Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von euch – User-Fotos!
#31
Nicht schlecht, wobei natürlich niemand so schön ist wie ich Crazy /ironie off

@Alundra: Dich hätte ich mir kleiner vorgestellt, aus welchem Grund auch immer Smile Den Haarschnitt mag ich persönlich zwar nicht, aber jedem das seine :3

@Sally78: Hach, wie süß Smile Hände auf den Knien, lächelnd..wirkt recht adrett Smile
Zitieren
#32
(28.11.2010, 18:24)Orcinus Orca schrieb: Sieht aus wie an der Elbe... da wo Alundra ist.

Si.
Wegen den Fotos, da kann ich dir helfen, ist gar nicht schwer. Zwinker


(28.11.2010, 18:47)Sally78 schrieb: Hier ein originalfoto:
http://img207.imageshack.us/img207/4774/sam1485.jpg

Ich find diesen komischen Baum voll cool.
Keine Sorge... bist auch knuffig. Aber der Baum hat's voll drauf. xD


(28.11.2010, 22:05)Keyblader78 schrieb: @Alundra: Dich hätte ich mir kleiner vorgestellt, aus welchem Grund auch immer Smile Den Haarschnitt mag ich persönlich zwar nicht, aber jedem das seine :3

Joa, ist Geschmackssache. Sieht voll aus wie 'ne Emo-Frise, aber passt schon.

Ansonsten: Foto! Foto! Foto! *Fähnchen schwenk*

P.S. Ich wurde zu diesem Bild mit unzüchtigen Mitteln genötigt.


Not need to know.
Zitieren
#33
Unzüchtige Mittel... fahr' fort^^
Ich finde den Baum auch geil... und Sallys Schuhe sind auch net schlecht... aber stimmt schon, gegen den Baum können die net anstinken... äh, unglückliche Wortwahl, merke ich -..-' Egaaal...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#34
Ja der Baum hat mich erst dazu ermutigt ein Foto zu machen xDD Der sieht einfach so schön abnormal aus, einfach herrlich Lachen

Und danke =)
Maiko ftw <3
Zitieren
#35
So! Nach anfänglichen Schwierigkeiten...
Ist mit einer Handycam gemacht und etwas verwackelt, tut dem aber hoffentlich keinen Abbruch. Ich bin aber auch nix besonderes Lachen .
http://www.abload.de/img/30112010044kbj0.jpg
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#36
Mit ist gerade aufgefallen, dass ihr mich noch garnicht wirklich gesehen habt. Ich war immer der Ãœberzeugung gewesen hier schonmal gepostet zu haben. Aber gut dann holen wir das ganze gleich dreifach nach.

Das erste Bild bin ich mal etwas näher. Nicht schön aber seltenZwinker
Um das Bild zu finden, was manch einer vielleicht jetzt gerade verzweifelt sucht, probiert es mal hierxD

So nachdem ihr mich jetzt so halb gesehen habt, möchte ich natürlich auch nicht den Rest meines nicht ganz so tollen Körpers sehen(natürlich nur bekleidet, versteht sich von alleine oderZwinker)
In dem Fall seht ihr mich im Zoo Hannover.

Nun noch ein, etwas älteres Bild. Es ist vom Mai dieses Jahres und stammt aus meiner England Kursfahrt 1(da ich wiederhole folgt im Mai eine zweite Kursfahrt nach England).
Auch wenn ich nicht sondelrich fotogen bin, mag ich irgendwie das Bild.
Dies ist im Peak District die Landschaft ähnelt teilweise den Highlands und der nationalpark befindet sich in der Nähe von Manchester.

So ich hoffe ich habe niemanden zu sehr verschreckt.
Viel spaß beim angucken, solange die Links klappen(werde ich sofort prüfen).

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#37
(19.12.2010, 23:27)cloud91 schrieb: Peak District

Das Bild gefällt mir mit Abstand am besten. Geile Kulisse, muss ich sagen.
Auf den ersten Blick hatte ich Isaac im Kopf, der die Landschaft derbe zugerichtet hat. xD"
Aber genug von meinen wahnwitzigen Fantasien... hab heut mal wieder Fotos gemacht:

Picture #1
Picture #2

Ich weiß, das Game kann alles. Lachen


Not need to know.
Zitieren
#38
So, ich zeig mich auch nochmal,
aber nicht wundern wegen der Deko, ich bin nämlich zu 'nem Viertel Erzgebirgler Lachen

Tadaa!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#39
Das ist das aktuellste. Da hab ich mein Lieblins T-Shirt an.

Im lieblings T-Shirt^^

Gefällt mir nicht wirklich, aber naja. Das nächste, was mir gefällt, da war ich, glaub ich, 8 oder noch jünger Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#40
ACHTUNG! hässlicher Mann! Sie wurden gewarnt!

Der dicke Klops bin ich, und das Fellknäul ist Blacky Smile

das Foto ist schon etwas älter, da hatte ich noch paar mehr Haare.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste