Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen, an denen es kein Zurück mehr gibt!
#39
An den PONR-Punkt bin ich auch angelangt, ich habe HÖLLISCH aufgepasst, ja nichts zu verpassen !
Habe mir sogar vorher Tipps & Tricks usw. durchgelesen, bevor ich auf diese PONR stoße und nicht mehr zurück kann !
Ich wollte alle Djinns finden & auch Beschwörungen, tatsächlich fehlten mir unter anderem die Haures-Beschwörung und ein paar Weltkarten-Djinns, die ich jetzt nicht mehr bekommen kann.

Also selbst mit Tipps und Tricks (vieles wollte ich auch selber herausfinden) ist es problematisch wirklich alles zu finden, wenn man nicht penibel genau vorgegangen ist.

Ich finde das echt schade, jetzt klappere ich wenigstens die ab, die ich NOCH bekommen kann & erledige dann den Obermotz !
Habs ja gewusst, auch wenn ich hinterher etwas frustriert war darüber, ich mache das was mir noch möglich ist und notiere mir alles was ich so nicht mehr bekommen konnte !

Vielleicht mache ich in einigen Wochen das ganze nochmal, denn Teil 2 muß ich schließlich auch noch durchdaddeln Ok !

Ich edtitiere mal meinen Beitrag:
Von den Djinns fehlen mir 2 Venus-Djinns (Impetus & Schlund) & der Jupiter-Djinn Eira, den Rest habe ich gefunden !

Ich editiere meinen 3 Wochen alten Beitrag einmal:
Die Djinns habe ich mittlerweile alle komplett gefunden, habe kurz danach einen älteren Spielstand (da war ich Passaj) weitergemacht & diesesmal an alles gedacht.
Die restlichen Beschwörungen (man braucht das Helios-Schwert zum öffnen dieser Türen) hole ich mir gleich noch !

...und nochmal editier:
Jetzt habe ich ALLES bis auf die Beschwörung Odysseus die es in der Grenzstadt gibt, einen "PONR" !
Habs heute nochmal komplett neu angefangen, da mir auch die Megära Beschwörung gefehlt hat, aber diese kann man auch später noch bekommen. Da diese im "SCHREIN" von Konpa & nicht in der "HÖHLE" von Konpa zu finden ist. Dachte zuerst das wäre dasselbe & habe deshalb meinen Passej-Spielstand (kurz vor dem Wolkenpfad) gelöscht und nochmal Neu angefangen.
Ist schon ärgerlich sowas, könnte ich cheaten würde ich mit meinem fortgeschrittensten Spielstand zur Grenzstadt zurückkehren und die Odysseus-Beschwörung einsacken & fertig !
Immo macht sich deswegen etwas der Frust breit bei mir !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellen, an denen es kein Zurück mehr gibt! - von Tenryu - 13.10.2014, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste