Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun DD Probleme
#21
Hallo, ich hab da auch ein paar Fragen:

1. Die Beschwörung Flora auf dem Passej-Bergpfad kann ich ja auch später holen. Wo ist die denn?
2. Der Gegenstand "Mitbringsel" ist doch für eine Frau in Sana. Könnt ihr mir sagen wo die ist?
#22
1. Geh von Passaj aus zwei Bereiche nach unten (da wo der Marsdschinn zu finden ist und nun nochmal nach unten). Dort ist doch eine Verschieber Statue, oder? Wenn du sie siehst, müsstest du auch die Wachstums Stelle finden. Setze dort Wachstum ein, um in die Höhle zu gelangen. Dort wirst du Flora finden.

2. Die Frau befindet sich in Tonfan. Geh vom Eigang aus immer gerade aus. Die erste Frau, die etwas rotes trägt, ist die Enkelin. Hierbei ist es schwierig das herauszufinden, da du dich neben ihr stellen musst und in deinem Inevntar das Item Mitbringsel einsetzen musst.
#23
hallo,
ich bin schon fast fertig wollte aber nur mal fragen ob man 1.das geisterschiff machen MUSS oder ob das am ende egal is ob man den bosskampf gemacht hat oda nich...und 2.wie ich bitte zu dieser insel auf dem festland komme muss nämlich diese finsterrüstung sammeln hab schon alle teile bis auf das auf dem festland weil ich da iwie nicht hinkomme...
thx im vorraus Lachen
____________________________________________________

"sag mal wie hieß nochmal das spiel mit der psynergie?"-freundin
"Golden sun"-ich
"nee das mit der sonne"-freundin
jaa wer englisch kann is im vorteil xDDD
#24
Hallo erstmal Yamigami! Nun zu deinen Fragen, also...:

1. Das Geisterschiff muss man nicht zwingend machen, obwohl es da ein paar Dinge abzustauben gibt + einen tollen, lustigen, für den einen oder anderen schwierigen Boss.

2. Wenn du Tonfan zu Fuß verläßt gehe Richtung Endloser Wall, betrete ihn jedoch nicht, sondern gehe Richtung Süd-West daran vorbei. Diese Insel erreichst du über eine Brücke die süd-westlich der Insel ist.

Hoffe, ich konnte Helfen.

Mfg
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#25
danke, Orcinus Orca
aber jezz stehe ich vor einem neuen problem wenn man auf dem großen wall in diese wolke geht(hab den richtigen namen vergessen iwas mit appollo) dann komme ich irgentwie nicht über den wasserfall rüber..kann mir da jem sagen wie es weitergeht?
____________________________________________________

"sag mal wie hieß nochmal das spiel mit der psynergie?"-freundin
"Golden sun"-ich
"nee das mit der sonne"-freundin
jaa wer englisch kann is im vorteil xDDD
#26
Hmm... Ich kenne Apollos Stufen nicht auswendig, aber es kann manchmal weiterhelfen, die blauen Statuen mit den gelben Steinen zu berühren.

Ein Screen würde helfen.^^
[Insert Floskel here]
#27
Du musst zuerst Wachstum benutzen, um auf eine höhere Ebene zu kommen, und dann Mörser (falls es in der dt. Version so heißt, in der engl. "Crush") auf den Felsen anwenden. Es kommt dann eine Statue zum Vorschein, die du nur anklicken brauchst.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
#28
Mörser war GS 2
Zertrümmerer heisst er in dt.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
#29
Welche Items/Waffen oder Rüstungsteile kann man eigentlich reparieren lassen?
#30
Alle, die einen aktiven effekt haben können bei benutzung kaputt gehen, und dann repariert werden.
Clothos Spindel
Feenweste
Seidenkleid
Heilerhut (Weisse Haube?)
Alastors Kapuze
Glitzer-Tiara
Spiegelschild
Aurahandschuhe
Knochenband
Virtuo-Armreif
Mental-Armreif
Ring der Güte


Solltest du die Rostigen Waffen meinen, so gibt es:
Rostschwert -> Runenklinge
Rostschwert -> Chrysantheme
Rostkeule -> Thanatos-Keule
Rostbogen -> Schützenbogen

Steht aber auch alles in der GSZ

PS @Drake 2 Fehler in der Rüstungsliste:
Köderkappe doppelt, aber Weisse Haube fehlt
und
Finsterbrille ist kein Ring Smile
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste