Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Userin über mir hat sowas von Recht.
Der Nutzer über mir hat sich heut sehr geirrt Trollface
Der User über mir ist ein elender Angeber !
Die Nutzerine liegt richtig Trollface
(Nach Orcas Hochmut gönn ich mir das allerdings auch gerne Zwinker)
Der User über mir wird definitiv irgendwann meine RACHE zu spüren bekommen!!!
Der Nutzer über mir spuckt schon wieder große Töne Crazy
Der User über mir schein auf einen Kleinkrieg aus zu sein! Frechheit Crazy
Der Nutzer über mir ist zu impulsiven Schlachthandlungen vollstens bereit Lachen
Der Nutzer über mir hat sämtliche Lieblingsspiele aus seinem Profil entfernt Smokin
Der Nutzer über mir soll erfahren, dass ich mir bei der Liste ohnehin nicht mehr sicher war und keinen Nerv auf ständiges Geändere hatte Crazy. Abgesehen davon scheint der Nutzarr über mit Steins;Gate zu mögen oder wenigstens zu kennen. Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14