Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
#91
Ich finde es schade, das es so nen Hype von Nintendo nur für die Japaner gibt... Ich persönlich würde mich freuen, wenn es die Seite auch auf Deutsch so in der Form und mit den Videos gäbe... (Also auch die Turtorials auf Deutsch und so...).
Zitieren
#92
Langsam scheint sich jedoch ein Hype zu entwickeln. Nicht von Nintendo, sondern von uns, den Spielern. Das zeigt sich ja auch schon durch die häufigere Benutzung dieses Forums Smile

Ich muss sagen, dass ich Trailer für Trailer begeistert von der Musik bin.
Zitieren
#93
(11.10.2010, 10:43)Ice_Dragon schrieb: Ich finde es schade, das es so nen Hype von Nintendo nur für die Japaner gibt... Ich persönlich würde mich freuen, wenn es die Seite auch auf Deutsch so in der Form und mit den Videos gäbe... (Also auch die Turtorials auf Deutsch und so...).

Bei uns dauert es ja noch ein wenig, bis das Spiel kommt (okay knapp ein Monat und ein halber länger), wenn man aber wollte, könnte man später eine machen. Ich denke zudem, wenn sie eine machen sollten, dass noch geklärt werden muss, wie man manche Dinge übersetzt (Namen, Psynergien usw.). Wenn ich mich nicht irre hatten die beiden ersten auch eine deutsche Seite bekommen, wobei der Abstand der Releases wiederum größer war :/
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#94
Der neue Trailer von Amazon hat nicht viele Neuigkeiten enthalten. Traurig
Fast alles hat man ja schon in anderen Trailern gesehen, nur der Teil, in dem der Boden einsackt und dadurch eine Treppe sichtbar wird, ist mir neu.
Trotzdem möchte ich am liebsten jetzt sofort GSDdD zocken.
(Trailer siehe http://www.youtube.com/user/GoldenSunZon...A9-fphdeCU)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#95
Wtf...
Crown war doch ein cooler Name, warum, WARUM Nintendo musstet ihr ihn jetzt Rief nennen, ich mein was is das für ein Name??!?!
Damit hat er sich garantiert ein Patz in der letzten Reihe gesichert...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#96
Weil Nindento Nintendo ist...
In der englischen Version heißt Cosma Sheba, wie Sheba (Katzenfutter)....
Ich find das heute noch witzig...
Naja, ich nehms gelassen, ich nehm ihn aus Sympathiegründen nicht ins Team (for sure).
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#97
(11.10.2010, 22:33)Leogrim schrieb: Weil Nindento Nintendo ist...
In der englischen Version heißt Cosma Sheba, wie Sheba (Katzenfutter)....
Ich find das heute noch witzig...
Und ich frage mich wirklich heute noch, ob das in der deutschen Version nur wegen dem Katzenfutter so umgeändert wurde ?! Zungeraus Sheba ist ja eine deutsche Marke...
(und ja, ich habs schon erwähnt, aber meine Katze heißt zb auch Kiara, was für eine Ironie Lachen)

Zitat:Naja, ich nehms gelassen, ich nehm ihn aus Sympathiegründen nicht ins Team (for sure).
Dito Schade nur, dass Harmony Crown größenmäßig so unglaublich ähnelt....
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#98
Ab jetzt hier bitte nur noch reinschreiben, wenn es etwas Neues gibt, was NICHT in die anderen Threads passt - also ein neuer Trailer, ein neuer Scan, oder sonstiges ... die Diskussion zu neuen Charakteren gehört in den Charaktere Thread, zu den Antagonisten in den Antagonisten Thread und so weiter!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#99
Ich weiß nicht ob der Trailer neu ist,aber da kommen Dinge im Trailer vor die hab ich irgendwie noch nicht gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=O4r4tIw5d20
Sorry,falls er doch nicht neu ist :S
PS: Es wird wieder ein Schiff geben & in der letzten Sekunde sieht man,dass die Sonne verdunkelt ist.Eine Sonnenfinsternis ?!
@drake : das waren doch keine Eisschollen auf der Weltkarte Lachen Da ist einfach ein Meer und unten ist irgendwie wieder ein Meer :S xD

So ich editier jetzt schon zum 5 Mal xD Hab noch ein Trailer gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=Ro4-yxQw2...u_in_order ein Dschinn Trailer ! (Achtung ist nicht das Dschinn Tutorial !) Und bei 3:05 sieht man diese Werwölfin.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
====> Passt nicht in die anderen Threads <====

Yeah, es gibt wieder die Piepsstimmen =DDDDD

Die Trailer sind ja mal geil *_* Freu mich schon richtig wenn's endlich draußen ist Lachen

====> Passt nicht in die anderen Threads <====




Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste