Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran habt ihr euch beinahe die Zähne ausgebissen?
#41
In Kolima, nachdem der Schlick besieggt war hab ich erstmal ewig den Baum der Träume gesucht, bis ich dann auf die Idee kam, mal im Untergeschoss vom lilanen Baum nachzugucken.

Und in Saha im Brunnen bin ich lange herumgeirt bis ich gemerkt habe, dass man in diesem flachen Wasser laufen kann *deprimierend*
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#42
Nirgendwo....mal ganz ehrlich, der Schwierigkeitsgrad war doch ganz schön lasch.....
obwohl....
EIN Rätsel, im Zodiak-Raum....
Das mit dem Skorpion... dafür hab ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht.....

mehr war da nicht...
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren
#43
Ich hatte allen Ernstes Probleme beim Auge des Apollo. "Folge dem Weg, den das Räcuherwerk offenbart". Schön und gut - Wind kommt von oben links nach unten rechts. Bin ich echt erstmal nach unten rechts gelaufen und den ganzen Weg zurück, bis ich gemerkt habe, dass das so nichts wird. Danach bin cih einfach dem Wind in die andere Richtugn gefolgt. Ich habe echt Ewigkeiten gebraucht, um rauszukriegen, dass man mit Fährte den Weg ganz einfach freilegen kann Crazy
Dieses Labyrinth bei der verlassenen Insel war auch cniht ohne, ich bin ewig herumgeirrt... Hab's dann aber trotzdem ohne Karte etc. geschafft.
Was herrlich schwer gewesen wäre, war der Raum mit den Ziegen. Ich hätte sicher noch 1-2 Versuche mehr gebraucht, hätte ich nicht aus Langeweile Offenbahrung eingesetzt... Wäre schön gewesen, wenn das nciht so gewesen wäre.

Generell fand cih die Offenbahrungssache mies, dadurch verlernt man irgendwie das Rätseln... Ich geb auch nur Offenbahrung die Schuld daran, dass ich am Auge des Apollo so lange festhing. Vllt. ist es kindisch, aber in den ersten beiden Teilen hätte ich einfach jede Psynergie einmal ausgetestet - Jetzt aber immer Offenbahrung, okay, einmal eingesetzt, nö, zeigt nichts, also nicht.
Zitieren
#44
Rätselmäßig hatte ich keine Proble.. nirgenz, es gab einen Gegner der mich immer und imemr niedergeknüppelt hat:
Dullahan-Ruf, lag vielleicht mitunter daran das ich nich genug gelevelt habe oder sowat.. aber heey, es blieb nur bei dem einen Gegner sonst ings eigentlich ganz leicht =)
Me is AWESOME =D
Zitieren
#45
Der wirklich starke Gegner , der mich fast in die Knie gedrängt hatte war Dullahan Ruf abe rich war enttäauscht, dass er nicht so ein extrem starker Herausforderer war wie Dullahan in Gs,dvE
Die Chaoschmiäre war aber auch nicht so leicht zu knacken wie andere Monster Zungeraus
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#46
An einer Sache hab ich mir nicht nur die Zähne ausgebissen, sondern tu es auch noch:
Ganz unten in der Pirateninsel gibt es ja diesen komischen Totenkopf, den man verschieben kann, aber wenn man das macht, gehen alle Steine kaputt und man kommt nicht weiter. Was soll ich da machen???

P.s. zum leveln sollte man ganz oben zum Auge des Apollo gehen und gegen die Tua-Krieger kämpfen: Du bekommst bei 3 Gegenern
-40000 xp
-1500 Gold
-1 Lebenswasser
Zitieren
#47
Was du da machen musst? Rennen, rennen und nochmals rennen!

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#48
Verdammt!! Aber mein Motto:
Warum einfach, wenn es auch schwer geht^^

Danke
Zitieren
#49
Ich hab noch ein oder zwei Fragen, und zwar:
Wie komme ich auf den Kontinent, den man links unten in der Weltkarte sieht, und dieser tote Pirat in edr Pirateninsel sagt irgendwas von eiem Schatz, aber welchen meint er?
Zitieren
#50
(23.07.2011, 15:40)ArcaNuss schrieb: Ich hab noch ein oder zwei Fragen, und zwar:
Wie komme ich auf den Kontinent, den man links unten in der Weltkarte sieht?


Gondowan? gar nicht^^

(23.07.2011, 15:40)ArcaNuss schrieb: und dieser tote Pirat in der Pirateninsel sagt irgendwas von einem Schatz, aber welchen meint er?

ich schätz mal, er meint die 2 beschwörungen ein stockwerk darunter?
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste