Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#29
(01.01.2011, 19:09)Sukkubus-chan schrieb: Irgendwo wurde sich über die neue Bezeichnung der Rocs beschwert, allerdings lässt sich ihr jetziger Legendär-Status ganz einfach erklären.
Ich sag nur: Darwins Evolutionstheorie.
Für alle, die auf Kriegsfuß mit Biologie stehen, mache ich das hier mal ganz einfach:

Am Anfang stehen die Rocs aus dem Aqua-Felsen. Dort leben sie vor sich hin und vermehren sich eben. Irgendwann kommt eine Umweltveränderung auf sie zu, in diesem Fall also die Goldene Sonne. Es kam also dazu, dass sich viele Rocs nicht an die Umstände anpassen konnten, und somit starben. Wenige konnten sich durch Mutation an die Bedingungen gewöhnen, wahrscheinlich rührt von daher das riesige Erscheinungsbild. Und da es nun nur noch so wenige gibt, heißt das weniger Fortpflanzungspartner, ergo weniger Tiere. Menschen haben nunmal die Angewohnheit, seltenes zu vergöttlichen. Und Tätärätää... Das Ergebnis seht ihr ja.

Im englischen heißt der Roc ja Mountain Roc und ich bilde mir ein, dass irgendwann mal wer gesagt hat, dass das eine besondere Art des Rocs ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von KriegerVonVale - 09.08.2011, 00:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste