Umfrage: Liebster weiblicher Protagonist (öffentlich)
Cosma (bzw. Sheba)
Himi
Jenna
Kiara (bzw. Karis)
Mia
Sveta
Keine bzw. keine bestimmte Dame (siehe eigener Beitrag)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weiblichen Protagonisten - Euer Liebling?
#1
Krieg der Frauen - es ist Umfragezeit Crazy

Nun, Herren, es ist an der Zeit zu schmachten ... oder sachlich euren Liebling zu nennen und bestimmen Lachen. Natürlich können auch die Damen der Forengemeinschaft abstimmen Zwinker

Die Umfrage bezieht sich auf alle drei Teilen, es gibt also 6 Weibchen zur Auswahl und zwar in alphabetischer Auswahl. Stimmt ab, erklärt aber vor allem, warum ihr so stimmt bzw. warum für eben diesen Charakter und warum nicht für die anderen. Schnattert als ein wenig, ohne zu extrem auszuführen, damit das Thema wenigstens eine Quasiberechtigung zum Existieren hat Crazy

Mein Favorit ist dank GSDD doch Sveta, hinsichtlich der Persönlichkeit und zumindest eines etwas kreativeren Setup fürs KS. Ihr etwas ruhiger und lieber Umgang mit dem Rest der Gruppe war angenehmer als die der anderen Frauchen, ohne dass die nun unbedingt nervig gewesen sind.
(Im Kampf sind Jenna bzw. Himi allerdings eher meine Favoriten, spielt aber für die Umfrage keine Rolle diesmal)

Es gibt nebenbei auch ein Thema für die Herren aus GS, siehe hier: Pfad zum Knabenhort
Antworten
#2
Mein Liebling ist in meiner Meinung wirklich hübsch, eher die liebe und fürsogliche Mia, denn sie ist zu allen aus der Gruppe nett, hat auch gute Wasserangriffen drauf und kann sehr gut heilen. Ansonsten ist sie auch für andere da und wird von allen in Imil verehrt. Cosma und Jenna find ich persönlich nicht so toll, obwohl Jenna als Hexe gut heilen kann. Kiara ist eher so ein bisschen angriffslustig, so hab ich sie jedenfalls in Erinnerung und Sveta ist echt cool mit ihrer Biestform, aber nicht so mein favorisierter Charakter und Himi ist mir viel zu ruhig, sodass ich keine wirkliche Meinung von ihr habe.

So das war´s von mir^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#3
Okay los gehts... wie bei den Jungs klappere ich alle ab. Crazy

Fangen wir mit Cosma oder eher Ivana an. Sieht fast genauso aus (beide haben den selben dämlichen Topfhaarschnitt, allerdings steht der Ivan besser) nur in Teil 1 schüchtern, in Teil 2 aufbrausen/unhöflich, in Teil 3 nicht vorhanden... selbe Psynergien/Klassen. Sie ist auch fix, auch nicht gerade dumm allerdings des öfteren etwas vorlaut. Sie ist so lala.

Kiara: ähm, ganz gute Psynergy, sieht nocht so schlecht aus, ist aber mehrfach widersprüchlich ("Ich habe in Gedächtnis wie ein Elefant!" - "Wie hieß der Ort noch gleich?"; "Schreien bringt uns hier auch nicht weiter!" - "HÖRST DU WOHL AUF DAMIT?!"). Schade das sie den Geistleser nicht beherrscht... Ebenfalls lala.

Himi: ??? Wer war das denn? Die kenne ich nicht... oder vielleicht doch? War das die "Suche"-Tussi? Die hab ich nämlich für nix anderes benutzt. Gesagt hat sie auch fast nix und ihre Psynergy hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen... Auch wenn sie vom Aussehen her gut nach Yamata passt... darin ist sie auch nicht der Bringer... NIETE!

Sveta: Ihre Biestform ist klasse und haut rein (im wahrsten Sinne des Wortes), kann gut heilen, Gedanken lesen und hat als einzige eine eigene Kampfart Cestus/Klauen. Defintiv eine der Top 3!

Mia: eine nette, hübsche, ruhige Persönlichkeit, welche stets hilft, gut (gruppen-)heilen kann. Auch wenn ihre Psynergy nicht gerade angriffstark ist, ist sie dennoch ein tolle Mitglied der Truppe. Ebenfalls unter den Top 3!

Jenna: sieht gut aus, hat starke Psynergien, kann gruppenheilen (wenn auch nicht so gut wie Mia). Hat Temperament, ist loyal zu ihren Freunden und...ist Isaacs bessere Hälfte. Die Championess der Top 3!!!

Tja, auch hir bin nun fertig mit wählen und begründen.
Amen!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#4
Ich habe mich für Mia entschieden, weil blau meine Lieblingsfarbe ist... Nein, Spaß beiseite. Mia ist für mich einfach ein toller Allrounder, sie beherrscht die Gruppenheilung, kann mit Psyenergie austeilen und (manchmal) auch gut einstecken. Zum Charakter... Ich denke, der ist nicht klar erkennbar. Okay, sie ist gutherzig...und weiter? Eventuell hätte das ganze weiter ausgeschmückt werden sollen, wie zum Beispiel bei Kiara. Die mag ich wiederum überhaupt nicht, wenn sie ein Level Up hat, guckt sie außerdem vollkommen unheimlich. Crazy

Alles in allem: Schade, dass man Mia noch nicht als 47-Jährige Mutter von 2 Kindern sehen durfte.
[Insert Floskel here]
Antworten
#5
Cosma: Sie habe ich von Anfang an nicht gemocht, sie ist irgendwie in die Story reingerutscht, indem sie entführt wurde und hilft unseren Helden einfach... (Irgendwie ein weiblicher Ivan..)

Himi: Ich mag diesen Charakter überhaupt nicht, keine Story, nicht stark im Kampf, EINE einzige gute Psynergy: Phönix, sonst kann sie nichts!

Jenna: Mein absoluter Lieblings-weiblicher-Char...(Mars-Adept und weiblicher Eoleo, bzw. Tyrell, bzw. Garet)

Kiara: SIE mag ich wirklich, beste Freundin von Matthew und Tyrell, die hat mir schon von Anfang an gefallen

Mia: Sie ist ganz okay

Sveta: Nein, am Anfang ist sie so geheimnissvoll und dann hat sie eh nichts zu verbergen, und das mit dem Roc, dass die da so ausgeflippt ist, war auch völlig sinnlos...

Auch hier wars das wieder von mir.
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Antworten
#6
Cosma: Sie ist... seltsam... "Es ist mein Schicksal" Ja... gut? Schön, dann Schicksale mal schön. Da kommt dann auch einfach nichts mehr.

Jenna: Sie hat ein hitziges Temprament und eckt oft an. Auch wenn sie ein guter Charakter für den Kampf ist, mag ich sie dennoch nicht so gerne.

Mia: Ohne diese gute Seele wär Golden Sun nicht das wahre, Mia hilft wo sie kann und ihre Beweggründe sind deutlicher als bei den meisten anderen.

Kiara: Von einigen Wiedersprüchen einmal abgesehen ist sie ganz in Ordnung. Manchmal kommt sie sehr Dominant herüber, kurz darauf ordnet sie sich wieder total unter, sie scheint noch nicht ganz zu wissen, was sie will

Sveta: Sie hat was Exotisches an sich, aber ansonsten ists sie noch recht Naiv, ihr fehlt viel Erfahrung. Kam bei mir auch nocht nicht so wirklich an.

Himi: Siehe Cosma, da ist einfach nichts.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Antworten
#7
Mia, denke ich. Sie ist einfach süß, hilfsbereit und am liebsten würde ich sie knuddeln.
Sveta mag ich ebenso sehr, auch Jenna, wobei die mir noch ein bisschen zu viel Temprament hat, Cosma ist auch schnuckelig, genau so wie Himi.

Kiara hingegen kann ich nicht ab -_- Unsere Miss Neunmalklug und Obercool nervt mich sowas von gewaltig.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#8
Top6:

6. Cosma: So ein ganz bisschen mysteriös macht meiner Meinung nach keinen guten weiblichen Hauptcharakter. In puncto Aussehen nicht mein Fall, vom Charakter her auch nicht passend.

5. Kiara: Sieht schonmal deutlich besser aus als Cosma und ist bei weitem nicht so unverschämt.

4. Mia: Sehr ruhige Vertreterin, deren Charakter deutlich angenehmer ist als der von Kiara und Cosma.

3. Himi: Sieht hervorragend aus und ist mit Klassenwechseln ein hervorragender Charakter im Kampf. Als erste weibliche Venus-Adeptin hat sie bei mir viele Pluspunkte gesammelt, ebenso mit ihrem Stil (mochte auch schon Sasu und Kushinida gern)... aber sie ist zu still und man erfährt zu wenig von ihr. Trotzdem verstehe ich die 0,00% noch nicht, ich mag sie gern.

2. Jenna: mein liebster weiblicher Charakter aus GS2, kann hitzig sein, aber auch sehr sanfte Seiten haben. Getoppt wird sie nur noch von

1. Sveta! Jawohl, das kleine Biest hats mir angetan. Sie hätte mehr Gründe als Cosma, mysteriös zu sein, aber viele Mysterien werden gut erklärt (trotz der eher schwachen Story in GS3). Von den 3D-Sprites sieht ihrer mit Abstand am besten aus und auch ihre Charakterzüge haben mich zu 100% überzeugt und den GS2-Liebling vom Thron gestoßen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#9
Sveta ist bei mir ganz klar auf Platz 1 (: (was vllt auch daher kommt, dass ich weder Cosma, Mia oder Jenna aus dem Spiel kenne ...)
Platz 2 Himi (nur vom aussehen her, ich mag ihr ... Kleid)
Platz 3 die immer kluge, mutige und ach so weise Kiara Smile
Antworten
#10
Mein Absoluter Liebling ist Jenna! Ihr Temperament ist sehr heizig und ihr Charakter war sehr lebendiger als von den anderen Damen, dann kommt Sveta, ich mag sie sehr, man erfährt mehr über ihr Charakter im Spiel als die anderen Mädchen, außerdem konnte ich dank ihrer Biest Gestallt Dullahan-Ruf besiegen deshalb mag ich ihre Biest Form!
Die anderen 4 sind alle gleich gut mit Ausnahme von Kiara...um genauer zu sein:
Mia ist eine sehr gute heilerin und eine sehr nette Person, sie ist sehr Ruhig und immer hilfsbereit.
Cosma ist sehr interessant.Ihre Herkunft ist eines der nicht beantworteten Mysterien im Spiel, eine reine Anemone im Team?Finde ich super, ihr Charakter ist zurückhaltend in DgS aber etwas frech in DvE, naja ist immerhin noch ein Kind...
Kiara, ich mag die sehr, sie hat auch einen tollen Temperament wie Jenna aber im gegensatz zu Jenna benutzt sie ihr Köpfchen in jeder Situation, dennoch kann sie Jenna nicht Toppen, wäre Sveta nicht dabei gewesen würde ich Kiara auf Platz 2 stellen!
Himi, vom Charakter her kann ich nur sagen dass sie mit Respekt zu jedem spricht und das sie (für ihr Alter) ein sehr ruhiges Mädchen ist, im Kampf ist sie aber Super!
So das wärs dann mal mit den Damen im Spiel!!Ok
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste