Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Golden-Sun-Quiz!
#11
Erhöhte der nicht, die äh... Wasserverteidigung um 20 oder30 Punkte?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#12
(21.12.2009, 19:55)Tasse schrieb: Erhöhte der nicht, die äh... Wasserverteidigung um 20 oder30 Punkte?

Da niemand sonst eine Antwort gegeben hat, möchte ich deine Antwort ausnahmsweise gelten lassen, auch wenn diese unpräzise ist.

Um genau zu sein, erhöht der Dreizack beim Anlegen den Wasser-Widerstandswert um +20, nicht +30.

Du darfst die nächste Frage stellen. Smile
Zitieren
#13
Da keiner eine Frage gestellt hat, mach ich mal weiter:

9. Frage: Welches Item erhält man nach gewonnenem Kampf gegen Hagartio und Dinaria auf der Spitze des Jupiter-Leuchtturms?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
@Drake´s Frage:Welches Item bekommt man wen man Hagartio und Dinaria besiegt?

AntwortLachenunkle Materie

Meine Frage:
Wo bekommt man Spaten?
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#15
Überall, indem man das Maulwurfsjuwel anlegt, das man wiederum nach dem Kampf gegen Rex Scorpio in der Yampi-Wüste erhält.

Wie viele Häuser gibt es in Vale?
Zitieren
#16
Moderativer Eingriff

Ähm, ich möchte euch doch bitten, sich ein wenig an die Quiz-Regeln zu halten. Der Fragesteller muss erst bestätigen, ob die Antwort stimmt ...
Zitieren
#17
Außer die Antwort ist 100% richtig, was es in beiden Fällen ja war. Wenn es eine ganz eindeutige Sache ist, kann auch direkt die Frage weite gestellt werden ... vermindert immerhin auch Spam mit "Richtig, du bist!"-Beiträgen.

Puh ... also das hätte ich niemals im Kopf haben können. Ohne Heiligtum sind es 14 schätze ich?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#18
Korrekt, ich hätte allerdings das Heiligtum mitgezählt. Was aber letztendlich natürlich wurscht ist.
Zitieren
#19
Gut Smile

12. Frage: Wie heißen die beiden Kinder im Imil?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#20
(16.02.2010, 19:18)drake schrieb: Gut Smile

12. Frage: Wie heißen die beiden Kinder im Imil?

Ich glaube, dass die zwei Kinder Justin und Megan heißen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste