Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Antagonisten aus der Militärnation Tuaparang
#41
Oh menno ! Spade schaufelt alle weg... Lolkloppe Und was hat es mit Kraden auf sich ? So ein Alda Opa hilft nicht viel....ok vllt. mit inntelliggenz aber sonst......
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren
#42
(Hintergrundinfo: Als ich Kariis Kommentar gelesen hab, hatte ich ein Taschentuch zum Schnauzen benutzt. Da ich gleichzeitig anfangen musste zu lachen, musste ich ein neues Taschentuch holen, um die Tastatur sauber zu machen. Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Wie lachst du denn bitte schön durch die Nase? Ich sage dazu nur... Es geht.)

Zum Thema: Ich hätte echt erwartet, dass es noch zwei passende Antagonisten zu Spade und Heart geben würde. Schade, aber vielleicht... Wer weiß? Es warten ja noch viele Überraschungen auf uns. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass die beiden übersetzt werden. Schließlich haben wir, soweit ich weiß, noch nie einen japanischen Namen vorgesetzt bekommen, sondern stattdessen die amerikanischen. Die einzige Ausnahme war meines Wissens nach Cosma, weil "Sheba" ja eine deutsche Marke ist.

Pik würde ich ja noch einigermaßen in Ordnung finden, aber Herz? x___X
Klingt ja wie ein...Organ!
[Insert Floskel here]
Zitieren
#43
Taschentücher...? Ähm... TMI... ^^"

Herz klingt wie ein Organ? XD Das wird wohl daran liegen, das ein Herz ein Organ ist! x) Ich fände beides Doof: Wenn die Heard und Spade heißen bleiben und wenn sie übersetzt werden als Herz und Pik ebenfalls.
Meinetwegen nennt sie Kardia oder Cora oder sowas (das bedeutet im medizinischen irgendwie Herz, kenn mich da auch nicht so aus, darum verbinde ich die Wörter auch nicht direkt damit). Oder Coeur oder sowas. Und statt Pik meinetwegen Pique(s) oder sowas, das klingt jedenfalls irgendwie mehr nach einem NAmen als Herz und Pik. Ich weiß im japanischen und englischen werden Oft Namen verteilt, die eine Bedeutung haben und alle finden das ganz <3 toll! *kreisch* Aber das ist nicht mein Ding, ich mags lieber, wenn ich nichts wirkliches, sondern eher abstraktes oder am besten gar nichts mit einem Namen verbinde.

Alex z.b. Wie viele Alexe ich kenne, die alle böse waren oder schlechte Menschen. Der Name is in meinem ganzen leben immer von schlechten Charakteren besetzt gewesen. In Spielen, im RL, immer. Und einen Rief kenn ich bisher noch gar nicht, der kleine Klugscheißer wird bei mir also die Bedeutung dieses Namens prägen. Und Herz is, wie schon gesagt ein Organ (bestenfalls ein <3 Symbol!) und kein Name! >.< Der Begriff kann nicht mehr anders geprägt werden.
N'Jorke!
Zitieren
#44
(15.10.2010, 13:06)Kariis schrieb: Oh menno ! Spade schaufelt alle weg... Lolkloppe Und was hat es mit Kraden auf sich ? So ein Alda Opa hilft nicht viel....ok vllt. mit inntelliggenz aber sonst......

naja,er soll ja der Lehrer von Rief sein,vielleicht gibt es eine Stelle im Spiel an der die 3 Chars nicht weiterkommen und dann auf Rief treffen,der vielleicht weiß wie man weiter kommt,da er von Kraden gelernt hat und Kraden ein sehr weiser Mann ist.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#45
was immer alle gegen kraden haben...
versteh ich nicht. für mich gehört er zum spiel dazu und ohne ihn wärs irgendwie kein richtiges golden sun.
der alte knacker =D
bumbumdibum =P
Zitieren
#46
Toungue 
Danke, danke kein Applaus! Lolkloppe

Ich und nicht weiterkommen Frechheit !? Was denkt ihr euch denn aus !? Tyrell nein , NEIN *TyrelltastaturansichReiß* Hi ich bins Tyrell! Gestern also hat Karis mal wieda gemekert weil sie in den Hausis nicht weiter kommt ! Und dann schob sie die Schuld auf Spaten und Organ (spade und heart wenn jemand zu blöd ist) ! Und bei Dragon Quest spieln ist sie auch nicht weiter...Typisch Karis eben ! Die kann einen mal nerven ! Aber sonst ist sie ja ganz ok ...
*Kariswiederkomm*
*schreit* GIB DAS HER !
*kurzerKampf**Kariswins!*
Kraden is ja auch ganz cool so ca. 110 Jahre alt...
LG
Ihr lieben :*
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren
#47
Alex ist ein Antagonist .... DEFINITIV,das kann doch nur der sein oder Traurig Man ich bin so aufgeregt auf den Tag,auf den die Silouette aufgelöst wird ... HOFFENTLICH IST DAS ALEX ! Wenn er auch zu den TSaparangs gehört,könnte ich mir vorstellen,dass er sie gegründet kann und der Chef der Tsaparangs ist.Denn nachdem er vielleicht aus den Trümmern des Mt.Alephs fliehen konnte,musste er wahrscheinlich eine neue Truppe finden....ALEX ALEX ALEX *anfeuer*
PS: Eins finde ich dumm...Ich bin so aufgeregt,auf den Tag wo die 3 Silouette bzw. Alex enthüllt wird ne und die Japaner sind aufgeregt wegen dem Spiel was bei denen in 1 Woche erscheint Weinen Will auch Weinen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#48
Ja! ^^ Alex! Ich dachte auch zuerst, das ist doch Alex!
Ich mein, das muss doch Alex sein. Wenn das nicht Alex ist... Dann weiß ich auch nicht. Ich mein: Schaut doch mal hin! Ah, Alex, das ist cool ^^ Ich hoffe es gibt wieder so coole Szene mit ihm, wie nach dem Leuchtturm, wo er einem den Weg frei macht. Okay, das ist skrupellos, aber wir hauen Banditen mit unseren Dschinns auch kräftig eins über die Rübe. Sooo viel unterscheiden wir uns in der Szene also nicht von Alex. Wie auch immer, Alex ist wieder dabei! ^^ Das ist toll! Oh wehe, wenn ers doch nicht is! Jetzt freu ich mich so!

Schaut mal, von wegen Rock und so: http://thelostwaters.com/gallery/galleri...l/alex.jpg Sieht doch nicht uncool aus, sah nie uncool aus.
N'Jorke!
Zitieren
#49
(21.10.2010, 14:11)Desamii schrieb: Schaut mal, von wegen Rock und so: http://thelostwaters.com/gallery/galleri...l/alex.jpg Sieht doch nicht uncool aus, sah nie uncool aus.
Er muss bzw kann es nur sein.Ich meine Haare gleich,Umhang gleich,"Rock" gleich .. Kann nur er sein Lachen

Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#50
Jetzt feuer ich ihn an genuso wie früher als er denn Berg hochgestiegen ist (Go Alex go Gibt ein A, ein L,ein E und ein X was kommt raus ? ALEX JEAH)
Oh bitte las es ALEX sein büdde....

*ich hatte ein früheres Leben als Engel höhö LOL*
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste