Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
#1
HINWEIS: Da sich der Schleier bzgl. Spoiler allmählich lüftet, weil die meisten ja doch durch sind (oder wenigstens sehr weit), ist hier nun zu. Alles zu Hauptcharakteren und auch Antagonisten kommt jetzt ins Charakterforum und dort natürlich auch in eigenen Themen // Acuros

Dieses Thema behandelt die voraussichtlich acht spielbaren Charaktere des dritten Teils. Falls ihr etwas über die Antagonisten schreiben möchtet, dann macht das bitte hier
Kadano


Ich mach einfach mal nen Topic über das Artwork auf, dass man im Hintergrund der Foren hier sieht (Ich mein dieses ganz spezielle).

Meine Meinung: Diese neue "Mia" hat irgendwie ne ziemliche Oberweite... Find ich schade, gefiel mir nämlich irgendwie sehr gut an GS1 und 2 (sry für zahlen) dass da kaum wert auf optischen Reiz DIESER kategorie gelegt wurde... Da war die Kleidung noch schön weit und ausgefallen und nichts Hautenges oder so...

[Bild: Artwork.png]
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
#2
Bezieht sich dieser Thread nun nur auf das Artwork im Hintergrund oder generell auf Golden Sun Artworks? Das habe ich nicht ganz rauslesen können, aber ich gebe einfach mal meine Meinung zu besagtem Artwork im Hintergrund ab.
Ich persönlich gehe davon aus, dass das Mädchen im Hintergrund eher Wind-Adeptin ist und somit in die Richtung von Cosma oder Ivan schlägt - wenn man mal nachdenkt, hat man am Anfang immer den Erd-, den Feuer- und den Windadepten. Der Wasser-Adept kommt in der Regel erst am Schluss, wenn überhaupt. Das zweifle ich gerade ein wenig an, da auf dem Artwork nur 3 Chara's zu sehen sind, was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass es die Hauptcharactere sind und wohl niemand mehr dazu kommt. Aber genug davon.
Die Oberweite von dem Mädchen finde ich nicht übertrieben für Golden Sun, Jenna war auch nicht schlechter "ausgestattet". Von der Kleidung her gebe ich dir Recht, diese ist wirklich ein wenig eng gestaltet worden. Man muss aber auch bedenken, dass die Zeit auch in Golden Sun voranschreitet und sich da eben einiges tut, wenn die Zeit läuft Smile
Schade finde ich es, dass sie das rot-grüne am neuen Feuer-Adept erhalten haben. Ich komme mit diesem Kontrast einfach nicht klar, darum fällt Garet auch nicht unbedingt unter meine Lieblings-lieblinge (Crazy).

Ansonsten ist es doch ein sehr anständiges Artwork, an dem ich nicht allzu viel auszusetzen habe Ok
#3
Ja, über Mode lässt saich wohl streiten^^ Vieleicht bin ich dem auch nur etwas abgeneigt weil ich im allgemeinen einen Boykott gegen Mode ausführe^^ Ausserdem muss man ja das Alter der Zielgruppe erhöhen, wenn die USK weitr so mit den Gewaltverboten nachzieht und da ist "aussstattung" natürlich perfekt für geeignet Zwinker

Ich beziehe mich nur auf das Artwork im Hintergrund, Ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry. (Muss erstmal wieder nen Bisschen warm werden was das Schreiben in Foren angeht, ich hab die letzten 1 1/2 Jahre nur Onlinespiele gespielt, und wer die schöne satire über WOW gelesen hat weiss bescheid Zwinker )
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
#4
Ich denke , die neue Mode ist ein ziemlicher Stilbruch verglichen mit jener aus Golden Sun 1+2 ; aber wie Keyblader78 gesagt hat, die Zeit schreitet voran. Hat aber seinen eigenen Charme ^^
#5
Hmm, ich finde das Kleid der "Mia" gar nicht mal so auffällig, mir stachen hier vorallem die Kleider der Jungs ins Auge.
Die Hose des "Isaacs" (hoffentlich kommen die neuen Namen bald raus Lachen) finde ich ziemlich eng... das wirkt recht modern. Auch der Gürtel.
Okay, es ist eine Weile her, seit ich die Artworks der beiden herausgegebenen GoldenSuns angeschaut habe, aber wenn ich mich recht erinnere, dann hatten die Charaktere da doch eher weite Hosen, oder?
Und der neue "Garet" trägt ne richtig schicke Jacke... Zungeraus

Also richtig stören tuts mich nicht, aber es wirkt halt schon ein ordentliches Stück moderner und ich fürchte ein wenig um das gute alte Mittelalter-flair aus Golden Sun und der Vergessenen Epoche... Traurig

Aber Keyblader hat vermutlich recht, die Zeit wird halt fortgeschritten sein.
Cool sehen die neuen Klamotten auf jeden Fall aus. Ok
#6
Ich finde "Garet´s" ( verdammt, die alten namen nerven) axt ist ziemlich kurz^^.Und " Isaac´s" Jacke sieht aus wie zu heiß gewaschen.Ist euch aufgefallen dass alle handschuhe anhaben?Lolkloppe
#7
Oh, jetzt wo du es sagst. Das ist ja praktisch ein Äxtchen, was "Garet" da hat... Lolkloppe
Und seine Jacke ist mir echt einen Tick zu modern. Sieht aus wie ne brandneue Regenjacke...
Ausserdem: Hat der ne Fliegerbrille um den Hals? Suspekt

Was übrigens den Stab der "Mia" betrifft: Soll das Wasser darstellen oder Federn? Ich denke, das könnten Federn sein, und dann ist die Idee von Keyblader vielleicht ganz realistisch, dass die "Mia" ein Wind- und kein Wasser-Adept sein wird.
Obwohl die Haarfarbe schon für den Merkur-Clan spricht.
Und Wind-Adepten waren bisher immer blond, aber das muss wohl auch nichts heissen, denn Isaac ist auch blond und Felix dunkelhaarig... *grübel*
#8
Ich finde es schrecklich, dass sie den alten Charakteren so ähnlich sehen. Nicht jeder sieht aus wie eine exakte Kopie seiner Eltern. Wetten sie werden sich auch genauso verhalten XD

Naja würde ich die Charaktere aus GS1 nicht kennen, dann fände ich das Charadesign gut.
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
#9
Ich finde dieses Artwork ziemlich gelungen, jedoch bezweifle ich immernoch, dass es sich dabei um "Isaac", "Garet" und "Mia" handelt, immerhin hat man den Originalcharakteren immer ihr "Original-Element" gegeben und Garet's Element war definitiv nicht Blitz/Wind, sondern Feuer.
Auch die Frisuren sind ganz anders, daher schließe ich auf völlig neue Charas.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
#10
tatsacheLolkloppe, schließlich wurde auch schon von offizieller seite bestätigt dass es sich um die nachfahren handelt.
@ topic: also zu dem artwork kann ich nur sagen dass es recht gelungen ist. wobei es mich stört dass der " garet" blitze über seinem kopf hat und die mia/cosma kann ich auch noch nicht so recht zuordnen. dass der blonde isaac´s sohn sein soll ist doch recht warscheinlich=). nur ein 4. chara fehlt mir noch.
was ich hoffe ist dass die chara´s ihren eltern nur im aussehen ähnlich sind. ein paar neue persönlichkeiten wären nicht schlecht. ähnlichkeiten mit den eltern sind natürlich erlaubtOk
bumbumdibum =P


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste