Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
Hab eben mal n Scan gefunden und hab den gleich mal bei imageshack hochgeladen :
http://img89.imageshack.us/img89/3505/10...amitsu.jpg
Viel gelernt hab ich drauß nicht,außer das ich die Beschöwrung auf Seite 1 ganz unten rechts mögen werde,ich sage nur .. MÖPSE :3 ;D
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
(23.10.2010, 22:20)GoldenSunFreak schrieb: Viel gelernt hab ich drauß nicht,außer das ich die Beschöwrung auf Seite 1 ganz unten rechts mögen werde,ich sage nur .. MÖPSE :3 ;D

Nanana! Crazy

Find die Beschwörung aber auch schick. Smokin
Bin so gespannt drauf, wie das ganze aussieht, wenn man das Spiel dann tatsächlich in den Händen hält. Smile
Zitieren
Ein kleines Gameplay Video von NintendoWorldReport ...
http://www.youtube.com/watch?v=WlFrFfNxeXk
Wer findet die Musik ab 0:40 auch so geil wie ich ? Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
Zitat:Viel gelernt hab ich drauß nicht,außer das ich die Beschöwrung auf Seite 1 ganz unten rechts mögen werde,ich sage nur .. MÖPSE :3 ;D
Die Beschwörung kennen wir doch schon :P
Kam schon mal in einem der Videos vor.
Sieht verdächtig nach Iris aus (Hex, Hex! und alle sind wieder frisch und munter :3)!
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath)
Zitieren
Neben der Menüführung sehen die Karten ja auch richtig übersichtlich aus, finde ich gut gemacht, bringt sicher seine Vorteile.
Ich denke mal, dass diese "stilisierten Elemente" eventuell mit einer Sortierungsfunktion verbunden sind. Sieht jedenfalls optisch auch nicht schlecht aus^^
Ich denke zur Beschwörung wurde das Wichtigste bereits gesagt xD
Zitieren
Matthews Mutter wurde bestätigt ... es ist Jenna!

Bilder und mehr kommt noch.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Jenna Lachen
Geil!!
Da hätt ic hdie Quelle aber gerne noch ^^
Naja des kommt ja noch.
Gut Isaac und Jenna war irgendwie schon klar, und Garet Mia müsste eigentlich auch, nur fänd ich es schade, wenn die drei neuen Protagonisten nur Wurzeln aus dem alten Team von Vale haben...
Naja echt ne coole Sache, dass auch jeweils auf des andere Elternteil eingegangen wird, sonst wär das echt schade.
Nun müssen wir nur noch bestätigt kriegen, dass Mia die Mutter von Tyrell ist, und die Mutter von Kiara (Vater ist doch Ivan oder?) hoffentlich eine Unbekannte ist...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
Lachen Jeena is ja geil.
@Froob Ich glaube kaum das sie ganz neue Leute als Eltern benutzen,da es für alte Spieler komisch wäre.Mia und Garet würde auch passen.Was mir aber aufällt ist das Matthew und Tyrell nur ähnlichkeiten mit ihren Vaterlichen Teil haben und (wahrscheinlich) keine ähnlichkeit mit ihrer Mutter haben.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
Ergänzung:
Rief ist Mia's Sohn.
http://boards.goldensunrealm.com/index.p...c=20681.60
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
Jo, Isaac + Jenna war klar. Dass man aber Garet + Mia nicht hat, war für mich doch etwas überraschend. Gut, es war nicht so deutlich wie Isaac x Jenna, aber imo hats da Anzeichen gegeben...
Karis ist also Ivans Tochter... passt imo auch besser zu Ivan als zu Cosma. Ich tippe auch darauf, dass wir Cosma erst spääät im Spiel sehen werden, wenn überhaupt. Gleiches trifft auf Aaron zu (ein Shipping Cosma x Aaron halte ich für m)öglich, gibt ja nochn Merkur-Adepten...

Bei all den bestätigten Fakten frage ich mich dann aber doch: Wo ist Felix geblieben? Bürgermeister von Vale schließe ich aus (das wird Garet, wie der Opa so der Enkel)... Ist der der "dunklen Dämmerung" zum Opfer gefallen? Oder lebt er irgendwo als Eremit?
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste