Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstgalerie
#21
Wow, ich finde auch das es ziemlich schön geworden ist, besonders das bunte lockert das ganze noch auf ^^, jedenfalls ist echt toll geworden *Daumen hoch zeig Ok *
nur der Titel hat mich Anfangs auch ein bisschen verwirrt, er passt irgendwie nicht so gut
Zitieren
#22
Danke! Ursprünglich hatte ich als Namen "Die Entstehung des Lebens" geplant, weil viele Objekte insbesondere auf der oberen linken Seite organische Elemente wie Zellen ähneln und generell viel dynamisch verbunden ist; dieser Titel wirkte aber irgendwie fad.
Sonst noch Ideen waren "Spiegelbild des Unsichtbaren", "Abbild der Mystik" und "Eingefangener Traum". Da alle drei einander so ähnlich sind und ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden konnte, habe ich eben den aktuellen genommen. Ich weiß nicht, ob ich das noch ändern sollte.
Zitieren
#23
Mal wieder etwas neues von mir ^^
Benutze jetzt nicht mehr GIMP, sondern Paint Tool SAI, meiner Meinung nach das Beste Prog zum colorn im Anime-Stil ^^

Die Zeichnungen sind übrigens nicht von mir, sodnern von einem Kumpel, mit dem ich im Moment Colaborations mache ^^
Guile Eremes
Sonozaki Aiko
Hyuuga Akio
Kanemusha Sakura
Kyokuko Tsuki

Und das hier habe ich komplett selbst gezeichnet und gecolort *stolz ist* Lachen
SNTG-00A1 Angel Gundam
Maboroshi Kaijuu (<- Ich LIEBE dieses Bild *-*)
Maboroshi Miu (<- Und DAS auch *-*)
Yasha Sinobu

Außerdem hier noch jemand, den ihr kennen dürftet:
ALEX
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#24
Deine selbstgezeichneten Bilder gefallen mir sehr gut! Sind die Charaktere und ihre jeweiligen Posen auch deine Kreation oder doch abgeschaut?

Nur Alex' Gesicht finde ich zu gutmütig und weiblich ... es ist aber sicher ziemlich schwierig, ihn gut zu treffen, da es ja keine richtig hochauflösenden und genauen Bilder von ihm gibt.
Zitieren
#25
Wäre es nicht einfacher, wenn sich die Leute, die sich für diesen Thread interessieren,
bei DeviantArt anmelden (wo ein paar sicher schon sind) und wir dort in einer Art GoldenSunZone Gruppe
die Bilder reinstellen Suspekt
Die, die dafür sind, bitte beide Hände heben Lachen
Zitieren
#26
was an Alex weiblich ist, ist seine...
nun ja für einen Mann recht überdurchschnittliche Oberweite Lachen
sieht alles super aus von dir Aaron, erinnert mich alles irgendwie an Naruto...
nur an manchen Stellen hättest du/dein Freundnoch ien paar Details einbauen könne, sowas wie die Kleidung aufwändiger etc.


EDIT:
*HUST*
Den Hintergrund hast du aber nicht zufällig von Narutogeklaut oder gibts bei GS auch Hokages die an ne Steinwand gemeißelt sind ?? wär mir neu :P
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#27
(08.06.2010, 16:30)Alucard schrieb: Wäre es nicht einfacher, wenn sich die Leute, die sich für diesen Thread interessieren,
bei DeviantArt anmelden (wo ein paar sicher schon sind) und wir dort in einer Art GoldenSunZone Gruppe
die Bilder reinstellen Suspekt
Die, die dafür sind, bitte beide Hände heben Lachen

Ich finde, das ist eine tolle Idee Smile Also, ich bin dafür ^^
Maiko ftw <3
Zitieren
#28
So, hoffe mal das passt hier rein. Ist aus purer Langeweile entstanden und da ich keine Figuren zeichnen kann, sind's meistens eher Muster, abstrakte Formen usw.
Hab ich mich ein bisschen von Ren Taos Rückentattoo inspirieren lassen Lachen

http://www.bilder-hochladen.net/files/evx1-2-jpg.html

"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#29
Wahnsinn, wenn das aus Langeweile entstanden ist, möchte ich wirklich gerne wissen, was du zeichnest, wenn du total Lust drauf hast.
Ich finde hier alle Bilder klasse, vor allem die, die mit GS zu tun haben. Crazy Hätte ich nur halb so viel Talent wie ihr...
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#30
An dieser Stelle möcht ich euch mal mit meinen Collagen und Zeichnungen zumüllen...Lachen
Ähm...wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, und ihr etwas davon benutzen möchtet (z.B. als Desktophintergrund) bitte ich euch darum, erstmal nachzufragen.

Disara: Eine alte Zeichnung von einer ausgedachten Figur... Damit hat eigentlich alles angefangen. Smile
Totes Pikachu: Es ist...was es ist. Crazy
Guardevoir: Ja, ein Pokémon. Zungeraus
Kindwurm: Und noch ein Pokémon. Suspekt
Lighthouse: Ein etwas neueres Bild. (Den Leuchtturm im Hintergrund habe ich leider nicht gezeichnet ._.)
Lighthouse Vol.2: Eine ziemliche Schnapsidee, wie ich finde... Aber mir war eben langweilig. Lachen
Leafeonne auf einem Banner: Meine Figur in einem MMORPG. Wurde leider von einem stalkenden Hacker gelöscht. Frechheit
Isaac & Matthew: Mein erster Versuch, einen Desktophintergrund zu erstellen. Rolleyes

Ich bitte um (nicht zu harte) Kritik und Verbesserungsvorschläge (sollte möglichst aus mehr als 3 Wörtern bestehenZwinker )...Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste