Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pranger - Neues zum Team
#1
Ich liebe groteske Titel LachenCrazy

Nun, seit Forenbeginn hat sich die Situation im Team zwar schon einmal geändert, letztendlich hat aber keiner dran gedacht, und auch keiner hat gemeckert.

Zunächst der momentane Stand:

Team-Aufstellung (Stand 02.01.2011)

drake - Administrator
Acuros - Moderator
Exitus - Moderator
Kadano - Moderator

Ehemalige Moderatoren (nun Ehrenmitglieder)

isa
Shagon Scragal



Es ist zwar schon ein gutes Stück her, aber isa hat aus eigenem Willen den Modposten abgegeben, behält aber einige Sonderzutrittsrechte, die normale Nutzer nicht haben. Titel ist Ehrenmitglied. Wir danken isa für ihre Arbeit, die war ne zeitlang sehr hilfreich Ok.
Letztendlich fehlte dann einfach die Motivation, und das ist für uns alle irgendwie nachvollziehbar, wir hatten alle den einen oder anderen Hänger, auch ich.

[spoiler]Anlass des Thema ist aber was Aktuelleres (Verdammt, ich will seit ner halben Stunde einkaufen gehen Weinen ): Aufgrund der starken Nutzungsrate des Bereiches "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" haben wir Shagon Scragal zum Moderatorposten gezwu...befördert, jedoch eben nur in diesem Bereich. Je nach Änderung der Situation bei Erscheinen des neuen Spiels hierzulande kann das auch wieder rückgängig gemacht oder ausgeweitet werden. Letztendlich wollten wir einfach ein wenig Unterstützung in diesem Bereich Smile[/spoiler]
=> Shagon Scragal ist aus eigenem Willen zurückgetreten, siehe hier.
Antworten
#2
(25.10.2010, 19:23)Acuros schrieb: Ich liebe groteske Titel LachenCrazy

Ja, das tust du Lachen

Ich weiß nicht, ich schätze mal, hier wurde zum Diskutieren offengelassen. Wenn dem so ist, dann möchte ich mich erstmal in aller Ruhe mächtigst beschweren, dass ich nicht ausgewählt wurde Crazy Nein, war nur ein Spaß. Ich denke, Shagon ist der Richtige für den Posten und was isa angeht, kann ich auch irgendwo verstehen, dass die Motivation weg war, wobei es mich schon wieder wundert, dass die mit der festen Ankündigung von GS: DD nicht zurückgekehrt ist. Na ja, wenn sie nicht will Smile

Ich habe es schon per PN getan, aber trotzdem beglückwünsche ich Shagon hiermit nochmal offiziel. Viel Glück und lass dich nicht von Acuros und Exitus mob..aufziehen Lachen
Antworten
#3
Da ja Keybladers Beitrag nicht gelöscht wurde, möchte ich auch nochmal "offiziel" meinen Senf dazu abgeben.

Also zuersteinmal geht es nochmal um isa. Ich finde gut, dass sie freiwillig als Moderatorin aufhört, da sie es nicht mehr packt, aber es ist eigentlich ziemlich traurig. Man sieht sie seit August nicht mehr, aber gut ich sollte mal schnell wieder schweigen, da meine Phasen der Inaktivität auch nicht gerade kurz waren ^^.
Höre ich damit mal auf, weil ich meine Vorgänger eigentlich nur wiederhole, mit meinen Worten.

Dann zu Shagon Crazy
Ich finde es echt gut, dass ihr euch eingesteht, dass ihr "Übermenschlichen" :P doch nochmal Unterstützung braucht. Ihr habt es natürlich geschickt gemacht. Keiner hat mitbekommen, dass ihr wen sucht und aufeinmal war Shago blauxD.
Im ersten Augenblick hat es wohl bei den meisten Usern, welche hier schon etwas länger sind, für Verwirrung gesorgt, aber diese hat sich schnell gelegt^^.

Ich habe, ähnlich wie Keyblader, schon mit dem Neuling geschrieben, aber möchte es auch nochmal in der "Öffentlichkeit" schreiben.
Viel Glück und lass dich von den Spammern nicht unterbuttern Zwinker
Es war die richtige Entscheidung dich zu nehmen Smile

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#4
Wir geben nie bekannt, ob, wen, wann, wie und wo ( Crazy ) wir potenzielle Opfer für den Moderatorposten suchen. Derjenige weiß Bescheid, wird gefragt, und seiner Antwort entsprechend Mod oder er verschwindet auf mysteriöse Art und Weise. Zungeraus
Bewerbungen nehmen wir nicht an. Es ist zwar dennoch durchaus möglich, dass wir nach Erscheinen der dunklen Dämmerung einen Bewerbungsthread eröffnen, weil uns das Wasser sonstwo steht, aber garantiert machen wir das nicht.

Wir hätten aber nichts gegen Frauen im Team ... hust.
Antworten
#5
@Exitus
Ist das schlauste was man machen kann...
Ich wünsch Shagon halt alles gute für seine neue Zwan... äh "Berufung"Zwinker

Was kann eigentlich so ein Mod und was kann nur der Admin (Interessenfrage)?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten
#6
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=109

Wofür reißt Acuros sich eigentlich seinen Arsch auf, wenn's eh keiner liest? -.-
Antworten
#7
Ich hab echt großen Respekt, dass ihr (fast) alle in dieser langen Durststrecke durchgehalten habt, ich hätte mich wahrscheinlich schon lange still und heimlich aus dem Staub gemacht, und deswegen gebührt euch jetzt eben 5 (Shagon war ja auch schon extrem lange dabei) die Ehre die größte und beste deutsche Gs Community zu vertreten.
Viele haben in der Zeit aufgegeben, das Gs Archiv (ich weiß nicht wie es da im Forum läuft) plätschert ja auch nur so vor sich hin, der Admin scheint auch schon alle Hoffnungen aufgegeben gehabt zu haben...

Respekt an euch alle und macht weiter so, ihr seid super Zwinker

"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#8
Shagon ist als Moderator wieder zurückgetreten. Ich zitiere:
Zitat:Persönliche Midlifecrysis

Im Ernst:
Er hatte nicht das Gefühl, der Aufgabe gewachsen zu sein (wir waren nicht böse zu ihm Crazy ), und konnte deswegen nicht weiterhin Moderator sein. Ich will an dieser Stelle nicht allzu sehr ausführen, ihr könnt ihn ja selbst fragen.
Antworten
#9
Ich hätt da mal ne Frage, die aus meiner hier rein gehört:
Wie man aus diesem Link entnehmen kann seid ihr SUPER mods.
http://gsb.goldensun-zone.de/showteam.php

Was ist der unterschied dann zu einem normalen Mod?
(Dan könnte man ja auch Mod Praktikas einfürhren; Bitte verwerfen)

Antworten
#10
Ach Putschy, dafür ist das Thema eigentlich nicht gedacht ... aber na ja. Normalerweise ist es in Foren so, dass Super-Moderatoren alle Bereiche tyrannisieren können, während Moderatoren meist nur für bestimmte Bereiche eingesetzt werden. Das haben wir aber außer bei Shagon Scragal nie so gemacht, sodass wir das "Super" nicht davorsetzen, aus Gewöhnung eben. Die Foren-Software will uns aber so nennen, schätze ich.
Außerdem ist das ganz toll fürs Ego ZungerausZwinker
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste