Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Hauptcharaktere
(24.10.2010, 11:38)GoldenSunFan schrieb: Also meine Vermutung über die Eltern der Hauptcharaktere sieht so aus :

Tyrell :
Seine Eltern sind höchstwahrscheinlich Garet (wurde ja schon bestätigt ^^) und Jenna. Die beiden sind schließlich schon seit ihrer Kindheit befreundet und ich kann mir ziemlich gut vorstellen , dass die beiden jetzt verheiratet sind. Außerdem wird Garet im 1. Teil ja von seiner Großmutter gefragt ob er nun Jenna oder Mia besser findet ;D... Außerdem ist Jenna ja auch eine Mars-Adeptin und Mars +Mars = Mars ^^
[...]
Aber voher kommen dann Tyrells blau-graue Augen?
[Bild: 75259-2.jpg]
Könnte es nicht sein das Tyrells Mutter Mia ist ?
Und die Mutter von Matthew Jenna ist ?
Überleg halt nur so .... Weil das Garet und Jenna vllt. geheiratet haben klingt nicht blöd Zungeraus
Edit: Der neue post über mir .... gar keine so schlechte Idee...
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Ich freeeeuuuuu mich so, dass Jenna als Matthews Mutter bestätigt ist... habs so gehofft. Smile

Mia als Riefs Mutter finde ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber das passt schon... bin aber sehr gespannt auf den Vater.
Bitte die Beiträge ausführlicher und damit lesenswerter gestalten. Das ist nicht speziell an dich, sondern an sehr viele Mitglieder und den gesamten DdD-Bereich gerichtet. Knappe Beiträge, die ausschließlich subjektive Meinungsäußerung ohne Begründung beinhalten, machen Themen nur unübersichtlich. Bitte bemüht euch, Beiträge zu schreiben, die für andere interessant sind.
Danke, Kadano
Ich war ein großer fan des 2. teils der serie.... Leider muss ich gestehen das mir kein einziger neuer character gefällt und ich bis jetzt derbe enttäuscht davon bin das es noch nichts von Piers, Cosma und Felix zu berichten gab... in meinen augen ne frechheit xD
Ich muss ja sagen, dass ich von den neuen Charakteren positiv überascht bin, wo die den ersten 4 Hauptcharaktere doch nen derben Nachgeschmack hinterlassen haben. Besonders Himi finde ich sehr niedlich.
Und ohmeingott Eoleo. Ich habe so gehofft und wurde nicht enttäuscht und mal ehrlich, der sieht aus, als würde er zu meinem neuen GS Lieblingscharakter werden <3 Also brauch ich doch nicht lange zu fackeln und werd mir das Spiel so schnell wie möglich vorbestellen.
Guess who
KarenLi...RIP
Moment mal...Harumani...ich glaube, ich weiß, was hinter ihm steckt...
möglicherweise ist er Cosmas Bruder. Falls ihr gesehen habt, was in seiner beschreibung steckt:

Sein Schicksal ist kompliziert und seine Geburt ist ein Mysterium. Ist das nicht bei Cosma auch so?
Sieht er ihr nicht ein wenig ähnlich? So vom Gesicht her? Okay, er ist zwar ein Merkur Adept, aber trotzdem kann es sein, oder nicht?
@DarkAlex: Den Gedanken hatte ich auch schon( ich denke viel darüber nach), aber es kann ja vielleicht auch Aarons Sohn sein. Aaron kann seinen Sohn in der Stadt gelassen haben und ist dann verschwunden(Wäre komisch, kann aber sein).
Ich finde, dass Stella gut gelungen ist, aber Rief und Himi finde ich... naja.
Wie viele hier finde Kiara gut.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Diese Sveta passt meiner Meinung nach nicht zu Golden Sun...
Aber dass ist ansichtssache. Das mit Amiti als Aarons Sohn finde ich nicht so abwegig. Was aus Felix geworden ist würde mich Interessieren, tot kann er ja wohl noch nicht sein, und von eventuellen Nachfahren weiß man bisher auch nichts...
Ich würde mir ja wünschen, dass Amiti Alex' Sohn ist, das wär mal ne interessante Geschichte! Lachen
Wenn es Aarons Sohn sein sollte, fände ich das irgendwie enttäuschend, dann lieber jemand unbekanntes (ich fand ihn irgendwie noch nie so spannend...).

Sveta fand ich am Anfang auch nicht passend für Golden Sun, mittlerweile hab ich mich aber an den Gedanken an sie gewöhnt... bin gespannt, wie sie so sein wird.

Da ja vermutlich keine von Felix' Nachkommen in diesem Spiel vorkommt (zumindest unter den Hauptcharakteren), fände ichs schön, wenn stattdessen im nächsten Teil (der doch hoffentlich rauskommt <3) sein Kind (am besten eine Krieger-Venusadeptin) der Hauptcharakter wäre.

Nur noch eine Woche! Smile
Ich muss sagen, dass ich die 8 Hauptcharatere von der Beschreibung her liebgewonnen habe. Die ersten vier sowieso, Eoleo enttäuscht mich auch nicht.
Himi wird verdammt interessant... ich hoffe dass es endlich eine gute Magieklasse für Erdadepten gibt, dort wäre sie echt gut aufgehoben. Auch die Hintergrundgeschichte passt, wobei mir persönlich auch ein Takeru gepasst hätte... Obs den gibt? Wer weiß...
Bei Amiti denk ich irgendwie an Lemuria, aber da gabs afaik nur 2 Kinder, und Hydros als der Älteste der Ältesten soll nochn Kind kriegen? Na, ich glaub nicht dran... Hingegen kann ich ihn mir als Sohn Aarons vorstellen, der gegen den Willen Conservatos zum König wurde. Cosma als Mutter halte ich ebenfalls für möglich, als Schwester wär der Altersunterschied ziemlich krass Suspekt
Sveta find ich ehrlich interessant. Ich hätte auf Garoh als Abstammungsort getippt, aber irgendwie sieht Sveta eher katzenähnlich aus... aber wie gesagt, sie "mutierte". Pro Werkatze!

Felix... Gute Frage. Hätte zunächst getippt, dass am Ende auch er in Vale lebt, aber dort scheint er zumindest zur Konstellation der Party nichts beizutragen. Aber wenn er dort nicht lebt, wo dann?
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Soweit was ich alles gehört habe, finde ich die neuen Hauptcharackter auch klasse.
Es sind einige Charackter sehr Interresant, wie z.B Sveta und Himi, was ihre Geschichten sind, und was ihre Ziele sind.
Die ersten vier Hauptcharaktere sind ja einfach und gut gemacht, wie in den ersten zwei Teilen.
Das hat den vollen wiedererkennungswert.Smile
Auf Eoleo freu ich mich auch, weil er vielleicht etwas erzählen kann über den guten alten Briggs oder Campa.
Über Amiti hab ich noch keine große Meinung, könnt mir vorstellen das er mit Matthew reist um etwas über sich herauszufinden.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste