Golden Sun Board

Normale Version: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Alles Gute, Chef! Lass es krachen und so weiter, und auf ein weiteres Jahr unter deiner Leitung!
Wieso dachte ich immer, du seiest ca. ein Jahr älter als ich?

Alles Gute!
Sofia, Kei Kurono, es sei euch hiermit gratuliert.
Hui, gleich zwei alte Bekannte haben Geburtstag.

Nun denne, Sofia alles Gute zur zweiten Schnappszahl und Kei Kurono alles Gute zur Volljährigkeit - rein mit der Brühe Crazy
Ich gratuliere auch einfach mal den beiden Geburstagskindern. Alles Jute und feiert ordentlich! Smile
Ist ja unglaublich, wie viele Geburtstage wir in letzter Zeit feiern!


Alles Gute auch von mir Smile
Glühstrumpf und so...
Haha, danke euchLachen Viel besser als das stumpfe "Alles GuteSmile", was man bei fb immer auf die Pinnwand gepostet kriegtOk

Aber sollt ich jetzt n schlechtes Gewissen haben, weil ich hier noch nie wem gratuliert hab? Lachen
Nö, aber Modulo, der hier wohl den unmotiviertesten Glückwunsch aller GSB-Zeiten vom Stapel gelassen hat Crazy
Glückwünsche zur Vollendung der zweiten Dekade, Rekrut Alucard.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18