Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
#71
Soeben zum dritten Mal Golden Sun - Die dunkle Dämmerung beendet. Joar, wieder das übliche Schema mit Matthew, Tyrell, Himi und Amiti vorne. Dullahan hat mich ordentlich vermöbelt diesmal und erst nach gut 40 Minuten den Schwanz eingezogen - gerade, als ich eh zum fetten Schlag ausholen wollte ... na ja, ist immer so Lachen
Sonst natürlich alles ziemlich klackshaft, selbst die Chaos-Chimäre ging gut, war allerdings Stufe 46 (vordere Reihe). Trotzdem, das Spiel macht immer noch viel Spaß, ist es immerhin gut gemacht, die Musik find ich immer noch tolle, insbesondere die normalen Kampfthemen, auch die Bossthemen sind gut gelungen. Schade, dass sie für Dullahan nicht das Kampfthema aus Teil 2 bzw. das für den Kampf gegen Infirisios genommen haben, hätte den Kampf viel epischer gemacht.
Grafisch ist das Spiel ohnehin über jeden Zweifel erhaben, selbst die etwas klobigen Charaktermodelle außerhalb der Kämpfe sind eigentlich okay.

Zuvor hatte ich Magical Starsign durchgespielt, ein Rollenspiel mit typischem rundenbasierten KS, bei dem aber immerhin die Zauberreichweite variierte, wenn ein Charakter vorne (dann einzelnes Ziel) oder hinten steht (ganze Gruppe), sodass hier ein bisschen Taktik reinkommt. Desweiteren Elemente-System mit entsprechenden Planeten, die, stehen sie in ihrem Orbit, die jeweilige Kraft erhöhen. Ansonsten skurrile aber kindische Handlung, aber immerhin einiges recht lustige Dinge (die Pyritwürfel, insbesondere deren Name, beim Erdriesen waren ja zu herrlich Crazy ). Grafisch 2D, schön gezeichnet, aber z. B. Golden Sun DD sieht da doch besser aus. Nun ja, das Spiel ist für jüngere Semester zugeschnitten, aber unterhaltsam war es dennoch, und mit 9 Euro Spielpreis auch keine Fehlinvestition. Den Bonusdungeon hab ich noch vor mir, der wird sicher nicht ohne sein Lachen

Als nächstes steht jetzt Etrian Odyssey an, aber da fehlt noch das 25. Geschoss für das Handlungsdurchspielen sowie das Bonusstratum ... und das wird richtig eklig werden. Für Geschoss 29 werd ich wohl eine Karte aus dem Netz nutzen müssen, denn massenweise Teleporter sind kein Vernügen (die Nummerung geht bis 40 oder so, die Anzahl aller Teleporter beträgt locker das Doppelte!).
Zitieren
#72
Zuletzt hab ich Pokemon Schwarz durchgespielt. Entgegen meiner Erwartungen ist hier ein grandioses Spiel kreiert worden, das ich nur jedem weiterempfehlen kann.
Die Kritik, dass nach der Pokemonliga Schluss ist, stimmt meiner Meinung nach nicht. Hier ein paar Möglichkeiten, was man noch machen kann:
- In Ondula Cynthia herausfordern (sie ist sowas von mies mit dem Knackrack)
- die Kampfmetro meistern
- die Top Vier und den Champ erneut besiegen
- die Rivalen erneut besiegen
- alle legendären Pokemon fangen
- die Unterwasserruine erkunden
- mit Freunden Personen für den Weißen Wald/ die Schwarze Stadt anwerben
- Missionen auf der Kontaktebene annehmen und die Welt des Freundes bereisen
- die sieben Weisen suchen
- alle Trainer herausfordern
-und natürlich die ultimative Aufgabe: den Pokedex vervollständigen (Ironie ) und seine Pokemon auf Level 100 trainieren...

Die Handlung im Spiel ist super, endlich mal ein Team, das ein sinnvolles Motiv aufweist. der Höhepunkt des Spiels war für mich definitiv das Schloss von N und die darauffolgenden Szenen. Zur Grafik muss ich nichts sagen, die ist einfsch groartig und keinesfalls übertrieben. Die Musik rundet das Spiel schön ab. Diese Faktoren veranlassen mich dazu, meinen Spielstand zu löschen und das Spiel gleich noch einmal durchzuspielen.

Note: 1-, wegen kleiner Störfaktoren.

P.S.: Das Spiel ist eine Revolution, man muss es einfach mal gesehen/ ausprobiert haben!Ok
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#73
(21.04.2011, 19:39)Saturos I. schrieb: Hier ein paar Möglichkeiten, was man noch machen kann:
- In Ondula Cynthia herausfordern (sie ist sowas von mies mit dem Knackrack)
== Das ist 1x ganz nett, beim zweiten Mal witzig und dann wird es langweilig..
- die Kampfmetro meistern
== Kommt in der Vielfalt nicht annähernd an die Kampfzone aus Platin ran, sieht auch nicht so ansprechend aus
- die Top Vier und den Champ erneut besiegen
== Genau wie bei Cynthia, es wird sehr schnell einseitig
- die Rivalen erneut besiegen
== Siehe Cynthia und Champ
- alle legendären Pokemon fangen
== Zu einfach; die meisten legendären Pokémon lassen sich zu einfach einfangen
- die Unterwasserruine erkunden
== Na ja, macht auch nur einmal Spaß..
- mit Freunden Personen für den Weißen Wald/ die Schwarze Stadt anwerben
- Missionen auf der Kontaktebene annehmen und die Welt des Freundes bereisen
== Ebenfalls schnell langweilig, da viel zu wenig ausgebaut. Wenn man schon eine Reise ins andere Spiel ermöglicht, könnte man das auch vernünftig machen und nicht nur für kleinere Missionen..

- die sieben Weisen suchen
== Nicht besonders spannend, da sie nichtmal kämpfen
- alle Trainer herausfordern
== Bis auf die rechte Seite der Karte zu einfach
-und natürlich die ultimative Aufgabe: den Pokedex vervollständigen (Ironie ) und seine Pokemon auf Level 100 trainieren...
== Das macht doch eh kein Schwein mehr Crazy

P.S.: Das Spiel ist eine Revolution, man muss es einfach mal gesehen/ ausprobiert haben!Ok
== Die Handlung schon, aber es wird dennoch schnell langweilig. Glaube mir, ich habe es auch zuerst für spitzenklasse gehalten Smile

*hust*
Als letztes fiel mir freilich Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy zum Opfer und ich bin relativ begeistert. Ein paar Sachen wurden natürlich mal wieder total verhunzt, so ist die angeblich atemberaubende Weltkarte sehr undetailiert und einseitig, finde ich. Übersetzt wurde wirklich nur in den Zwischenszenen und sonst nirgends. Für jene, die Englisch können, ist das natürlich nicht so schlimm, aber dennoch..sonst wurden noch einige Kampfdetails bearbeitet, beispielsweise macht jetzt der kritische Treffer nur noch zweifachen und nicht mehr fünffachen Schaden; der Rammbock-Schaden beträgt nur noch 1/4 und und und. Dennoch ein geiles Spiel, besonders dank der 9 neuen Charaktere und den neuen Musikstücken Lachen

Morgen hole ich mir, sofern es im PSN-Store erscheint, Final Fantasy IV: Complete Collection, von dem ich mir viel erhoffe. Sonst habe ich jetzt auch Super Smash Bros Brawl, das ich erstmal anzocken muss Lachen

Zitieren
#74
Bei mir war's zuletzt: Metroid Other M.

Ich finde es ist ein wirklich gutes Spiel aller Metroid. Gegend erkunden, und bestimmte Hindernisse dann mit "neuen" (in diesem Fall vom Team-Leiter gestatteten) Up-Grades beseitgen/umgehen.

Die Grafik ist gut, die Story find ich spannend (könnte eigentlich sogar eine Verfilmung wert sein). Die Steuerung ist ganz ok, besonders das man immer geradeaus läuft wenn man nach "oben" drück, selbst wenn die Kamera-Perspektive sich dabei etwas dreht (bei anderen Spielen rennt man dabei sogar manchmal zurück, was ziemlich stören kann, besonders in gefechten). Die Ausweichfunktion ist auch nett, leider etwas zu einfach, so das man praktisch das Steuerkreuz nur bewegen muss um quasi automatisch auszuweichen.
Der Wechsel in die Ego-Perspektive ist sehr schnell und flüssig, leider hätte ich auch hier eine Ausweichfunktion per Steuer-Kreuz bevorzugt (besonders bei Bossen, wo man unbedingt in der Ego kämpfen muss und die Gegner kaum zurückweichen und dabie selber schneller permanent draufhauen als Sonic the Hedgheog rennen kann).
Auch die "Concentration" ist sehr gut (Raketen aufladen und im Roten Lebens-Bereich anfangs 1 Energie-Leiste, später mehr, wieder aufladen), die habe ich wirklich öfters gebraucht. Leider nur schwer bei Bossen umzusetzen, bzw. nur unter großem Risiko .

Es sind wieder Arans typischen Bewaffnungen, Suits und der andere Kram dabei, welcher typisch für Metroid ist.
Leider sind Power-Bomben erst nach der Story einsetzbar, (wird Story-Technisch auch erklärt warum) allerdings auch verständlich, da man sonst sehr viele Abkürzungen hätte.

Was mich gestört hat, ist, dass so viele Situation waren, in der man in der Ego etwas scannen/anvisieren musste um weiter zu kommen... nur dauert das meistens sher lange, da man das gesuchte meistens gar nicht auf den ersten, zweiten und sogar dem tausendsten Blick sieht bzw. gar nicht für wichtig erachtet, 'ne grüne Pfütze z.B.)

Auf die Musik hab ich meistens nicht so geachtet, allerdings ist es meistens eher auf unheimlich gemacht, da man ja ein verlassenes unbekanntes RAumschiff untersucht, in dem offensichtlich etwas nicht stimmt.

Die Gegner sind leider nicht allzu viele, sondern immer wieder nur "Aufstufungen" von ein paar Gegner-Arten.
Die Bosse sind ganz gut, leider war ich etwas enttäuscht, das die der Reihe den Namen gebenden Metroids nur bei einem einzigen Boss auftauchen (und das leider nur zu sechst oder acht, habe nicht genau gezählt).
Auch Arans "Erzfeind" ist wieder dabei (wie fast immer. Es wird auch erklärt warum, besonders seine "Evolution" ist interessant).

Man erfährt auch etwas mehr von Arans Vergangenheit, leider nicht so viel wie vorher von allen gesagt, dass man erfährt.

Meine Meinung: ein gutes Spiel, welches sich lohnt, auch wenn wohl einige Hardcore Metroid Prime Fans zemlich enttäuscht waren. Mir sleber hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich zugeben muss, das es wirklich nicht an die Metroid Prime Trilogy heranreicht. Dennoch ein sehr gelungenes Game.

Wertung: 8/10 Punkten.

P.S.: beim Preis kann ich nicht meckern, bei Saturn für 14,99€ als Sonderpreis (da war wohl jemand sehr enttäuscht). Allerdings hab ich's bei GameStop ncoh für 39,99€ gesehen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#75
Zitat:P.S.: Das Spiel ist eine Revolution, man muss es einfach mal gesehen/ ausprobiert haben!Ok
== Die Handlung schon, aber es wird dennoch schnell langweilig. Glaube mir, ich habe es auch zuerst für spitzenklasse gehalten Smile

Oh, ich denke durchaus, dass das Spiel mit 60 Spielstunden durchaus akzeptabel ist(zumindest hatte ich so vieleLachen), aber natürlich ist das Spiel nicht spitzenklasse (mein Favorit ist und bleibt Smaragd), aber ich denke, die Haupthandlung spielt Championsleague, wohingegen die aus den anderen Editionen eher Kreisliga waren (Welteroberung ist langweilig, auch wenn sie versucht haben, sie immer wieder anders zu verkaufen!). In vielerlei Hinsichten ist das Spiel kreativer als seine Vorgänger.

Zitat:- die Kampfmetro meistern
== Kommt in der Vielfalt nicht annähernd an die Kampfzone aus Platin ran, sieht auch nicht so ansprechend aus

Okay, da geb ich dir recht(Crazy ), bin aber sowieso kein großer Fan von sowas.

Zitat:- In Ondula Cynthia herausfordern (sie ist sowas von mies mit dem Knackrack)
== Das ist 1x ganz nett, beim zweiten Mal witzig und dann wird es langweilig..
- die Top Vier und den Champ erneut besiegen
== Genau wie bei Cynthia, es wird sehr schnell einseitig

Ich hatte nicht vor, sie zehnmal zu besiegenLachen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, kann deine Kritik aber auch durchaus nachvollziehen, da ich selbst viele Kritiker um mich hab, die auch so denken wie du. Dennoch gibt es einige schöne Neuerungen, die man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte und meine Spielzeit fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Platin und Smaragd waren meiner Ansicht nach die Besten, aber grafisch und hauptstorytechnisch sind Schwarz und Weiss erster Platz.

P.S: Oh, schon 50 Beiträge?
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#76
Ach herrjemine. Seit Weihnachten & Geburtstag hab ich sooo viele Spiele (manche noch orginal verschweißt ><), dass es wirklich sehr lang her ist, dass ich ein Spiel durchgespielt habe. Das letzte jedoch war Dark Cloud 2.

Dark Cloud 2 oder Dark Chronicle, wies im Deutschen heißt, ist ein schon relativ altes Rollenspiel für die Playstation 2. Das hindert allerdings niemanden Spaß daran zu haben, was man an diesem Spiel durchaus hat! Hier gehts nämlich nicht nur darum, sich durch einen Dungeon zum nächsten zu kämpfen, sondern man
- baut eine Siedlung auf (Georama), um in die Zukunft reisen und diese verändern zu können
- rüstet seine Waffen mithilfe von Synthesieren von Material und Kristallen
- angelt
- fotografiert Gegenstände und Gegner und erfindet so Waffen, Kleidung und Items
- baut die Erfindungen
- verwandelt sich in ein Monster
- spielt Spheda (eine Art Golf)
- besteigt den Roboter
- uvm!

Dark Chornicle ist nicht nur umfangreich, es hat auch eine sehr gute Story, niedliche Charaktere und eine hübsche Umgebung zu bieten. Zwar ist es nicht sonderlich schwer, allerdings auch nicht überragend einfach.
Minuspunkte gibts leider, da Georama und Erfinden ohne Lösungsbuch doch ziemlich schwer sein kann. Da ich das Lösungsbuch jdoch Zuhause rumfliegen habe, hab' ich absolut keine Probleme Crazy
Außerdem fehlt mir etwas die Lieeeebe, die Hauptcharaktere sind allerdings auch noch Kinder Lachen

Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ernenne es somit mit 8,7/10 Punkten zu meinem persönlichen "Bestes gespieltes Game 2010". Ok

Vielleicht kennts ja sogar wer? Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#77
Als läääätstes Spiel (und ich bin mit recht vielen beschäftigt Zungeraus ) wäre da von mir "Crysis 2" zu nennen. Bei den Crysis spielen verhält es sich in der Öffentlichkeit ja bekanntlich wie bei der schwedischen Delikatesse Surströmming;
entweder man liebt es, oder man hasst es (oder muss sich sämtlichen Mageninhalt im Krankenhaus rauspumpen lassen).
Was mich angeht, ich lieb es ziemlich, trotz all den Kritikern und Spaßverderbern Lachen Der Fisch hingegen ist zum kotzen...

Crysis 2 sticht ja, ebenso wie sein Vorgänger aus dem Jahr 07, wegen seiner Grafik hervor - da schreien schon die ersten Miesepeter "Grafikhuren, allesamt Crazy !", doch ein Lob für seine hübsche Optik hat ein jedes Crysis nunmal verdient.

Auch der Sound ist spitze, und die guten Effekte reichen von Explosionen, Helikoptern und Schüssen aus Schallgedämpften Waffen (ja, auch Wummen wie Präzisionsgewehre und Schrotflinten kann man in der Zukunft bis aufs minimalste dämpfen x'D )
bis hin zum Soundtrack, der vom Master-of-Desaster Hans Zimmermann selbst komponiert wurde.
Als Beispiel lege ich hier das Theme aus dem Hauptmenü auf die Platte, da das zu meinen Favoriten zählt - ab 1:27 gehts so richtig los, doch Vorsicht, OHRgasmen sind vielleicht nicht zu umgehen : http://www.youtube.com/watch?v=vaFtynRtI...ideo_title

Nun komm ich zu dem so ziemlich wichtigsten Punkt, nämlich dem Gameplay.
Shootertypisch ballert und schleicht und sprengt man sich durch Gebäude in dem von Konflikten zwischen Menschengruppen und natürlich den bösen Aliens (den Ceph) demolierten New York City.
Der Nanosuit (ein überfuturistischer Kampfanzug der den Träger stärker, schneller, gepanzert oder unsichtbar macht, ihm zu riesigen Sprüngen verhilft, im Fall der Fälle mit einem eingebauten Defibrillator das Leben rettet und selbst Träger mit den tödlichsten Knochenbrüchen noch am Leben hält) wurde NATÜRLICH (+ gottseidankhochzweimalvier) wieder übernommen, denn ohne den Haupthandlungs-Latexanzug namens Nanosuit hätte Crysis wenig Sinn.

Gameplaymäßig benutzt man den Suit in Teil 2 viel einfacher als in Teil 1. Sprinten ist automatisch schnell, verbraucht aber Anzugsenergie, Stärke aktiviert man, indem man zB. Tasten für Nahkampfangriffe oder Werfen gedrückt hält. Auf Q liegt die Panzerung, auf E der "Cloak", also der Unsichtbarkeitsmodus (den ich sehr, sehr lieb hab °-° ).
Diese vereinfachte Steuerung (früher gabs ein Rad zum Auswählen der Kraft) kann dem ein oder andren auf den Keks gehen, aber mir gefiehl diese Änderung.

Achja, liegen wie in Teil 1 kann man in Teil 2 auch nicht - pfft, was solls.

Um das Gameplay abzuschließen : All die Klopperei und Ballerei mag nicht Jedermanns Sache sein, aber wie sie in Crysis umgesetzt wurde gefällt mir gut, und daher kann ich jeden Crysis-Teil mit den Worten "Ja, für die Grafik ist Crysis bekannt, doch vor allem wegen Grafik UND Gameplay mag ich das Spiel" verteidigen.

Die Story übernimmt praktisch nur einen Charakter aus dem ersten Teil, was ich sehr schade finde, da zB. die Hauptpersonen von Crysis 1 und Crysis "1.5", nämlich Warhead, nicht annährend genannt wurden.

Zudem gabs da eine Große Lücke, die mich an dem Übergang von Teil 1 zu 2 störte :
Während die Aliens in 1 durchgehend "bläulich" erschienen, ihre Umgebung einfroren und mit Kristall/Eiszapfenähnlichen Geschossen kämpften, gab es in Teil 2 NICHTS davon. Hier waren die Aliens mehr "rötlich" und benutzen rote Todesstrahlen und kamen einem in dem neuen Rot/Metallischem Look wie der Vollstrecker aus der Hölle höchstpersönlich vor. Sehr merkwürdig Suspekt

Ich... ich habe fertig Lachen Ich laber sowieso schon wieder zu viel...

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#78
Zuletzt habe ich Dragon Quest IX durchgespielt, eher die Hauptstory, denn die etlichen Missionen muss ich noch nachholen, sowie die sämtlichen Grotten, aber mit meinem Team schaff ich das bestimmt.
Ich weiß nicht, ob ihr DQIX kennt, aber es ist ein tolles, rundenbasiertes Rollenspiel, ähnlich wie Final Fantasy III und es ist ein Klassensystem vorhanden. Mein Team betsand/besteht aus Krieger->Lv.99, Zauberer->Lv.99, Gladiator->Lv.99, Weiser->Lv.99^^...Alles in einem ist das Spiel einfach toll und de Bosse sind manchmal schaurig, aber auch manchmal lustig.
Fazit: Gutes Spiel und auch relativ einfach, nervig ist nur, wenn man eine Klasse wechseln möchte, weil denn ist man wieder Stufe 1-.-
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#79
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Weil ich nie die Orginalversion auf der N64 durchspielen konnte, hat es mir umso mehr Spaß gemacht. Heute hab' ich Ganon platt gemacht, Nervenkitzel pur Crazy

Das Remake (Der?) ist gut gelungen und sieht von der Grafik einfach top aus. Es sieht wirklich so aus, als würde das Huhn aus dem Bildschirm herauskommen, wenn man es hält, oder wenn die Federn auf den Bildschirm zufliegen.
An sich hat sich aber nicht viel verändert.

Ich werd' mich jetzt mal an die 100% ran machen (mir fehlen noch diese Skulullas und die größeren Köcher) und danach gibts ja noch das Master Quest Crazy (< habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Smiley liebe?)

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#80
Bei mir: siehe Devine Devils letzter Eintrag Crazy

Habe nie eine N64 besessen und da mir die halbe Welt von dem Game vorgeschwärmt hatte, musste ich es mir einfach direkt am Release-Tag holen.

Die Steuerung ist simpel umd man kommt schnell zurecht.
Die Weltkarte ist schön groß aber dennoch nicht unübersichtlich.
Die Ocarina zu spielen macht Spaß und die Melodien klingen ganz nett.
Auch die großer Link/kleiner Link Aktion ist interessant, besonders da die Aktionen des kleinen die Möglichkeiten des großen beeinflussen.
Viele Völker, viele Rätsel und Minispiele, viele Items, Rubine usw. alles mir bereits aus anderen Zelda Teieln bekannte Dinge, die einfach dazu gehören und das tolle Zelda-Feeling auslösen.

Ich muss zugeben das ich bei 2 Tempeln Hilfe aus dem Internet benötigte und
[spoiler] das man mit Ganondoof in der ersten Runde Tennis spielen muss[/spoiler] hätte man einem auch irgendwie vorher sagen können (Zelda hätte ja spoilern können Crazy ).

Aber dennoch ein extrem geiles Game, welches sich für Zelda-Fans, Leute die nie eine N64 hatten und sich aber nun einen 3DS leisten können, lohnt. Ich find's echt gelungen. Schade nur das die original Zelda-Theme nur im allerletzten Abspann zu hören ist, soweit ich weiß war sie in der N64 gar nicht zu hören. Nun, in der 3DS Version aber dann doch, da nach der letzen Schlussszene (hier wird nix verraten Crazy ) noch die Credits von den Leuten die das Original überrabeitet haben erscheinen, und da ist sie zu hören. Ok
(ich denke der letzte Teil muss nicht innen Spoiler, oder? Hat ja nix mit dem Spielverlauf, sondern hat nur mit dem Soundtrack zu tun.)

BTW: Devine Devil, ich war schneller! Hatte es schon am Freitag fertig. Crazy
Aber ich muss ja auch zugeben, dass, wenn ich nicht nachgeschaut hätte, wesentlich länger für den [spoiler] Waldtempel [/spoiler] gebraucht hätte und immer noch nicht den Enboss geschlagen hätte (obwohl man ja da nicht so schnell sterben kann, [spoiler] wegen der Krüge im Untergeschoss Crazy [/spoiler].

P.S: ich bitte die Moderatoren den letzten Teil, der definitv in die Kategorie "Spam" fällt, zu verzeihen. Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste