Umfrage: Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, beides
81.54%
53 81.54%
Nur der Hard Mode
7.69%
5 7.69%
Nur der Linkkampf (Kolosseum)
7.69%
5 7.69%
Weder noch, fand beides doof
3.08%
2 3.08%
Keine Ahnung, kenn beides nicht
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Mode und Kolosseum - Sollen sie wieder dabei sein?
#21
(04.06.2011, 13:49)GoldiFreak schrieb: Das mit dem Linkdingens ist mir eigentlich relativ egal, hab ich nie wirklich genutzt.

Vllt. ist es bei dir so wie bei mir ...
aber ich konnte das Linkdingens nie so wirklcih nutzen, da keiner meiner Freunde GS hat, bzw. der einzige der es hat, hat keine Lust gegen mich zu spielen, weil er weiß wie gut ich bin (keine Arroganz ... nur GS-Sucht ;D)

Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#22
(04.06.2011, 20:36)Brandwunde schrieb: Vllt. ist es bei dir so wie bei mir ...
aber ich konnte das Linkdingens nie so wirklcih nutzen, da keiner meiner Freunde GS hat, bzw. der einzige der es hat, hat keine Lust gegen mich zu spielen, weil er weiß wie gut ich bin (keine Arroganz ... nur GS-Sucht ;D)

Joa, ich kenn zwar welche, die die Spiele auch gespielt haben, aber die waren alle leider nicht so fanatisch wie ich xD'

Um zurück aufs Thema zu kommen, das Kollosseum hab ich übrigens ein paar Mal ausprobiert, aber dann wurd mir nur das kämpfen langweilig und habs sein lassen... (vorallem man kriegt ja keine EP! xD) Also obs das wieder gibt, ist mir im Grunde auch gleichgültig.
Blubb!
Zitieren
#23
Hast du nicht mal probiert fanatisch einen Rekord aufzustellen, im Dauerkämpfen gegen Monster xD
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#24
Das Kollosseum muss meiner Mienung nach nicht sein, Linkkämpfe hab ich eh nie gemacht und Rekorde aufstellen fand ich mit der Zeit langweilig.
Was aber dabei sein MUSS, ist der Hardmode, wenn das Spiel so leicht wie DD wird. In GS2 hab ich ihn nie benutzt, weil das Spiel mir schon schwer genug war und bei der Story kam's mir eh nicht so auf die Kämpfe an. In DD hat er aber echt gefehlt.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#25
Meiner Meinung nach sollten sie auf jeden Fall beide dabei sein.
Besonders das Kolosseum hat mir bei Dark Dawn gefehlt.
Wenn man das Spiel durch hat ist es einfach ein guter Zeitvertreib gegen andere Spieler oder Monster zu kämpfen.
Take it easy!
Zitieren
#26
Hm, im Online-Kolloseum sollte man aber, falls es ruaskommen sollte, die Levels und Stats runtersetzen. Man weiß ja nie, wer alles cheatet. >.>
Taktik soll ja immerhin siegen Lachen

Und in der Hard-Mode könnte man die Rätsel villeicht auch schwerer machen^^

xMayDaYx
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#27
Runtersetzen find ich doof. Mag ich bei Pokemon auch nicht, das nervt mich immer gewaltig, wenn meine Lieblinge auf Lv 30 verstümmelt werden <.<
Raufsetzen wäre allerdings eine Option, dann sind auch alle Psynergien vorhanden.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#28
Bei Pokémon werden sie in normalen Onlinekämpfen (nicht im Konnex-Club!) auf Level 100 raufgestuft, oder erinnere ich mich da falsch? :P

Sonst fände ich es schon gut, im vierten Teil einen höheren Schwierigkeitsgrad anzutreffen oder bessere Rätsel zu haben, man hört hier ja nicht viel gutes über den dritten Smile
Zitieren
#29
@Keyblader
Sicher das die auf Lv 100 raufgesetzt werden, weil ich hatte neulich ein Online Kampf gemacht und da wurden meine hart trainierten Pokis auf Lv 50 runtergesetzt-_-
@Topic
Ich fänd es genauso mies, das wenn die Werte runtergesetzt werden, können die Charakter doch nicht mehr ihre ganze Power zeigen und Devine Devil schon gesagt hatte, könnten sie auch nicht ihre ganze Psynergie benutzen. Naja ich hatte sowieso nie ein Partner für das Kolloseum, deshalb hab ich immer gegen Monster gekämpft, aber OnlineKämpfe wären schon toll. Der Hardmodus, der wär mir persönlich nicht wichtig, denn ich hab ihn in Golden Sun 2 nie benutzt xP ich hab lieber mit meinen starken Charaktern gegen Schwächere gekämpft *hehe*
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#30
Ja okay, dann nicht villeicht runtersetzen, aber Gleichberechtigung gegenüber Schwächeren muss ja irgendwie in irgendeiner Weise sein. Und wie ich schon erwähnt habe, sollten Cheater nicht so einfach davonkommen^^

xMayDaYx
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste