Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal?
#31
Mal was ganz gewagtes:

Es heißt im 1. Teil, Alex beherscht Pynschergy (man hab ich das lange nicht mehr geschrieben), welche er nicht beherschen dürfte.

Was ist, wenn er von Anfang an Licht oder SchattenPynergy beherscht hat?
Oder er irgenteine neue "unbekannte" Pyngergy beherscht.

zb. Raum oder Zeit?? Teleportation ist ja von beiden etwas.

Putschy

Zitieren
#32
(26.03.2013, 23:33)Putschy schrieb: Mal was ganz gewagtes:

Es heißt im 1. Teil, Alex beherscht Pynschergy (man hab ich das lange nicht mehr geschrieben), welche er nicht beherschen dürfte.

Ich würde sagen damit ist die Teleportation gemeint, Truco und Jass beherschen die auch, vielleicht hatte Alex mit denen zu tun noch bevor er auf Saturos und Menardi traf?
Ich würde aber sagen dass er keine Dunkle Psynergy beherrscht denn Truco und Jass dachten dass sie ein Geheimnis sei, deshalb keine Nutzung im ganzen Spiel (bis halt am Schluss).
Und Licht Psynergy bzw. Licht Adepten gab es noch nicht(gab es die überhaupt in der Zeit der Altvorderen, also im Goldenen Zeitalter?).
Ich denke Teleportation können alle Mächtige Adepten von sich aus erlernen, wie es bei Enthüller der fall war, nur dass dieses Teleportieren eine Elementlose Psynergy ist!
Schließlich haben Felix und Co. auch mit Hilfe des Teleport Lapis(oder so) Teleportation beherrschen können...!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#33
also ich fände es cool,wenn alex wieder dabei ist und es wäre total toll wenn alex als Freund dabei ist
weil ich ihn kämpfen,sehen möchte Lachen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#34
Alex sollte ruhig wieder dabei sein, wie Er diesesmal in Erscheinung tritt überlasse ich mal den Entwicklern !
Er hat die goldene Sonne überlebt und gerade in Teil 2 & 3 hat Er sich zui einen der Interessantesten Charatere der ganzen Spielereihe entwickelt !

Ich korregiere meinen mehrwöchigen Beitrag mal !
Möchte Alex am liebsten als durchgeknallten machtgeilen Bösewicht haben, der diese Seite anfangs noch nicht zeigt !

Habe auch wieder genaue Vorstellungen davon wie !
Nachdem Alex erfährt, das die Apokalypse über Weyard kommen soll & nur das erneute Entfesseln der goldenen Sonne dies verhindern kann, sieht Er wieder seine Chance !
Er verbündet sich natürlich wieder mit den Tuaparang, weil Er für sich darin große Vorteile erkennt !
Zufällig auch zum Vorteil der Helden, nachdem die Tuaparang mehrfach ihnen dicke Steine in den Weg gelegt haben, eben um das erneute entzünden der Leuchtfeuer zu verhindern !
Er macht den Tuaparang glaubhaft das die Entfesselung das allerbeste sei, obwohl die Tuaparang auch bei der Apokalypse selbst einen großen Vorteil hätten.
Da Er immer noch guten Draht zum Imperator von Tuaparang hat, macht Er sich dies wieder zu nutzen !
Sein ehrgeizigstes Ziel die Macht der goldenen Sonne, nach erneuter Entfesselung.
Er kanns einfach nicht lassen und ist total besessen von dieser Vorstellung, Er hatte überlebt und glaubt nun endlich alles richtig zu machen !
Alex ist durchtrieben, besessen, hinterlistig & wahnsinnig !
Sein starker Wille, seinen Einfluss auf andere und seine Gerissenheit führen ihn oft zum gewünschten Erfolg !
Vielleicht macht Er sogar doppeltes Spiel und versucht sogar die Tuaparang zum Schluß übers Ohr zu hauen.
Nachdem die goldene Sonne entfesselt wurde, bekommt Alex sogar diese von ihm gewünschte Macht und verschwindet.
Er könnte dann Tuaparangs Imperator gestürzt und getötet haben & ist jetzt selbst der neue Imperator !
Sobald die Helden erfahren was Er als nächstes plant, müssen Sie Alex schnellstmöglich stoppen und es kommt zum finalen Endkampf gegen einen übermächtigen Alex !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste