Skyrim bitte auf englisch!
Zum einen war die deutsche bei Oblivion schon mies (siehe: gr. str. Tr. d. ges. We. als Bezeichnung für einen Heiltrank), zum anderen habe ich persöhnlich ewig geflucht, wenn es die Mod xyz. nicht für die deutsche Version gab.
Zum anderen hab ich gehört, allzuviele Sprecher hat das Studio für die deutsche Version nicht vorgesehen gehabt.
In den meisten Fällen ist die Sprache in der Originalfassung sowieso am besten, habe auch gehört (wenn ich das jetzt nicht mit nem anderen Spiel verwechsel) sie hätten verschiedene Akzente benutzt die, in der Übersetzung dann einfach wegfallen.
Zur Spielwelt:
Skyrim ist auf der Karte kleiner als Cyrodil (oder wie auch immer man das schreibt), also Oblivion, ist aber von der Tatsächlichen Spielwelt eher genauso groß. Ist mir persöhnlich aber schnuppe, Oblivion bestand zu 90% aus "toter" Welt, also hier mal ein Baum und da ein Strauch und alle 5 Kilometer 1 Reh.
Im übrigen verstehe ich, jetzt mal ganz allgemein, ohne den Bezug zu Skyrim den Bezug von Mittelalter <-> Fantasy nicht wirklich.
In den meisten fällen trifft das einfach nicht zu.
Weder ne Stadt aus Holzhütten noch das durchstreifen von Wäldern hat für mich irgendwas mit Mittelalter zu tun.
Eventuell ja der Versuch, dem dunklen Zeitalter doch irgendwas gutes abgewinnen zu können
Zum einen war die deutsche bei Oblivion schon mies (siehe: gr. str. Tr. d. ges. We. als Bezeichnung für einen Heiltrank), zum anderen habe ich persöhnlich ewig geflucht, wenn es die Mod xyz. nicht für die deutsche Version gab.
Zum anderen hab ich gehört, allzuviele Sprecher hat das Studio für die deutsche Version nicht vorgesehen gehabt.
In den meisten Fällen ist die Sprache in der Originalfassung sowieso am besten, habe auch gehört (wenn ich das jetzt nicht mit nem anderen Spiel verwechsel) sie hätten verschiedene Akzente benutzt die, in der Übersetzung dann einfach wegfallen.
Zur Spielwelt:
Skyrim ist auf der Karte kleiner als Cyrodil (oder wie auch immer man das schreibt), also Oblivion, ist aber von der Tatsächlichen Spielwelt eher genauso groß. Ist mir persöhnlich aber schnuppe, Oblivion bestand zu 90% aus "toter" Welt, also hier mal ein Baum und da ein Strauch und alle 5 Kilometer 1 Reh.
Im übrigen verstehe ich, jetzt mal ganz allgemein, ohne den Bezug zu Skyrim den Bezug von Mittelalter <-> Fantasy nicht wirklich.
In den meisten fällen trifft das einfach nicht zu.
Weder ne Stadt aus Holzhütten noch das durchstreifen von Wäldern hat für mich irgendwas mit Mittelalter zu tun.
Eventuell ja der Versuch, dem dunklen Zeitalter doch irgendwas gutes abgewinnen zu können
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!