Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure drei Lieblingscharaktere
#1
Hallöle!
Dies soll eine Art Umfrage werden, die sich aber als solche nicht realisieren lässt, daher frage ich offen.
Es geht um die Frage, welche Charaktere Ihr am meisten mögt und warum. Ihr könnt wählen aus sämtlichen Charakteren aller GS-Spiele, sei es nun Pro- oder Antagonist, Mensch, Tier, Pflanze oder Stein (Alter Weiser??). Entscheidend ist nur, dass es denken, sprechen und fühlen kann (also keine Monster!). Eine Begründung wäre natürlich schön, ist aber nicht notwendig.

Ich fange mal an:

1.
Auf Platz 1 ist unangefochten... KRADEN!
Er hat nicht nur was im Kopf, sondern ist unglaublich neugierig, für sein Alter manchmal ziemlich kindisch und wirkt dabei immer sympathisch, bringt immer mal wieder frischen Wind ins Spiel. Auch seine gelegentliche Geheimniskrämerei sorgt immer wieder für Spannung, da man stets das Gefühl hat, er weiß mehr, als er preisgibt.

2.
Gleich hinter Kraden nenne ich... ALEX!
Weil er so herrlich arrogant, undurchschaubar und gerissen ist.

3.
An dieser Stelle ist es für mich nicht leicht. In GS gibt es einfach zu viele Charaktere, die das Spielgeschehen prägen und die man nicht missen möchte. Entschieden habe ich mich hier letztlich für... SVETA CZEMERAL!
Hier haben wir endlich eine weibliche Protagonistin, die weder neunmalklug (wie Mia oder Kiara) noch weinerlich (wie Jenna oder Cosma), sondern cool ist und Hummeln im Hintern hat, darüber hinaus hat sie interessante Psynergien.

So, nun bin ich gespannt auf Eure Meinung!
#2
Interessant xD, aber wieso keine 4 Charaktere ? dann könnte man sich gleich ein Team zusammenstellen Lachen

also Platz 3:
Donpa... Dieser alte Mann, der ehrenvoll genug ist, seinen eigenen Fehler bei der Erziehung Dodonpas zuzugeben, und gerissen genug um uns eine Flucht eine zu ermöglichen, hat einen warmen Händedruck verdient :p
Außerdem hat er es wahrscheinlich alleine und ohne Psynergie geschafft, einen Merkur-Dschinn zu besiegen.

Platz 2:
Eoleo ... als Baby ist er so süß
als Erwachsener ist er einfach cool, respektswürdig (heißt das so ?) und ein guter Kämpfer

Platz 1:
Felix ... mein Liebling überhaupt !!!
Er ist still (so mysteriös), er ist total stark, er ist cool, er ist für mich DER Held in GS und er hat einen coolen Style Lachen


Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
#3
Nun ja, es gibt Themen für die Hauptcharaktere, sowohl männlich als auch weiblich. Ebenso gibt es ein längst untergeganges Thema zu den Lieblingsmonstern.

Es fehlen also Bosse, Antagonisten und Nebencharaktere abgehandelt. Vorschlag: Es wird zu den drei Aspekten je ein Thema aufgemacht, was ich persönlich sinnvoller finde. Ich lass dir den Vortritt, F. Hans, weil ich hier jetzt mal zumachen (zwecks Überschneidung usw.). Solltest du allerdings die Themen nicht aufmachen, gib Bescheid, dann kann jemand anders oder ich oder der Weihnachtsmann Crazy

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste