04.04.2011, 22:24
An meiner Aufstellung hat sich auch während und nach dem dritten Durchlauf nichts geändert.
Matthew bleibt als einziger Heliosklingennutzer quasi eh Pflicht. Als Chaos Lord kann er sowohl gut angreifen als auch darniedergeknüppelte Buddelfinken zügig mit Phönix auf die Beine bringen.
Tyrell ziehe ich immer noch vor, beim nächsten Mal gebe ich ihm auch wieder Excalibur, außer Matthew kann das eh keiner tragen, einer muss es ja tun . Auch er Chaos-Lord, gleicher Grund eben.
Himi - ja genau. Mit der Klasse Beschützer, also zwei Venus- und sieben Wasserdschinns ist deutlich robuster und stärker als in der Basisklasse und verfügt über bombige Heilmöglichkeiten (Stoßgebet, Reinheit, Giftheilung, Phönix sowie Linderung). Auch Angreifen ist nicht schlecht, was aber im Ernstfall aufgrund der Heilerrolle eh entfällt. Empfehle hier den Dschinn Kette, weil da alle anderen Frontadepten mitangreifen. Und weil Himi in allen Klassen, die mit Wasser- und Erddschinns möglich sind, Phönix kann, macht sie das zur ultimativen Wiederbelebungskönigin. Und auf Waffengunst scheiße ich mal gepflegt (Allgemein sieht sie schick aus mit Rapiern )
Amiti ist einfach besser als Rief. Als Hexer fungiert er entweder als Heiler oder als Flautenutzer. Angriff ist beim Hexer ja nicht so prallen, aber es geht schon noch.
Hinten dann Eoleo mit der Herkulesaxt als Chaos-Lord, somit Reserve für Matthew und Tyrell. Sveta als Hexerin, Kiara als Zauberin und Rief als xxx sind alles Reinheit-Heiler. Kommen eh nur gegen Dullahan oder Diabolos zum Einsatz. Manchmal auch bei der Chaos-Chimäre, wenn die mal wieder Dschinnstoß einsetzt.
Diese Verteilung funktioniert so eigentlich nur, weil Himi durch ausschließlichen Besitz von Wasser- und Erddschinns eben immer Phönix kann. Sonst wäre es gegen Dullahan schlecht, wenn nach einem Dschinnsturm gleich drei der Phönixnutzer für mindesten vier Runden selbige Technik nicht mehr können.
Matthew bleibt als einziger Heliosklingennutzer quasi eh Pflicht. Als Chaos Lord kann er sowohl gut angreifen als auch darniedergeknüppelte Buddelfinken zügig mit Phönix auf die Beine bringen.
Tyrell ziehe ich immer noch vor, beim nächsten Mal gebe ich ihm auch wieder Excalibur, außer Matthew kann das eh keiner tragen, einer muss es ja tun . Auch er Chaos-Lord, gleicher Grund eben.
Himi - ja genau. Mit der Klasse Beschützer, also zwei Venus- und sieben Wasserdschinns ist deutlich robuster und stärker als in der Basisklasse und verfügt über bombige Heilmöglichkeiten (Stoßgebet, Reinheit, Giftheilung, Phönix sowie Linderung). Auch Angreifen ist nicht schlecht, was aber im Ernstfall aufgrund der Heilerrolle eh entfällt. Empfehle hier den Dschinn Kette, weil da alle anderen Frontadepten mitangreifen. Und weil Himi in allen Klassen, die mit Wasser- und Erddschinns möglich sind, Phönix kann, macht sie das zur ultimativen Wiederbelebungskönigin. Und auf Waffengunst scheiße ich mal gepflegt (Allgemein sieht sie schick aus mit Rapiern )
Amiti ist einfach besser als Rief. Als Hexer fungiert er entweder als Heiler oder als Flautenutzer. Angriff ist beim Hexer ja nicht so prallen, aber es geht schon noch.
Hinten dann Eoleo mit der Herkulesaxt als Chaos-Lord, somit Reserve für Matthew und Tyrell. Sveta als Hexerin, Kiara als Zauberin und Rief als xxx sind alles Reinheit-Heiler. Kommen eh nur gegen Dullahan oder Diabolos zum Einsatz. Manchmal auch bei der Chaos-Chimäre, wenn die mal wieder Dschinnstoß einsetzt.
Diese Verteilung funktioniert so eigentlich nur, weil Himi durch ausschließlichen Besitz von Wasser- und Erddschinns eben immer Phönix kann. Sonst wäre es gegen Dullahan schlecht, wenn nach einem Dschinnsturm gleich drei der Phönixnutzer für mindesten vier Runden selbige Technik nicht mehr können.