Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Doujinshi
#21
Erst einmal, Entschuldigung, dass es schon wieder so lange gedauert hat. Aber ich hatte viel zu tun wegen einigen Arbeiten in der Schule.

Ursprünglich hatte ich meinen Golden Sun Doujinshi anders gezeichnet, aber danach hatte ich so einen Artblock, dass ich einfach nicht mehr weiterzeichnen konnte, weil ich nicht mehr wusste wie ich weitermachen sollte. Schließlich hatte ich eine andere Idee mit welcher ich besser weiterzeichnen konnte und jetzt ist Gott sei Dank auch mein Artblock weg.

Kapitel 7
Cover: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/3...35u5i6.png

1. Seite: http://img638.imageshack.us/img638/6714/43247485.png
2. Seite: http://img38.imageshack.us/img38/3391/96282067.png
3. Seite: http://img714.imageshack.us/img714/7640/11023107.png
4. Seite: http://img855.imageshack.us/img855/2659/86117015.png
5. Seite: http://img576.imageshack.us/img576/9594/10334237.png
6. Seite: http://img508.imageshack.us/img508/9936/59498458.png
7. Seite: http://img829.imageshack.us/img829/4929/59890129.png
8. Seite: http://img861.imageshack.us/img861/9660/40029569.png
9. Seite: http://img853.imageshack.us/img853/2457/51989606.png
10. Seite: http://img31.imageshack.us/img31/4602/39726011.png
11. Seite: http://img854.imageshack.us/img854/8619/58657036.png
12. Seite: http://img251.imageshack.us/img251/3610/58973605.png

Hier ist noch die Skizze für das Cover des achten Kapitels: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/1...3du00r.png

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen! Smile
Und macht euch darauf gefasst, dass es wahrscheinlich noch lange dauern wird, bis das achte Kapitel fertig ist.
Maiko ftw <3
Zitieren
#22
Na endlich, die beiden Mäuschen haben ihre Liebe gestanden. Ohh ich find die Beiden passen einfach viel besser zusammen als Isaac und Jenna. Ich freu mich schon auf die FortsetztungLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#23
(14.04.2011, 19:05)merkuradept-amiti schrieb: Ohh ich find die Beiden passen einfach viel besser zusammen als Isaac und Jenna.

Da stimme ich dir total zu. Und ich war auch mein ganzes Leben lang, seit ich Golden Sun kenne, ein Fan von Isaac und Mia, ein Grund weshalb ich wütend auf Camelot bin ._.

So, das Cover vom achten Kapitel ist fertig: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2011/1...3e1zey.png

Ich hab bis jetzt nur drei Seiten vom achten Kapitel gezeichnet, also es könnte wirklich noch eine Weile dauern, bis ich das achte Kapitel fertig habe Traurig Tut mir leid.

Ich hoffe euch gefällt das Cover Lachen Ich persönlich bin jetzt nicht so begeistert davon, da ich einige Fehler gemacht habe was die Proportionen anbelangt.
Maiko ftw <3
Zitieren
#24
Kyaaa~ wieder so ein süßes Kapitel.
Aber Alex >< Och nö, wie gemein. Jetzt trägt sie nicht einmal sein Haarband mehr ._.
Wenn du so weiter machst, werd ich noch zu einem richtigen Groupie Lachen

Dass die beiden ganz gut zusammen passen finde ich zwar auch, aber für mich gehört Mia zu Alex. Dass die beiden Cousin & Cousine sind, stört da ja nicht, immerhin ist das ja erlaubt.
Daher muss Jenna eben doch für Isaac genügen~

A propos gefällt mir dein Avatar sehr gut. Hast du den auch selbst gemacht?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#25
@Devine Devil
Erst mal dankeschön Smile Es freut mich immer wieder zu hören, dass jemandem mein Doujinshi immer noch gefällt Lachen

Ja, ich weiß! >_< Ich bin so grausam. Alex tut mir auch total leid D: Aber ich mochte einfach Isaac und Mia schon immer lieber, darum werden sie sich so schnell auch nicht trennen.

(17.04.2011, 21:59)Devine Devil schrieb: A propos gefällt mir dein Avatar sehr gut. Hast du den auch selbst gemacht?

Mein vorigen Avatar hatte ich selbst gemacht: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/0...3at78d.png
Den, den ich im Moment habe, hab ich von DeviantArt und so sieht das original aus: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/3...35gj0y.jpg
Das hat ein/e Künstler/in von DeviantArt gezeichnet, welche/r auch wunderschönes GS FanArt zeichnet.
Maiko ftw <3
Zitieren
#26
Dass Isaac+Jenna eigentlich als Standardpärchen galt, war für viele quasi ein Axiom bzw. Naturgesetz. Dein Comic, Manga, Doujinshi (wie auch immer Zwinker) wirft allerdings ein ganz neues Licht auf diese Verkupplungsszenarien. Liegt natürlich daran, dass die Charakter schon anders wirken als im Spiel. Aber egal, innerhalb deiner Geschichte passen die zwei (also Isaac und Mia) prima zusammen Lachen

Apropos 7. Kapitel: Ich schließ mich Devine Devil an, ich glaube, ich werd auch langsam zum Groupe, jedenfalls fand ich die 12 Seiten mal wieder sehr unterhaltsam, das Lesen und Anschauen war viel zu schnell vorbei. Das achte Kapitel scheint ja lustig zu werden, wobei ich Karaoke schon merkwürdig finde ... wo sollen im mittelalterlichen Weyard auf einmal die Anlagen dafür herkommen? Crazy

Ansonsten: Lass dir genügend Zeit zum Zeichnen, wir wollen ja auch nicht lieblos hingeschludertes Material anschauen Zwinker
Soll letztendlich heißen: Weiter so Ok. In diesem Sinne: "Kyaaa!" Lachen
(Der Fan=Statist ist zwar generisch, aber egal, hat schön gepasst ;D)
Zitieren
#27
(18.04.2011, 14:56)Acuros schrieb: Dass Isaac+Jenna eigentlich als Standardpärchen galt, war für viele quasi ein Axiom bzw. Naturgesetz.

Für mich war es das nie, komischerweise. Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich da allem Anschein nach aus der Reihe tanze.

(18.04.2011, 14:56)Acuros schrieb: Das achte Kapitel scheint ja lustig zu werden, wobei ich Karaoke schon merkwürdig finde ... wo sollen im mittelalterlichen Weyard auf einmal die Anlagen dafür herkommen? Crazy

Ich hab keine Ahnung Crazy

(18.04.2011, 14:56)Acuros schrieb: (Der Fan=Statist ist zwar generisch, aber egal, hat schön gepasst ;D)

Ich hab das Wort "generisch" gegoogelt, bin aber nicht wirklich auf eine Definition gestoßen die ich verstanden hätte. Darum frag ich einfach mal: Was ist generisch genau?

Vorab noch eine kurze Info zum Douhjinshi. Ich hab inzwischen 13 Seiten gezeichnet, das achte Kapitel wird demnach also so um die 16 Seiten haben. Für die Bearbeitung werde ich wahrscheinlich auch noch eine Weile brauchen, aber ich denke, das achte Kapitel sollte bis Sonntag oder Montag ganz fertig sein. Smile

Ah richtig, da fällt mir ein, hat eigentlich irgendjemand das Game Script in deutsch? Ich will nicht Golden Sun noch mal halbe durchspielen müssen um zu wissen was genau Lord Babi zu den Vieren gesagt hat D:
Maiko ftw <3
Zitieren
#28
"Generisch" ist etwas, dass sich auf mehrere Dinge einer Art bezieht und nicht nur auf einen Teil davon.
Hiermit sind denke ich mal einfache Passanten gemeint, da sie Handlungsmässig nichts gemacht haben außer die beiden (wer sind die beiden wohl? Lachen) zu beobachten. Und das können halt Fans Isaacs sein oder Statisten oder sonst wer. Da sie nicht mehr mit der Handlung zu tun haben, kann man das wohl insgesamt als Passanten bezeichnen, wo dann mehrere Begriffe wie Fan, Statist etc. halt als generisch gelten, da alle davon halt "Passanten" sind.

Hoffe die Erklärung war (einigermaßen) richtig. Ansonsten bitte korrigieren!
Vielleicht schreibt Acuros auch nochmal seinen Standpunkt zu dem Wort.

Achja! Rezension...
Ähm... okay, eine wirklich nette Story, obwohl ich halt zu den Leuten zähle die halt Isaac und Jenna für einander bestimmt sehen (was nicht heißen soll das ich die Meinung andere nicht tolleriere). Zwar ist mir der Gedanke Isaac + Mia auch mal gekommen, aber spätestens am Ende von DgS mekrt man dass Jenna ihm wichitger ist, da er sie unbedingt vor Lemuria finden will, was ja eigentlich ein Prioritäts-Auftrag seitens Babi ist/war. Auch das Jenna die ganze Zeit an Isaac (und Garet) denken kann, nach der Katastrophe in/auf Idejima ist ein Indiz. Spätestens bei ihrer Reaktion in Madra auf Cosmas Sticheleien ist es (goldene Crazy ) sonnenklar.

Dennoch, sehr schön gezeichnet, witzige Dialoge und auch die eine oder andere Verhaltensart, die ich dieser oder jener Person gar nicht zugetraut hätte (aus DdD wissen wir, dass Ivan den Geistleser nicht allzu mochte und es vermieden hat ihn zu oft zu benutzen. Hier nutzt er diesen Vorteil schamlos aus Lachen). Bin gespannt wie es weiter geht und wie (wenn sie es überhaupt erfährt) Jenna mit diesem "Seitensprung" umgehen wird.

Auch wenn ich wie gesagt Isaac + Jenna besser/kanonischer finde (Storymässig richtig), kann ich nur sagne: "Hut ab und weiter so!"
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#29
(22.04.2011, 13:33)Orcinus Orca schrieb: "Generisch" ist etwas, dass sich auf mehrere Dinge einer Art bezieht und nicht nur auf einen Teil davon.
Hiermit sind denke ich mal einfache Passanten gemeint, da sie Handlungsmässig nichts gemacht haben außer die beiden (wer sind die beiden wohl? Lachen) zu beobachten. Und das können halt Fans Isaacs sein oder Statisten oder sonst wer. Da sie nicht mehr mit der Handlung zu tun haben, kann man das wohl insgesamt als Passanten bezeichnen, wo dann mehrere Begriffe wie Fan, Statist etc. halt als generisch gelten, da alle davon halt "Passanten" sind.

Hoffe die Erklärung war (einigermaßen) richtig. Ansonsten bitte korrigieren!
Vielleicht schreibt Acuros auch nochmal seinen Standpunkt zu dem Wort.

Richtig verstanden hab ich es jetzt immer noch nicht, aber vielen Dank für deine Mühe! Smile

(22.04.2011, 13:33)Orcinus Orca schrieb: Achja! Rezension...
Ähm... okay, eine wirklich nette Story, obwohl ich halt zu den Leuten zähle die halt Isaac und Jenna für einander bestimmt sehen (was nicht heißen soll das ich die Meinung andere nicht tolleriere). Zwar ist mir der Gedanke Isaac + Mia auch mal gekommen, aber spätestens am Ende von DgS mekrt man dass Jenna ihm wichitger ist, da er sie unbedingt vor Lemuria finden will, was ja eigentlich ein Prioritäts-Auftrag seitens Babi ist/war. Auch das Jenna die ganze Zeit an Isaac (und Garet) denken kann, nach der Katastrophe in/auf Idejima ist ein Indiz. Spätestens bei ihrer Reaktion in Madra auf Cosmas Sticheleien ist es (goldene Crazy ) sonnenklar.

Mag sein, dass es für viele sonnenklar war, allerdings war ich da schon immer anderer Meinung. Und ich bin in dieser Sache sehr stur, was heißt, dass ich Isaac+Jenna vermutlich nie gut finden werde. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich den ersten Teil von Golden Sun jahrelang gespielt habe, bevor ich GS DvE gespielt habe. Und vielleicht liegt es auch daran, dass ich von Isaac (als stillen Protagonist) einen vollkommen anderen Eindruck hatte, als er dann aber in DvE tatsächlich war. Vielleicht widerum mit auch ein Grund weshalb ich den ersten Teil am besten finde. (Aber ich denke einfach, das (Isaac+Mia) hat sich in mein Gehirn als ich klein war so feste eingebrannt, dass ich da meine Meinung wahrscheinlich nie ändern werde ._.)
Das Jenna in Isaac verknallt ist, war für mich auch immer klar. Nur fand ich schon von Anfang an, dass Garet und Jenna viel besser zusammen passen, weil sie eben beide dieses hitzige Temperament haben. (Nennt man das so?) Aber gut, das ist Meinungssache. Smile

(22.04.2011, 13:33)Orcinus Orca schrieb: Dennoch, sehr schön gezeichnet, witzige Dialoge und auch die eine oder andere Verhaltensart, die ich dieser oder jener Person gar nicht zugetraut hätte (aus DdD wissen wir, dass Ivan den Geistleser nicht allzu mochte und es vermieden hat ihn zu oft zu benutzen. Hier nutzt er diesen Vorteil schamlos aus Lachen).

Danke Smile
Ich hab DdD nie gespielt, daher wusste ich nicht wie Ivan dazu steht. Lachen Ich hatte mir einfach gedacht, dass er es ab und zu ganz witzig finden würde, die Gedanken seiner Freunde zu lesen.

(22.04.2011, 13:33)Orcinus Orca schrieb: Bin gespannt wie es weiter geht und wie (wenn sie es überhaupt erfährt) Jenna mit diesem "Seitensprung" umgehen wird.

Na dann, um ehrlich zu sein bin ich selbst gespannt wie sich die Geschichte noch entwickeln wird. (Normalerweise hab ich gar keinen richtigen Plan beim Zeichnen, ich zeichne einfach drauf los Lachen)

(22.04.2011, 13:33)Orcinus Orca schrieb: Auch wenn ich wie gesagt Isaac + Jenna besser/kanonischer finde (Storymässig richtig), kann ich nur sagne: "Hut ab und weiter so!"

Dankeschön! Smile

Weiter geht's:
Kapitel 8 ist früher fertig geworden als gedacht xD
Ich hab dieses mal die Dialoge nicht noch mal extra geschrieben, da ich denke, dass sie eigentlich relativ gut lesbar sind. Falls aber dennoch irgendjemand wünscht, das ich sie noch mal mit einem Programm schreiben soll, sagt mir bitte bescheid Lachen

Cover: http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/1...3e1zey.png

1. Seite: http://img651.imageshack.us/img651/2438/0801f.png
2. Seite: http://img820.imageshack.us/img820/7695/0802y.png
3. Seite: http://img251.imageshack.us/img251/106/0803.png
4. Seite: http://img819.imageshack.us/img819/1244/0804i.png
5. Seite: http://img151.imageshack.us/img151/131/0805.png
6. Seite: http://img215.imageshack.us/img215/2167/0806.png
7. Seite: http://img810.imageshack.us/img810/1051/0807.png
8. Seite: http://img864.imageshack.us/img864/6858/0808a.png
9. Seite: http://img191.imageshack.us/img191/4310/0809r.png
10. Seite: http://img27.imageshack.us/img27/488/0810.png
11. Seite: http://img18.imageshack.us/img18/9384/0811zf.png
12. Seite: http://img855.imageshack.us/img855/4420/0812.png
13. Seite: http://img600.imageshack.us/img600/7561/0813n.png
14. Seite: http://img683.imageshack.us/img683/9715/0814.png
15. Seite: http://img857.imageshack.us/img857/2788/0815.png
16. Seite: http://img846.imageshack.us/img846/6102/0816.png

Skizze vom Cover vom 9. Kapitel: http://img534.imageshack.us/img534/7198/coverskizze.png


Maiko ftw <3
Zitieren
#30
Awww, ist Mia auf dem ersten Bild auf Seite 7 süß *-* Richtig lecker.

Das Kapitel war übrigens total tzweet (Crazy)! Es wird wirklich immer niedlicher bei deinem Dojinshi und gefällt mir immer mehr.
Außerdem werde ich richtig neidisch; ich würde auch gerne so malen können wie du. Leider bin ich da noch Meilen von entfernt, ich bekomm gerade mal die Augen hin.

Allerdings muss ich jetzt mal Garet berichtigen, ich kann halt einfach nicht anders. JA, es ist durchaus möglich, dass man an Liebeskummer stirbt. Sowas nennt sich dann das Brokenheartsyndrom und dieses äußert sich durch Herzinfakte. Ist schon irgendwie tragisch, wenn man mich fragt.

Jedenfalls freue ich mich auf mehr, vor allem weil wir uns immer mehr der 2. Gruppe nähern.<3

Und wegen dem Skript: Wenn ich du wäre, würde ich die Dialoge nicht übernehmen. Wenns geht die Szenen einfach überspringen (wir kennen ja eh alles) oder einfach neu dichten. Letzteres ist kein Problem, da die Handlung ja so oder so schon anders verläuft als im Spiel. Außerdem ist es deine Geschichte und da darf jeder sagen was er will! Und für den Leser würde es eh nur langweilig werden, da alles schon bekannt ist.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste