Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten Diskussionsthread
#41
Oh ich hab mich verschrieben, natürlich 1 Frau Zwinker

Dieser Verschreiber hat sicherlich Ursache in einer höheren Macht, und der 5. CHar den man sehen kann in dem einen Bild ist eine Frau Crazy
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#42
Die Dschinns sind ja mal super süß.Ok
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#43
(04.09.2010, 22:27)Froob schrieb: Dieser Verschreiber hat sicherlich Ursache in einer höheren Macht, und der 5. CHar den man sehen kann in dem einen Bild ist eine Frau Crazy

Ob wir es jemals erleben und einen weiblichen spielbaren Venus-Adepten haben? Mir ist das ehrlich gesagt wurscht, aber hey, warum nicht?
Der 5. Chara ist, wenn er Adept ist, ohnehin entweder Feuer oder Erde, seine Haare sind dunkel.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#44
Eine Erdadeptin wäre natürlich mal was Neues. Wäre auch klasse, wenn im Team 4 Charas männlich und 4 Charas weiblich sind. Dann kann man ein pures weibliches Kampfteam erstellen, was in DvE nicht möglich war.
Es geht doch nichts über Frauenpower.Zungeraus
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#45
Auf der Dark Dawn Unterseite von Nintendo of Europe ist jetzt angezeigt, dass das Spiel USK ab 6 Jahren getestet wurde ... das deutet darauf hin, dass die auch die deutsche Lokalistation schon sehr weit, wenn nicht gar abgeschlossen ist. Ein Erscheinungsdatum vor Weihnachten scheint damit wahrscheinlicher zu werden Smile

Ich wollte das nicht gleich auf die Seite schreiben, weil mir die aktuelle Crown-News wichtiger erscheint, was meint ihr? Lieber in ein paar Tagen beim nächsten Lösungsupdate erwähnen, sofern es keine neue Informationen gibt? (Bitte antwortet nicht auf diese Frage hauptsächlich, sondern bleibt allgemein bei der Neuigkeiten-Diskussion)
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#46
Hmm ab 6 Lachen Da darf ich ja grad noch so spielen ^^ Ne Spaß beiseite,cool das die Altersbegrenzung draußen ist,auch wenn sie mich net interessiert :P Aber was hat es mit dem Erscheinungsdatum zu tun ? Wenn sie die Altersbeschrenkung haben,muss es doch net heißen,dass wir es vor Weinachten kriegen können oder ? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#47
Wow... ab 6 Jahren... da bin ich aber ein paar Jährchen drüber... xD

Nun denn... lang wird es wohl nicht mehr dauern, bis wir die EU-Version in unseren Händen halten dürfen Lachen

Auch wenn ich mir die US-Version höchstwahrscheinlich holen werde, wird die auch in meinem GS-Schränkchen landen Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#48
Zumeist werden Spiele erst in Release-Nähe von der deutschen Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle untersucht. Nicht immer, aber sehr oft ist das ein Anzeichen dafür, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Da es bisher nur auf der Nintendo-Homepage steht und nicht bei USK selbst warte ich noch mit der News.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#49
Achsoooo Lachen Ja um des Spiel zu testen muss es ja schon länger dauern,als die Demos bei der GamesCom,denn sie müssen ja bis ins kleinste Detail kontrollieren und das muss ja heißen,dass das Spiel schon fast fertig sein müsste oder nicht ? Vielleicht müssen die es nur noch Perfektionieren,Handbuch schreiben und Übersetzen Lachen
Man jetzt freu ich mich noch mehr,weil ich weiß,dass das jetzt vielleicht vor Weinachten kommt Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#50
Und schon wieder gibt es neue Scans. Informationen sind bisher keine vorhanden, kommen (hoffentlich) noch Smile

[Bild: Famitsu070910-Vorschau.jpg]

Und den alten in einem Stück:

[Bild: VJump-220810-ganz-Vorschau.jpg]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste