Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jenna
#11
Ich find sie schon irgendwie cool Lachen sie ist halt ziemlich...hitzig (haha wortwitz^^feueradept...HITZIG!! Ok )
ich find es ja einfach nur niedlich: Sie spricht immer ziemlich frech und so und sobald es um Isaac geht wird sie ganz liebevoll :P total süß xD jaja...wo die liebe hinfällt Zwinker



Antworten
#12
Jenna ist ein starker character, welcher starke Waffen tragen kann
sie iat bei mir immer in der ersten Party, ihre Haare sind schön, nur ihre Hände sind ein bisschen zu groß Lachen
den Dialog in Madra finde ich witzig wie sie so rot anläuft und diese Liebesgeschichte mit Isaac find ich auh cool
Antworten
#13
Mit Jenna kann man Pferde stehlen. Sie ist überaus loyal und hilfsbereit, hat aber auch ihren eigenen Kopf und mag sehr gerne Isaac. Sie ist eine gute Feueradeptin, ist bei meinem Team diejenige, die sowohl stark angreifen, als auch gut heilen kann. Und sie hat einen Charme, mit dem sie Garet in ihren Bann zieht.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#14
Jenna ist ausnahmsweise mal ein starkes Mädchen ! Ihre Attacken mit Dschinns wie Asche oder Kanone sind sehr stark und ihre PSynergy wie Drachendunst usw. ist auch hart.Zu dem ist sie auch noch eine "nebenbei" Heilerin,was mir sehr gefällt.Und Hübsch ist se auch Smokin
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#15
Ich finde, Jenna ist eine hübsche Frau, sehr zielstrebig und loyal, jedoch auch etwas nervig, da sie öfters mal nörgelt bzw. etwas aufdringlich ist.
Vom Design her hat sie schöne Mars-Psyenergien, Dunst-Drachendunst, Strahl- Glutstrahl bzw.die Auren sind fett, sie stellt damit eine schöne Brücke zwischen Offensivfähigkeiten und Heilung dar. Ihr fehlt zwar leider die Durchschlagskraft, aber man kann ja nicht alles haben und sonst wäre sie wohl etwas overpowered^^
Alles in allem ist sie mein Lieblings-Feueradept, ebenso finde ich es gut, das einmal ein weiblicher Adept starkt dargestellt wird (starker Charakter, nicht nur schüchtern, zurückhaltend etc). Zusätzlich kommt bei mir dann noch der Mars-Bonus zu tragen ^^
Antworten
#16
Jenna ist einer meiner Lieblingscharas in Golden Sun DvE.
Sie sorgte immer für eine gute Atmosphäre Smile .
Im Kampf hat sie starke Psynergien und kann Flächenheilung. Außerdem finde ich es gut, das sie Dolche tragen kann...

Hab ein inoffizielles(?) Bild von ihr gefunden. Mal sehn, villeicht sehen wir es in GS4

[spoiler]http://img718.imageshack.us/f/adultjennabytempestofth.jpg/[/spoiler]

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#17
Jenna ist eigentlich diejenige die ihre Meinug offen sagt ohne ein Blatt vor den Mund zu sagen. Wird rot wenn es ihr unpassend ist (In Madra bei Cosmas Kommentar) und sonst recht bescheiden.
Im Kampf ist sie meist fürs Heilen zuständig und zum Schaden auszuteilen mit Tisiphone oder Glutstrahl.
Also das inoffizielle Bild ist schön und hoffe das sie ab und zu wenigsten ihren Mann mal besucht hat und mit ihm redet, wenn nicht wie hat es Isaac geschafft, das Jenna nicht zu ihm kommt?
Antworten
#18
Jenna mag ich sehrgerne, sie ist mir sehr sympathisch, hat Charakter und und und...
Schon in GS 1 fand ich sie toll, in DvE mußte ich oftmals schmunzeln wenn sie in Gesprächen mit Kraden und Co. gekontert hat & mal launisch war.
Datt Mädel hat einfach Kultcharakter !

Jenna ist TOP Ok !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste