Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
Zufällig ja. Ich habe gehört (und gelesen und gesehen), dass der Nachfolger zu XIII tatsächlich um Längen besser sein soll, und da ich aufgrund enormen Glücks vorgestern die Crystal-Edition direkt von amazon bestellen konnte (also für 100 €), dachte ich mir, warum nicht. Nach meiner Bestellung habe ich gleich bemerkt, dass amazon selbst diese Edition gar nicht mehr auf Lager hatte, ich war also schnell.

Und dann dachte ich mir "Warum nicht?" und habe mir noch die Love-is-over-Edition von Catherine bestellt (also die US-CE), weil die hierzulande erhältliche Stray-Sheep-Edition leider nur eine abgespeckte Version von der zuvor genannten Edition ist. 80 € neu inkl. Versand und Zoll finde ich völlig in Ordnung; ist nicht viel teurer als die Stray Sheep, hat mehr Inhalt und wird nicht von dem hässlichen USK-Logo verschandelt. Wie gut, dass die PS3 keine Regionsbeschränkung hat. Und auf Deutsch spiele ich sowieso nie.
Zitieren
Eine Nachfrage Exitus: du hast sie dir sicher für X-Box 360 geholt? Denn für PS3 war sie HUNDERTPROTZENTIG nicht mehr verfügbar (deswegen mein Umweg über eBay).

Wie auch immer, bi SEHR zufrieden. Interessante Story, altes Kampfsystem aus XIII, Chocobos, was will man mehr?
Also für Fans der Reihe lohnt es sich, auch wenn man XIII nicht gezockt hat (für die gibt's 'nen Rückblick).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Für PS3. 100 %. Ich schätze, jemand hatte seine Bestellung storniert und ich hatte dann einfach Glück. Kann dir ja ein Foto davon machen. Zungeraus

Nachtrag:
Ich seh grad, amazon hat die wieder auf Lager für 100.

Zweiter Nachtrag:
Und wieder ausverkauft.
Zitieren
Ich war wieder gierig bei Musik ...

Helvetios von Eluveitie

Ihr mittlerweile fünftes Album ist ein Konzeptalbum. Ich gebe zu, dass ich beim ersten Mal nicht so recht wusste, was ich davon halten sollte, aber alsbald war ich überzeugt Smile
Wie immer Folk Metal + Melodic Death Metal, also nix für Leute, die es ruhig wollen. Viel Growling-Gesang ist logischerweise dabei, so wie und je, allerdings darf Anna Murphy mehrfach in der "Hauptrolle" singen. Und weil sie das gut kann, wünsche ich mir das in Zukunft noch mehr Zwinker

Space Metal von Star One

Space Rock! Eine schöne Scheibe, die relativ eingängig ist und viel Spaß macht. Setzt voraus, dass man das Genre abkann, nicht jeder mag diese galaktischen Keyboardklänge Lachen
EDIT: Star One ist nebenbei ebenfalls ein Projekt von Arjen Lucassen, der z. B. auch verantwortlich für Ayreon ist.

Elinoire von Flaming Row

Eine frische Band, die mit Elinoire ihr Debüt geben. Und das gleich als Rock Opera, also mit diversen Gastsängern (teilweise sogar bekannteren). Allerdings findet man hier auch enorm viel Metal, vor allem der Sorte "Progressive". Die Scheibe hat mich direkt überzeugt Smile

Ende der Durchsage.
Zitieren
[Bild: 250px-Pok%C3%A9mon_SoulSilver_Packshot_(D).jpg]

Nachdem im Freundeskreis wieder das Pokemonfieber ausbrach, und ich meinen GBA nicht finde, um die alten Teile zu spielen, kaufte ich mir eben SoulSilver. War kein Fehler.
Toller Remake, ich muss schon sagen. Gefällt mir.


[Bild: Kid_Icarus-Uprising_logo-300x300.jpg]

Und pünktlich auf den Tag Kid Icarus. Gefällt mir ebenso, wobei die Steuerung schon recht gewöhnungsbedürftig ist.


[Bild: anno1701-cover.jpg]

Und außerdem: Mal wieder ein Anno-Spiel. Lang nicht mehr gespielt, für zwischendurch macht's aber immer noch Spaß.




EDIT:

[Bild: 4313633.jpg]
♥


[Bild: 51xmVg1dbrL._SL500_AA300_.jpg]
Nach sageumwogenen zwei Jahren kommt da endlich mal was Neues raus. Unglaublich, wie langsam diese Autorin ist. Egal, meine Liebe zu diesem Manga wird's nicht einschränken.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Ich hab mir nur 2 Dinge gegönnt^^

Ein Ohrenpiercing (Ring mit Kugel) für 25,-€

Und Monster Hunter Freedom Unite (gebraucht) für 8,-€:
[Bild: Monster_Hunter_Freedom_Unite.jpg]



Das war's auch schon =D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
[Bild: Kid_Icarus-Uprising_logo-300x300.jpg]

Ist übelst genial. Ein Flachwitz jagt den nächsten. xD
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Hallo ihr alle,
einfach nur aus prinzip
Golden Sun LachendD LÖSUNGS-Buch (auf Englisch)

Zitieren
Heute die ersten beiden Staffeln von Supernatural, da ziehe ich mir heute noch ein bisschen was von rein Smile
Dazu noch "Oliver Twist" von Charles Dickens auf Empfehlung meines Techniklehrers Smile
Sonst vor Kurzem noch die Devil May Cry HD Collection - an sich eine super Idee, aber wenn man die Originale der ersten drei Spiele schon hat, dann braucht man sie nicht. Für mich hat es sich also gelohnt Lachen
Außerdem ein paar Schnäppchen bei Steam (BioShock und BioShock 2 für insgesamt € 10,--, Deux Ex: Human Revolution für € 10,--, ...). Ich habe also fürs Erste ausgesorgt Lachen
Zitieren
[Bild: ac6b6055c1.jpg]

Nachdem ich eine Weile mit Waschmittelflasche (befüllt mit Wasser) trainiert habe und mir deren Unhandlichkeit auf den Sack ging, beschloss ich, mir Hanteln zuzulegen. Genauer gesagt Kurzhantel, und zwar von Bad Company. Der Firmenname ist ulkig, aber die Ware bislang echt toll. Kann ich empfehlen Ok

EDIT: Verdammt, das klingt wie Werbung. Und ich kann mich nicht mal verwarnen. Ärgernis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste