Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Paare (Shipping - Verkuppelungen)
#11
Ja, Hama ist schon Ivans Schwester, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass zwischen den beiden ein recht großer Alterssprung ist. Ich schätze Hama durchaus auf Ende 20/Anfang 30. Und: Klar, Aaron mag deutlich älter sein, aber ich finde man kann lemurianisches Alter kaum mit dem Alter vom Rest der Welt vergleichen. Von der geistigen Reife her würde ich sagen, dass Aaron x Hama durchaus passt.
Zitieren
#12
Würd ich auch sagen:
Aaron+ Hama
Cosma+ Felix ( ich glaub es ist in Teil 2 nur nicht vorgekommen weil felix nicht sprechen konnte) sie passen irgendwie
obwohl auch Cosma+ Ivan sehr gut passt (Alter, Wind Adepten...)
Garet+ Mia
Isaac+ Jenna
obwohl auch Isaac+ Mia passen würde
Alex+ Mia passt auch irgendwie (es ist jedenfalls offensichtlich, dass Alex in Mia verliebt ist)
keine Paare:
ich finde Jenna+ Garet und Isaac+ Feizhi würden nicht gut zusammen passen, weil sie total unterschiedlich sind
Zitieren
#13
Hier gibt es auch ganz viele Shipping Möglichkeiten:

http://www.goldensunarchiv.de/kreatives/shipping.html

Am besten gefällt mir der Name Puretortureshipping
Wahrscheinlich für GSDD sind vor allem, wie ich finde:
Isaac X Jenna &
Felix X Cosma
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
Ich denke mal

Isaac + Jenna
Ivan + Cosma
Garet + Mia
bzw.
Aaron + Hama würde sicher auch gut passen.

Näheres erfahren wir dann eh mit Dark Dawn^^

EDIT: Hatte etwas gelöscht, da ich etwas zusammenlegen wollte, und die erste Zeile übersehen.
Zitieren
#15
(03.10.2010, 15:52)Kitsune schrieb: Ich denke mal

Isaac/Felix + Jenna
Ivan + Cosma
Garet + Mia
bzw.
Aaron + Hama würde sicher auch gut passen.

Näheres erfahren wir dann eh mit Dark Dawn^^

Felix und Jenna? Die beiden sind Geschwister, ich denke nicht, dass das ein gutes Paar wäre.
Zitieren
#16
Ivan und Cosma? Die sind sich so ähnlich, dass sie nicht mal zusammenpassen... o_O
Außerdem wette ich, dass mindestens einer von euch schonmal gedacht hat, dass Ivan ein Mädchen ist...Hae (Muhahaha, ertappt!)

Der arme Garet. So wie Tyrell aussieht, sah seine Partnerin sogar noch männlicher aus als er. (wenn überhaupt) Ganz im Gegenteil: Ich finde, Tyrell sieht wie der Vater von Garet aus, wenn man beide im gleichen Alter sieht...

Ah...zurück zum Thema:

Isaac + Jenna > Okay, das ist während der Spiele mehr als offensichtlich geworden... Aber außer der weiblichen Figur (er hat verhältnismäßig viel Hüfte Crazy) hätte Matthew so ziemlich gar nichts von seiner Mutter geerbt. Andererseits hat Jenna ja auch nichts von ihrem Vater... (Rätselhafterweise aber Felix von seiner Mutter. O_O)

Felix + Cosma > Seit meiner Entdeckung mit dem Hundeblick (Felix + Hundeblick... Mein Weltbild wurde total verändert!) bin ich auch davon (fast) fest überzeugt.

Ivan + ... > Irgendwie ist Ivan so ein reisender Wanderer... Der braucht Niemanden. Lachen (Gleiches gilt bei Aaron und Mia)

Garet + ??? > Garet ist für mich so ein ewiges Kind... Dachte zuerst, der würde auf ewig bei seiner Familie hocken, weil der ja die Blumen seiner Schwester kaputt gemacht hat... Aber irgendwen muss er ja haben. (Ich wette, es ist eine "Ja-wie-furchtbar-sie-ist-nach-Tyrells-Geburt-gestorben-sie-war-ja-so-ein-guter-Mensch"-Person.)


[Insert Floskel here]
Zitieren
#17
Warum denken viele immernoch das Cosma und Ivan gut zusammen passen? Leute das ist definitiv nicht so..
Wegen der selben haarfarbe?? Alle mädchen mit braunen haaren bitte meldet euch bei mir denn wir passen sehr gut zusammen Lachen So wie ein großteil der weltbevölkerung!!! (lächerlich) Wenn wir schonmal bei der haarfarbe sind .. dann könnte isaac genausogut mit cosma gehen... oder mit ivan.. lol
Oder ist es die element ausrichtung?? Heisst das jetzt das Isaac und Felix schwul sein sollten? Oder das Mia und Piers zusammen sein sollten?
Leute... Cosma und Ivan haben im spiel kaum ein wort gewechselt warum sollten sie also zusammen sein?

Ich will euch damit nicht eure lieblings pairrings vermiesen.. ganz im gegenteil auch ich habe lieblings pairrings gehabt.. vor rund 7 jahren. Nur ich bitte euch nochmal eure argumente zu überdenken^^ Haarfarbe und elementar ausrichtung sind noch waren sie jeh indikator für eine beziehung

So sind die pairings wie ich sie sehe.. (mit referenz)

Isaac + Jenna (siehe die stelle in madra wo jenna rot wird)
Garet+ NPC (mit viel fantasie auch mia) (siehe jupiter leuchtturm)
Ivan+ NPC
Mia+ NPC (siehe garet)
Piers+ NPC
Felix+ Cosma ( Venus leuchtturm. ein wesentlich stärkeres argument als das GS2 endbild mit piers) (Leider spricht er nciht mehr weshalb es keine weiteren referenzen gibt ^^)
Cosma+ NPC ( Felix bleibt single wenn er cosma nicht bekommt xD)
Zitieren
#18
Naja, ich denke das Isaac + Jenna schon bestätigt wurden ( GS DD )
Könnte man also rausstreichen Ok

Weiter im Texte xD

Felix + Cosma

Mehr könnte ich mir auch nicht vorstellen^^

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#19
Also Isaac x Jenna auf jeden Fall. Aber wahrscheinlich nur, weil das so offensichtlich war...
Ich würde Jenna auch gerne Garet überlassen, aber da Isaac und sie sich anscheinend viel zu gut verstehen, bleibt Garet also in der Ecke sitzen.

Zu Garet... Ich weiß nicht, es passt keiner zu ihm. Und schon gar nicht Mia! Allein nur deswegen, weil Garet erlischen und Mia verdunsten würde!

Mia passt für mich am besten zu Alex ^__^ Obwohl, wenns ihr Bruder ist... Oder Cousin wars glaub ich im Englischem, dann lassen wir das lieber und reichen sie weiter an Ivan. Ich finde, die geben ein süßes Päärchen ab. Vor allem im ersten Teil, beide stehen im Kampf nebeneinander, machen mit den Waffen etwa den gleich Schaden und außerdem nenne ich sie liebevoll "die Kleinen" (ja, ich kommentiere gerne wenn ich zocke o.O)

Aaron und Cosma ftw !!

Und zu Felix passt auch keine. Niemand ist gut genug, um an ihn ranzukommen! Aber meinetwegen, kommt er halt bei Feizhi unter, die sieht wenigstens wie eine gute Köchin aus... (ich weiß selbst nicht, warum ich das finde öö)
Wobei ich aber Garets kleine Schwester so süß finde und die Vorstellung wie reizend er sich um sie kümmert, genau wie um jenna. Hach ja...

Zusammen gefasst:
Isaac x Jenna
Garet x ?
Ivan x Mia x Alex
Aaron x Cosma
Felix x Feizhi oder Garets Schwester


Und nun beim dritten Teil...

Matt und Himi! Die wären ein so drolliges Pärchen, ihr könnt sagen, was ihr wollt!
Wobei Eoleo ihm wahrlich Konkurrenz macht!

Tyrell und Sveta ist für mich auch klar. Echt putzig wie er sie behandelt xD

Amiti bekommt... Keine Ahnung, zu wem passt der?! Er braucht unbedingt eine Freundin, er ist viel zu toll um als Single zu sterben >.<

Rief bleibt allein. (Muss ich das näher erleutern?!)

Und Kiara kann ich nicht ab mit ihrer "Intelligenz". Zur Not bekommt die halt Eoleo.

Zusammengefasst:

Matt x Himi (x Eoleo)
Tyrell x Sveta
Amiti x ...?
Kiara x Eoleo

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#20
Naja^^Ivan hat schon eine Tochter und Mia einen Sohn und eine Tochter.
Die müssten ja dann verwandt sein. xD

Meinen 3. Teil poste editier ich gleich... Zungeraus


Greez MayDay

Edit.: Matthew + Sveta ( sie redet mit ihm ziemlich zag, vorallem in der letzten Szene deutlich )
Sveta + Tyrell ( auch möglich, was sich neckt, das liebt sich^^ )
Amiti + Himi ( keine Ahnung warum; passt einfach xD )
Amiti + Kiara ( Kiara steht doch so auf Disziplin und Moral, warum nicht Amiti )
Eoleo ist freier Pirat. Er bekommt keinen xD Außerdem ist er Anfang 30 xD
Rief,.... ka. Muss ich das kommentieren?

Passt eigentlich soweit.

Greez MayDay,...again
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste