Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Kurz-vor-12-Spam-Wettkampf" - Allgemeines, Fragen
#1
Mal wieder inspiriert worden:

Lucilein (0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer) schrieb:Unnütz.
Aber ganz lustig wäre ein Battle-Thread, in dem der gewinnt, der am spätesten noch wach ist und einen Beitrag hinterlässt.

Weil ganz spät viele ausschließt, mal abgewandelt. Folgende Regeln:
  • Hinterlasst in dem unten verlinkten Thema einen "Spam" kurz vor 12.
  • Damit ist die Zeit von 23:55 bis 23:59 gemeint.
  • Es gilt als Zeitzone GMT +1, also Berlin. Nutzer in anderen Zeitzonen sollten dementsprechend aufpassen. Im Zweifelsfall an mich wenden Zwinker
  • Es keine Mehrfachposts in Folge erlaubt! Die werden gelöscht bzw. erstmal nicht gezählt. Wenn ein anderer geschrieben hat, darf man wieder spammen Zwinker
  • Schreibt in euren Beitrag irgendwas. Völlig egal. Der neunte Beitrag jedoch gewinnt. Außer, es schafft noch jemanden, in der gültigen Zeit des gleichen Tages einen zehnten zu schreiben. Dann gewinnt der zehnte Beitrag Lachen

Hoffe, das Spiel findet Anklang und lässt sich einigermaßen spielen Ok
Zur Verwirrung können natürlich gern riesige Zahlen in den Beitrag - auch falsche. Muss aber nicht sein. Sollen ja Spams sein. "Spotz", "Munz", "Blubb" wären auch Möglichkeiten - verdammt, ein echter Spam eben! Crazy
Und ja, so eine Runde könnte theoretisch an einem Tag erledigt sein.

Runde 2
Runde 1 (beendet)



Bisherige Sieger


Runde 2: ???
Runde 1: Acuros (laut Putschy wohl arschknapp ...)
Antworten
#2
Welche Zeit wird bei Editierten Post gewertet?
(Das zählt jetzt mal NICHT als Teilnahme)

Antworten
#3
Es geht nur darum einen Beitrag zu schreiben, nicht um das editieren.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Antworten
#4
Okay, ich wandele das Thema um ... und eröffne für Runde 1 ein neues (siehe Eingangsbeitrag).

Editieren ist kein Problem, denn dein Beitrag bleibt der x-te. Natürlich kann man eine neue Zahl rein editieren, um zu verwirren, aber die sagt sonst nix aus Zwinker
Deswegen habe ich auch das Zahlenschreiben weggelassen - das war die ursprüngliche Idee. So lässt es sich schlecht schummeln.
Antworten
#5
Ach, man soll die Zahl schreiben, der wievielte Beitrag man ist... Jetzt hab' ich's begriffen...

Zitat:Schreibt in euren Beitrag irgendwas. Völlig egal. Der neunte Beitrag jedoch gewinnt. Außer, es schafft noch jemanden, in der gültigen Zeit des gleichen Tages einen zehnten zu schreiben. Dann gewinnt der zehnte Beitrag
Warum gerade der 9. und der 10? Was, wenn in der Zeit 11 Beiträge geschrieben wurden? Wieso verliert der 11. dann trotzdem?
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#6
Ähm, ich versteh den Sinn des Ganzen nicht. Wenn der neunte oder zehnte Beitrag gewinnt und man selbst darf nicht mehrere Beiträge verfassen, wo ist die Motivation, überhaupt einen Beitrag zu schreiben? Oder vielleicht gehst du davon aus, dass in den letzten paar Sekunden ganz viele auf einmal ihre Grütze loswerden? Dann wäre Glück wichtiger als alles andere.

Viel sinnvoller wäre eine Maximalanzahl an Beiträgen, die man pro Runde zum Besten geben kann, in dem Fall schlüge ich zwei vor, damit man zumindest ein bisschen taktieren kann.
Antworten
#7
Ich verstand das nun so, dass man nur keine zwei Posts hintereinander schreiben darf...
Sollte man wirklich nur einmal schreiben dürfen, wäre das ganze sinnlos, ja.

Wobei mir auch noch nicht ganz klar ist, wieso man jemanden 'verwirren' sollte.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#8
Mehrfachpost sind verboten bedeutet doch, das man pro Runde nur 1 Post machen darf, also jeden Tag nur einen. Natürlich die, die zu "hoch" pokern und es nach 12 Post noch am selben Tag nach ca. 24 wieder mitmachen.

So verstehe ich das.

Antworten
#9
Tatsache ist, dass die Regel nicht eindeutig geschrieben ist. Na, warten wir mal auf Acuross.
Antworten
#10
Es gewinnen nur der neunte oder zehnte Beitrag. Der neunte nur, wenn kein zehnter am gleichen Tag in der Zeitspanne folgt. Beitrag 11, 12 usw. verfallen natürlich. Es geht ja um die Punktlandung Zwinker
Ihr müsst keine Zahl schreiben, dass höchstens als Spaß/Verwirrung. Spammen lautet die Devise.

@Mehrfachposts: Hm, bei Doppelpost wäre es klar gewesen. Ich meinte natürlich hintereinander - mein Fehler wegen Uneindeutigkeit. Wenn ein anderer geschrieben hat, darf man wieder spammen Zwinker
Ich editiere es in den Eingangsbeitrag. Danke für die Rückmeldungen Smile

Ach ja: Eine Runde muss nicht an einem Tag beendet werden, sondern kann auch später weitergehen. Hauptsache, die Beiträge werden innerhalb der Zeitspanne (55 bis 59) erstellt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste