Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
So, hier jetzt nochmal die endgültige News:

Zitat:Bestätigung einiger Elternteile und Update der Bildergalerie - 25.10.2010

In der aktuellen Famitsu wurde das dritte Rollenspiel "Die dunkle Dämmerung" nicht nur mit 33/40 Punkten bewertet, sondern auch weitere Informationen tauchten auf. Die aktuellen Scans könnt ihr selbst in der Bildergalerie zum dritten Teil anschauen!

Bekannt wurde unter Anderem, dass Matthews Mutter und somit Isaacs Frau wie von einem Großteil der GS-Fans vermutet und spekuliert Jenna ist! Bildmaterial zu ihr im etwas rüstigeren Alter gibt es bislang noch nicht. Außerdem wurde auch ein Elternteil von Rief (vorher hauptsächlich als Crown bezeichnet) bekannt gegeben - Mia ist seine Mutter! Somit haben wir schon fünf Eltern der alten Helden: Isaac und Jenna - Matthew, Garet - Tyrell, Ivan - Kiara und Mia - Rief.

Außerdem sprechen die Entwickler kurz an, ob man wohl Cosmas Herkunft dieses Mal erfahren wird. Ist die Stadt Anemos, von wo Cosma hinunterfiel, vom Himmel verschwunden? Auch Aaron wird erwähnt ... die beiden Takahashi-Brüder von Camelot sind sich einig: Sie wollen ihn auf jeden Fall wiedersehen. Es wird kurz über die Dschinns und das fünfte Mitglied Eoleo geredet, dann wird erklärt, dass Tyrells Gleiter von Ivan gebaut wurde.
Weiter geht es mit Takeru. Was Kushinada und Sasu in Izumo während des zweiten Spiels schon vorhatten und dachten wird wohl wirklich so geschehen. Der Sohn, der damals noch ein Gedanke war und Felix Nachkommen bestimmt helfen würde, hat gute Chancen im dritten Spiel aufzutreten. Der Alte Weise wird erwähnt und die Frage stellt sich, ob das Mysterium sich aufklären wird. Isaac möchte sicherlich auf ihn treffen, um seine wahren Absichten zu durchleuchten. Zuletzt ist die Frage an die Entwickler gestellt, ob das Ende des zweiten Spiels eine Vorschau auf das dritte ist. Klare Antwort ist natürlich, dass dies klar ein Hinweis auf den Nachfolger war, was noch weiter darauf hindeutet, dass Alex auch im dritten Spiel vorkommt. Das war es dann auch mit den Informationen aus der Famitsu!

Zudem könnt ihr generell einen Blick in die Bildergalerie zu Teil 3 werfen, denn nicht nur wurden die Screenshots aktualisiert (viele neue englische und auch erste deutsche sind vorhanden), sondern bei den Scans gibt es die letzten Magazinauschnitte zu finden, unter Anderem auch den Bericht aus der Nintendo Power. Zuletzt schaut mal in der Artwork/Promomaterial-Abteilung vorbei, denn dort sind einige hochaufgelöste Karten und weiteres zu sehen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Artwork/Promomaterial-Abteilung? Bildergalerie zu Teil 3? Hochaufgelöste Karten?

Herrje! Warum verlinkst du die Sachen denn nicht einfach direkt? Sorry, aber ich kenn mich auf dieser Seite leider nicht so gut aus, wie du! Wenn ich links in der Spalte gucke seh ich da keine Promomaterial-Abteilung! Und unter GS DD gibts auch keinen Menüpunkt Bildergallerie! Es mag ja sein, dass du hier eine Ordnung hast, aber mir ist die zumindest nicht ersichtlich. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber setz doch einfach mal einen Link! -. -
N'Jorke!
Zitieren
Klick mich xD

Du findest die Promomaterialecke unter Sonstiges -> Bildergalerie -> Golden Sun Dark Dawn -> Promomaterial.


Ich find es ehrlich gesagt Käse, dass alle 4 Hauptcharas (Stella, Harumani und Himi mal außen vor) unbedingt die Kinder von den (Vale-) Helden sein müssen.... da spreche ich vor allem im Namen derer, die Spaß daran hatten, ihre Fantasie auszuleben, was die Shippings betrifft und so jetzt - nach 6 Jahren - alles von Camelot/Nintendo festgelegt wurde...

Vor allem kann ich mich mit diesem Rief nicht anfreunden.... wie in aller Welt kommt es dazu, dass er der Sohn von Mia ist? Ich sehe da, abgesehen von der Kleidung und dem Stab, keinen rechten Zusammenhang...

Naja, ich hoffe, dass es wegen der Nachwuchssache nicht ins Lächerliche verfällt und das Spiel trotzdem noch eine vernünftige Story abkriegt. Ich war nämlich noch so der Freund von "Nachwuchsgenerations"-Nachfolgern... ^^"

Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
@Frayed End Of Sanity

Also, ich finde das ganz nett, das gerade die Kinder der alten Charaktere die Helden spielen dürfen.
Außerdem ist es offensichtlich gewesen, das es so kommt.
Ich meine ein Golden Sun Dark Dawn ohne wenigstens 1 oder 2 Nachfahren
wäre i.wie eher komisch geworden.

Das es ins lächerliche gerät wäre eher die Tatsache das die japanischen Namen der Antagonisten Spade und Heart bei uns Pik und Hertz wären.
Spielkartennamen? Das ist schon etwas komisch.
Ich hoffe das die das nicht 1 zu 1 übersetzen.
Aber ändern kann ich es nicht, spielen werde ich es eh.

Aber mal zurück, da morgen ja schon der japanische Release ist hoffe ich mal das wir endlich erfahren wer die dritte Person nun ist.
Obwohl ich mir denken kann, das die das erst viel später preisgeben.
Das nächste wäre:

"Dank einer neuen Funktion zur Fertigkeiten-Entwicklung können Charaktere Fachkenntnisse zu spezifischen Waffen erlangen."
Quelle: Nintendo Europe

Das finde ich sehr interresant. Mal schaun was damit gemeint ist.


so, ich durfte jetzt einen kurzen Blick auf das neue Golden Sun werfen.
Da ich hier nicht zu viel verraten möchte fasse ich kurz:

Es ist wie es ist, endlos scheinende Labereien und vieles mehr.
Aber das neue Smileysystem mit 4 statt nur 2 Smileys mit denen man Ja/Neinausdrückt.
Hier sind es jetzt wohl Gut/Schlecht/Wütend und Fröhlich

Die UI sieht interresant aus und auch übersichtlich.Die Monster sehen nicht nur harmlos aus, sie sind es auch.

Ich werde noch mehr herrausfinden und auch ein Paar Bilder von den Monstern hochladen, falls ich die nochmal erwische.


Schönen Gruß
Cruoris.

Falls ich hier ausversehn zu viel gesagt haben sollte oder das hier der falsche Thread war.
Entschuldigung.

Edit:
Gerade gesehn.
Im Shop kaufbar: Bogen! Na wenn das mal nicht interresant ist.
Außerdem die 3te Feuerentfesslung sieht ganz anders aus.
Alles sieht weitaus aufwendiger aus


Und noch was neues.
Auf der offiziellen Japanischen Seite wurde der letzte Antagonist enthüllt.
Blaue Haare hmm...
Wenn das mal nicht Alex ist.
Aber er sieht wesentlich boshafter aus als vorher.
Außerdem hat er eine komische Maske auf die sein, von ihm aus recht gelegenes Auge verdeckt.
Ob es wirklich Alex ist weiß ich nicht da ich kein japanisch kann.
Aber es sieht alles danach aus.

Gruß
Zitieren
Der Ãœbersetzer sagt, dass das Ace ist (was wahrscheinlich hierzulande Alex sein wird).
Irgendwie war das aber schon spätestens dann klar, als man das Schattenbild gesehen hat. Und wem dann noch die Endsequenz aus GSDvE eingefallen ist, wo der alte Weise sagt, dass er Alex eines Tages (vielleicht) wiedersieht, der war ziemlich sicher, dass das Alex sein musste.
Also freuen wir uns über unseren neuen/alten Gegner.Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
(28.10.2010, 14:22)Naxedacer schrieb: Der Ãœbersetzer sagt, dass das Ace ist (was wahrscheinlich hierzulande Alex sein wird).

Naja, Ace passt ja prima zu den Kartennamen... jetzt haben wir also Pik, Herz und Ass... obs doch noch Karo und Kreuz geben wird? ^^
Dass sein Codename ausgerechnet Ace/Ass ist, finde ich insofern interessant, als dass es stark dafür spricht, dass er der Anführer der Truppe ist,
schließlich ist das Ass für gewöhnlich die höchste Karte.

Auf jeden Fall finde ich sein Erscheinungsbild sehr ansprechend, sieht so aus, wie ichs mir vorgestellt habe.

Zitieren
Ich hoffe nur das die Namen nicht 1 zu 1 übersezt werden.
Ich habe selten gegen "Karten" gespielt. xD
Nein, aber das zieht das ganze Spiel ein wenig ins lächerliche.
So, ich hab jetzt schon ein wenig gespielt und durfte die auf der E3 und GC verwendeten Parcourse auch mal bestreiten.
Insgesamt gibt es 4 davon die ganz kurz und flach die Geschichte von Golden Sun und Golden Sun 2 erzählen.
Am Ende darf man sogar einen altbekannten bekämpfen aber ich möchte euch den Spass nicht verderben.

Aber, einen Makel hab ich auch.
Die Steuerung per Touchscreen ist etwas hakelig wenn man z.B einen Baum hochklettern möchte muss man schon genau davorstehn und hochzeigen ansonsten läuft man um ihn rum.
Rief und Kraden durfte ich auch schon sehn. Aber da war noch eine dritte Person.
Weiblich mit blauen Haaren.
Ich hab da ja so ne vermutung wer das sein könnte.
Mia?


Gruß
Cruoris

Falls der Wunsch besteht das ich ein paar Infos rausnehme die man beim spielen erfährt.
PN an mich ich ösche es dann.


Zitieren
Ace ist sein Codename.
Sein Japanischer Name war Areksu was hierzulande Alex entspricht.
Die Webseite sagt über den Charakter folgendes aus:

エース - Ace
"Er scheint zu den Kriegern von Haidia (Vale) zu gehören, allerdings ist seine Wahre Identität ein Mysterium (Lachen)
Seine Taten werden auf Matthew und die Welt große Auswirkungen haben"

Zitieren
Erstmal, ich versuche diesen Beitrag möglichst Spoilerfrei zu halten, was den letzten EIntrag auf der offiziellen Page angeht.


WTF???
Das soll ER sein??
http://www.youtube.com/watch?v=UqSp-xw6F_M
Dann sah man ihn ja schon viel früher (1:23), aber ich mein, der sieht doch irgendwie blöd aus... Bin jetzt aber schwer enttäuscht...
Früher war er so.. Böse....
Und jetzt, was soll eigentlich diese Maske??
Und imernoch son Milchbubi, okay in 42 Tagen werden wir alles sehn (bzw. ich 2 wochen später, wil erst in den ferien anfangen)
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
(28.10.2010, 16:47)Froob schrieb: Erstmal, ich versuche diesen Beitrag möglichst Spoilerfrei zu halten, was den letzten EIntrag auf der offiziellen Page angeht.


WTF???
Das soll ER sein??
http://www.youtube.com/watch?v=UqSp-xw6F_M
Dann sah man ihn ja schon viel früher (1:23), aber ich mein, der sieht doch irgendwie blöd aus... Bin jetzt aber schwer enttäuscht...
Früher war er so.. Böse....
Und jetzt, was soll eigentlich diese Maske??
Und imernoch son Milchbubi, okay in 42 Tagen werden wir alles sehn (bzw. ich 2 wochen später, wil erst in den ferien anfangen)

Erstens sieht er doch jetzt böser denn je und verdammt geil aus oO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste