Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsort in Golden Sun Dark Dawn
#20
1. Harapa (nachdem man die Alchemieschmiede reaktiviert hat und die Eiskönigin aus den Ruinen geholt hat): Dieses leuchtende Wasser, einfach genial. Und die Stadt ist schön farbenfroh gestaltet. Sieht bei Nacht besonders schön aus mit den ganzen Lichtern.

2. Der Wolkenpfad: Einfach der Hammer, auf den Wolken laufen, im Himmel. Gerade diese Wolken waren sehr schön gestaltet (im Hintergrund) und man bekommt eine Vorstellung von den Höhen , es ist auch mal was anderes als diese ewigen Ruinen. Die Bol-Steine passten ebenfalls sehr gut dazu.

3. Das unterirdische Ayuthay: Wunderschööön. Das Wasser glänzt schön, und diese Athmosphäre... Ich kam mir vor wie in AtlantisLachen

4. Belinsk: schön belebt, die Mensch-Tier-Gestalten waren mal eine Abwechslung. Ebenfalls die Auswahl der Hintergrund Musik, Regenbogen über Morgal, einfach traumhaftSmile Nach eintreten der Tiefen Finsternis fand ich es aber nicht mehr so schön (so viele Verendete)

Das Champa-Piratenlager war auch ganz nett mit den Palmen (Südseestil)
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Lieblingsort in Golden Sun Dark Dawn - von catty - 19.03.2011, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste