Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
#51
Ich hab mir vor kurzem eine Xbox gekauft, zusammen mit Dragon Age. Finde schon das es sich gelohnt hat, denn so hab ich auch gleich einen DVD-Player und muss meinen Rechner erstmal nicht aufrüsten.
Und Dragon Age ist ein tolles Spiel.Ok
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#52
Als eingefleischter TCG-Spieler habe ich mir das Wii-Game Yu-Gi-Oh! 5D's - Master of the Cards gegönnt.
Ich muss sagen, dass es die bisher beste Simulation seiner Art ist, die ich bis dato gesehen habe.
Ich weiß ja nicht, ob Tag Force 5 für PSP da besser ist, müsst ich mal schauen.
Not need to know.
Zitieren
#53
Als letztes habe ich mir "Golden Sun Die dunkle Dämmerung" (40€) gekauft, das heißt ich habe es auf Amazon vorbestellt un die Weihnnachtsgeschenke für meine Mutter (63€).
Zitieren
#54
Ich hab mir vor kurzem ein Headset geleistet, da ich mir endlich Skype heruntergeladen habe.
Ist eine recht sinnvolle Anschaffung finde ich.
Preis war gerade mal 7€ und nur Top-Kundenbewertungen, also warum zu höheren Preisklassen greifen?
Zitieren
#55
[Bild: 1886_0.jpg]
[Bild: 61vxvct8syl2yc0.jpg]
Zitieren
#56
Also neben Donkey Kong Country Returns habe ich in der letzten Zeit bestellt:

[Bild: GS3-Packshot.png] [Bild: GS3-Packshot.png] [Bild: GS3-US-Packshot.png] [Bild: GS3-JP-Packshot.png]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#57
Warum 2 Mal die Deutsche Version? Oder die Japano?
Zitieren
#58
@ Fieber
Na, warum drake das braucht wissen wir doch Lachen
Japanische : Als Sammlertück behalten, wahrscheinlich ungeöffnet
Englische : Das selbe Lied wie bei der japanischen
Deutsch Nr. 1 : Ebenfalls behalten, ungeöffnet (oder es ist die Version, die ihm Nintendo zugeschickt hat)
Deutsch Nr. 2 : Was bleibt übrig ? Hmm.. achja, gespielt wird auch noch Lachen Das trifft dann wahrscheinlich auf diese zu. Richtig so ?^^

Ich hab mir als letztes einen Kuschelbären für 9,99€ spontan gekauft.
Lacht mich nicht aus...
...
Er hat mich im Laden so verführerisch angegrinst Crazy
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#59
Zuletzt im Supermarkt ein Kissen mit der Aufschrift "Hab dich Lieb", weil ich es süß fand Lachen

Dann noch zwei Spiele..

Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
..war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, hat auch nicht viel gekostet. Guter Kauf, yays for me.

Dragonball ZShin Budokai 2
..war eine riesige Enttäuschung und eine unverschämte Geldverschwendung. Im Prinzip eine Kopie des Vorgängers mit einem unfairen Computersystem (Gegner blockt alles, macht einen dann fertig, weil das eigene Blocken teilweise ignoriert wird..), einem vollkommen unzureichenden Weltkartenmodus, den man sich schon wegen den Ladezeiten hätte sparen können und einer Story, die nicht einfallsloser hätte sein können. Das Spiel hat meinen Puls auf 210 zu 80 gebracht..das habe ich aber auch schon daran gemerkt, dass ich es nicht mehr einfach zur Seite legen konnte, nein, ich war originell und hab es aus dem Fenster in den Schnee geworfen Crazy Jetzt ist mir ein wenig schwindelig, aber was solls..hätte ich die 25€ mal lieber für eine Wii gesparrt Smile
Zitieren
#60
Auch ich habe mir Golden Sun: Die dunkle Dämmerung gegönnt, ist Samstag angekommen. Fesselt schon ordentlich. Lachen

Ansonsten noch etliche Einzelkarten hinsichtlich TCGs.
Und dann noch diverse Weihnachtsgeschenke besorgt, z.B. Lindt-Pralinenkollektion etc.
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste