Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#51
Ziemlich (un)spektakulär, was mich angeht. ^-^
Ein jp. Trailer von GS2 war dran schuld, das war so gegen Ende 2002.

Jedenfalls daran schuld, dass ich mich dafür begeistert habe, denn ich hab damit ja noch lange nicht gewusst, wie das Spiel hier heisst. Dass ich kurze Zeit später den ersten Teil in der Hand halten würde, war wohl schicksalshafter Zufall und bin natürlich total happy drüber gewesen, obwohl ich es gewiss nicht mit dem Gedanken gekauft habe, es schon zu kennen, die Bilder auf der Rückseite habe ich in dem Moment nicht "wiedererkannt" vom Stil her, es hat mich einfach nur interessiert. =D


Ich überleg gerade, weil ich hier ewig nicht geschrieben hab... benutze ich hier im GSB meinen Erkennungsfarbcode überhaupt? Ich meine... gut lesen auf braunem Untergrund kann man den ja nicht gerade... @@

Richtig. Bitte wie alle anderen in der Standardfarbe (Weiß) schreiben. // Acuros
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste