Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oger Titan
#1
Oger Titan. Und zwar 1, 2, 3, 4, 5. Fünf Oger Titanen, die Valukars in Golden Sun Dark Dawn. Wie findet ihr sie? Und so weiter und so fort.

Ich finde den Kampf gegen alle 5 Oger Titanen spaßig, doch auch heftig, der 5. Titan ist mir zu heftig. Gegen den komm ich nicht an! Mit seinem ******* Ausholschlag und 3 mal in der Runde angreifen! Doch der Kampf macht Spaß^^
Antworten
#2
Ich fand den Kampf ganz nett, mal was Anderes als nur immer nur (A)..

Ich hab den Kampf erst 1 Mal gemacht, aber könnte man nicht einfach die ganze Zeit auf den Nebenoger gehen und den Oger 1 in Ruhe lassen? So könnte man sich voll und ganz auf den Hauptoger konzentrieren, solange der 1. nicht stirbt macht dann immerhin nur einer Schaden..

Hat es jemand getestet?
Antworten
#3
Getestet habe ich es noch nicht, aber ich denke nicht, dass man es schafft, den kleinen Oger über alle Beschwörungen und Flächenangriffe zu retten.
Den Kampf selbst fand ich ganz lustig, obwohl ich dann bei Oger 5 schon ins Grübeln kam, ob nicht doch noch irgendein Obermegamotz auftaucht und mich komplett zerlegt. Naja aber so ging es eigentlich. Von der schwierigkeit her fand ich den Kampf aber nicht sonderlich schwer. Wenn dann nur unwesentlich schwerer, als die Chaoschimäre.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Antworten
#4
Zu den Ogertitanen zitiere ich mich selbst:
(17.12.2010, 16:19)Naxedacer schrieb: 1. erscheint: "Lächerlich!"
Nach erster Runde: 2. erscheint: "WTF!"
Nach zweiter Runde: 3. erscheint: "Hätte ich mir denken können."
Nach vierter Runde: 4. erscheint: "OMG, hoffentlich erscheint jetzt kein fünfter!"
Nach achter Runde: 5. erscheint: "Wenn jetzt noch ein sechster erscheint... ich weiß nicht was dann."
Auch hier habe ich nur normale Angriffe benutzt.

Soweit zu mir Lachen
Auch ich habe sie einer nach dem anderen zerlegt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#5
also ich fand den 5. nervig... vor allem wegen dem heilen war grade mal level 50 oder so aber ganz locker immer schön drauf hämmern und gruppen heilung hinterher hatte ich die schnauze voll und habe bisschen beschworen nach 5 beschwörungen war da aber auch ende im gelände!^^
Antworten
#6
Yep, ich hab das getestet, doch der mini oger mach dann auch immer mehr schaden irgendwie-.-
Antworten
#7
Mir ging's ähnlich wie Naxedacer, sonderlich problematisch war der Kampf nicht. Bei mir genügte simples Aufwerten der Angriffswerte, Heilen, draufhauen. Kein Ensatz von Dschinns oder Beschwörungen. War eine lustige Idee, aber an sich kein besonderer Kampf.
Antworten
#8
Jedenfalls lages bei mir wahrscheinlich am ersten durchspielen, ich hatte nicht alle Dschinns Smile Naja, jetzt gerade hab ich das Spiel durchgespielt, und fang nochmal neu an und beedne das Spiel aud 100% und besiege diese 5 Oger^^
Antworten
#9
Der Schaden des letzten Ogers war zwar schon heftig,
aber durchaus schaffbar. Soviel HP hatten der dann auch wieder nicht,
Sveta in Biestform machte einen Großteil des Schadens, die ersten beiden
konnte man ja mit Autoschlag killen, der mittlere benötigte schon etwas Psyenergie, den vierten habe ich zur Schadensbegrenzung mit Summons
gekillt und der letzte lag dann auch irgendwann im Dreck.
Vermehrt heilen musste man schon, gelegentlich ein Phönix,
aber insgesamt ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher,
aber trotzdem leichter Kampf.
Ich hatte ebenfalls nicht alle Dschinns, mir gingen bei dem Kampf 4 ab^^
Antworten
#10
Der Kampf ist ein Witz. Lediglich der fünfte Titan lässt aufhorchen, aber seine zwei Züge sind unproblematisch. Normaler Angriff, ein starker Einzelangriff und ein Gruppenangriff ... nun ja Rolleyes

Angriff und Verteidigung hoch, Heilen ... das war es. Den Rest erledigen Entfesselungen. Wer natürlich sehr niedrigstufig ist, gut ... aber wer ist das zu dem Zeitpunkt noch, wenn man ja schon kurz vor Spielende war. Zwinker
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste