dem Team gefragt.

Team1:

Isaac
Garet
Ivan
Mia

Team2:

Felix
Jenna
Cosma
Aaron

Das erste Team hab ich iwie lieber *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste