Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#21
(23.11.2009, 18:35)Dark Adept schrieb: Ps: Könnte es nicht sein das der Alte weise der Stein der Weisen ist.
und erschaffen wurde als das erste Mal die Macht der Alchemie entfesselt worden ist ?

Ich bezweifle es...
Er meint es wird Unheil bringen wenn die Alchemie genutzt wird und wenn er beim erstenmal entstanden wäre bezweifle ich das er so etwas denken würde....
zudem sprechen sie davon das man durch die Goldene Sonne Unheimliche Macht erlangen soll und das ein Stein kommt und probiert dich umzubringen ist nicht die Macht von der gesprochen wird....

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
#22
(21.09.2009, 19:33)Acuros schrieb: Tjoar, am Ende von GS-DvE stürzt Alex zusammen mit dem Alephberg in die Tiefe. Tja, hat das überlebt oder nicht? Hat er vielleicht Blessuren davongetragen. Oder z. B. sein Gedächtnis verloren? (Womit ich nebenbei rechne, falls er nochmal auftauchen sollte.)

Stimmt ab und schreibt (bitte) eure Gedanken zu Zwinker

Ach ja, von Exitus' Beitrag unter mir:

Zitat:Ich könnte mir gut vorstellen, dass er für längere Zeit unter Amnesie leidet, nicht einmal richtig weiß, dass er ein Adept ist, und ihm folglich ebenso die absorbierten Kräfte der Goldenen Sonne nicht bewusst sind. Er könnte dadurch ja so richtig klischeemäßig als Verräter in der Heldengruppe taugen. Crazy

Ja, genau mein Gedanke, ich seh es schon so kommen Crazy


nun ich sage mal auch das alex den sturz überlebt hat(was für ein sinn hätte das spiel dann,wenn alex ein teil der macht bekommen hat und dann verreckt?)und das gehirn verloren hat u.s.w
ich stell mir grade vor wenn Felix& co. vor alex steht(alex völlig ahnungslos,wegen gehirnschäden)und alex fertig machen xDDD
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
#23
(wenn jemand was ähnliches vor mir geschrieben hat sorry aber ich hab keine zeit...und lust^^ mir jeden beitrag durchzulesen Lachen )
....also ICH denke ja er hat überlebt und wird gut :P nicht besonders orginell...aber ich kanns begründen Zwinker auf dem neuen cover von Golden Sun Ds...was sieht man da?
einen jungen, der issac sehr ähnlich sieht. der sohn denke ich und wenn mich nicht alles täuscht bestätigen ofizielle Quellen das auch. wird wahrscheinlich ein erd-adept sein. so außerdem sieht man nen Kerl der, meiner meinung nach, Garet sehr ähnlich sieht. bestimmt n Feuer Adept. Die Person nebendran past ins "Wind-adept-Schema"!^^ also kurze blonde haare und so...
und was fehlt? EIN WASSERADEPT! und schon wärn wir wieder bei Alex, der gut geworden ist und sich der gruppe anschließt...und inzwischen....schon ein alter sack sein müsste...aberegal! ich mag meine theorie Lachen



#24
Also, hm...
Könnte ja sein, dass sich die Lähmungspsynergy des alten Weisen
im rechten Moment gelöst haben und Alex sich "wegteleportieren"
konnte, bevor es so weit kommen konnte, dass Alex starb.
Wahrscheinlich ist es schon:

Wer wäre denn der Bitterbösewicht von GS3?Ok

Oder vielleicht kommt dem alten Weisen in der Zukunft mal der
Gedanke dass er mal flott die Welt unterjochen könnte, oder wieder
einmal die Alchemie verbannen will Smile

So viele Theorien.Warten wir einfach GSDS ab, dann wissen wir mehr.
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
#25
Oha, hier schwimm ich gegen den Strom.
Ich glaube eigentlich NICHT, dass Alex überlebt hat, seine Psynergy wurde letzten Endes vom alten Weisen blockiert, also hatte er keine Verteidigung gegen die Magma im Innern der Erde, und da Feuer sein schwächstes Element ist, denke ich, dass er das nicht überlebt hat. Evtl.lässt der geist von Alex grüßen, aber das wars dann auch.
#26
(05.01.2010, 19:34)DJ Modulo schrieb: Oha, hier schwimm ich gegen den Strom.
Ich glaube eigentlich NICHT, dass Alex überlebt hat, seine Psynergy wurde letzten Endes vom alten Weisen blockiert, also hatte er keine Verteidigung gegen die Magma im Innern der Erde, und da Feuer sein schwächstes Element ist, denke ich, dass er das nicht überlebt hat.

Du schwimmst nicht alleine gegen den Strom Lachen
Ich persönlich glaub eigentlich auch nicht dass Alex überlebt hat. Ist doch schon ein bisschen unwahrscheinlich, da er ja immerhin keine Chance hatte sich auch nur irgendwie zu verteidigen...
Aber naja, wer weiß... ^^
Maiko ftw <3
#27
Ich glaube zwar, dass er überlebt hat, aber mit schweren Verletzungen. Ich mein der alte Weise hat ihn ja Kampfunfähig geschlagen und das ist ja nicht gerade angenehm Crazy

Und dann noch in die Erde eingeschlossen zu werden...ich glaube jeder kann sich denken, wie sich das anfühlt.^^


Allerdings heißt es ja doch, dass derjenige, der die goldene Sonne erhalten hat, unsterblich ist. Alex eben nur fast (weil der Stein Crazy ja am Anfang von GS1 Isaac etwas von der Mars-Kraft gegeben hat) Aber ich denke, dass das reicht.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
#28
Selbstverständlich! Er ist der mächtigste Charakter in diesem Spiel und der Fädenzieher! Schon alleie, weil er die Teleportation beherrscht, sollte er ohne Probleme entkommen sein. So schnell wird man einen Alex nicht aufhalten.

MfG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
#29
Also entkommen ist er sicher nicht. Er war ja völlig entkräftet und hat auch versucht zuentkommen. Allerdings erfolglos. Der alte Weise hat ihn ja mit einem Schlag in Grund und Boden geprügelt.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
#30
Ich denke er hat überlebt! Aber ich denke das er schwer verletzt ist und es einige Zeit dauert bis er wieder fit ist!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste