Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
(19.10.2010, 11:54)Sukkubus-chan schrieb: Heißt das, dass Kiaras Vater auch zum alten Team gehört hat? Dann würde ich mich echt fragen, wer das sein könnte, denn sie sieht niemandem wirklich ähnlich.
Mir würde da nur Ivan einfallen, wegen der Augenfarbe und des Elements... (Aber Ivan und Kinder?) Oder vielleicht Felix? Das würde eventuell mit der Namensbedeutung übereinstimmen: Felix > der Glückliche / Kiara > die Glänzende (okay, das klingt daneben. Lachen)


Wäre möglich, wenn Cosma, die ja dieselben Anlagen wie Ivan hat (äußerlich jedenfalls XD), die Mutter wäre und Felix der Vater, wenn es denn so kommt, auch wenn ich immer noch finde, dass Kiara Mia am ähnlichsten sieht.
Wir werden ja spätestens im Dezember sehen - ja, ich warte selbst mit solchen Sachen, bis ich es selbst sehe, werden aber sicher auch andere ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
Achtung das was ich gleich schreiben werde, wird blöd klingen, aber SORRY !

Also ich denke das meine Mom Mia oder Cosma ist. Der Vater wird Ivan(wenig möglich) oder Aaron sein.

Da fragen sich viele Hae wieso ?
Die Antwort is Einfach : Gelb + Blau = Grün

Cosma meine Mutter pro :
-Gelb bzw. Blonde Haare, Lila Augen
-funktioniert nur mit Verbindung zu Aaron
Cosma contra:
-no ideas

Mia meine Mutter pro :
-Blaueee Haare
Mia contra:
-Sie muss mit Ivan (ich dachte immer er ist ein Mädel Zungeraus ) zusammen sein...und d.h. Puretorturesshipping (was fürn Name !)

Aaron pro:
-Blaue Haare
-kommt nur in Frage wenn er mit Cosma zusammen kommt dh. Cookieshipping
Aaron contra:
-...Punto

Ivan pro:
-Blond und lila Augen
Ivan contra:
-Das kann nicht Funktionieren ne ne nene ne nenene

FAZIT::
Cookieshipping rules !
Lolkloppe Lachen Crazy

PS: Ich mag Farben Unterschtreichen etc.
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren
Exclamation 
2 NEUE DUNKLE DÄMMERUNG TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=UqSp-xw6F_M
http://www.youtube.com/watch?v=H-oQLSVp2CU

& neue Scans aus denen man aber nicht wirklich viel lernt(Quelle : nintendopower.com)

http://nintendopower.com/images/NP261_GoldenSunDD.jpg

http://i72.photobucket.com/albums/i179/O...Dscan3.jpg

Achja und ein neues Bild :
[Bild: weway.png]
Im GSRealm Forum,wird darüber diskutiert,dass man wahrscheinlich auf den Mond kommt ... Wer weiß wer weiß
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
Hui *______________________*
Ich mag' den neuen Trailer irgendwie... wobei ich die Vermutung mit dem Mond anzweifle und hoffe, dass wir da weg bleiben. Hat mir schon bei FF4 (glaub' ich^^) nicht gepasst. Der Mond ist für Fantasy RPG's keine Location! *meinemeinung*
Wenn irgendwas im Himmel, denn danach schaut es aus, dann vllt die Anemos... aber ansonsten... lasst euch überraschen Lachen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
Der neue Trailer sieht gut aus, sogar sehr gut^^
Ich denke schon, dass es sich hierbei um Anemos handeln könnte.
Odysseus sieht auch nicht schlecht aus. Habt ihr den Bogen bei Karis gesehen?
Sah nach einer neuen Psyenergie aus.. Bin schon mal gespannt was da noch alles daherkommen wird^^
Zitieren
Ich finde auch das der neue Trailer gut ist. Lustig fand ich wie Spade den Felsen hochklettert.^^
Obs wirklich Anemos ist weiß ich nicht, da lass ich mich überraschen.

@Kitsune:
Unten wird dabei angezeigt: Karis unleashes Gust!
Es ist also ein Djinn (Böe um genau zu sein), was man da sieht. Ist trotzdem geil.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
(20.10.2010, 21:30)Orcinus Orca schrieb: @Kitsune:
Unten wird dabei angezeigt: Karis unleashes Gust!
Es ist also ein Djinn (Böe um genau zu sein), was man da sieht. Ist trotzdem geil.

Oh crap stimmt. Hab ich vollkommen übersehen. Wieder der ultimative Beweis, dass man(n) einfach nicht multitaskingfähig ist (hab ne Vorlesungsmitschrift nebenbei zusammengefasst).

Stimmt, Spade´s Kletteranimation sah schon irgendwie ulkig aus.
Wenn ich mir den ganzen Trailer so ansehe bzw. dann noch die Scans sehe, bin ich mir fast sicher, dass das Geheimnis um Anemos gelüftet wird: Das Teil da, welches zentral im oberen Drittel des Scans da liegt, schaut wie eine Art Vorrichtung aus bzw. ein wichtiger Ort, wo man irgendein Artefakt o.dgl. verwenden muss, damit sich einem der "stairway to heaven" (keine Anspielung, nein xD) zu einer in den Wolken gelegenen Stadt eröffnet.
Zitieren
Voll lustig wie Spade klettert eine Art Gum-Gum-Pistole haha Smile Der Bogen von Kiara/Karis ist auch sau cool gemacht.Also Camelot&Nintendo haben bei der Kampf-Grafik so viel gemacht,das die normale Spielgrafik viel schlechter ist.Ich mein Kirin,Ragnarök..Top-Quali.
Wer ist bei 0:41 oben rechts ???
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
[Bild: i25934.jpg][Bild: 641.jpg][Bild: i25936.jpg]
Quelle:
http://www.1up.com/do/slideshow?pager.of...Id=3852634

finde ich wirklich sehr anschaulich - ich freu mich soooo sehr auf GSDD! Das sieht alles spitzenmäßig aus! ^-^
Die Karten in den Städten sind super.
Und sie zeigen einem die elementaren Kräfte während des Kampfes... super! Was sind das eigentlich für Symbole im oberen Bildschirm neben den 3en... also die im Hintergrund bei den Elementen!?
Was haben eigentlich die Positionen der Dschinns auf dem rechten Bild zu bedeuten? Steht doch sicher für Standby und so, oder?

Und zum Trailer: Ich liebe es einfach, dass Kiara einen Bogen hat! Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht! Smile
Zitieren
Das wird eine stilisierte, abstrakte Darstellung des jeweiligen Elements sein.
N'Jorke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste