Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der User über mir ist zu gutmütig, um sich mit dem User über ihn zu prügeln =D
Der User über mir zeichnet gern freizügige Cartoons. (nicht persönlich nehmenCrazy )
Der User über mir ist einer Hauptantagonisten aus Golden Sun. Und weg ...
Der User über mir wollte etwas über mich schreiben, hat es aber dann nicht geschafft Zwinker
LG
Surah
Die Posterin über mir habe ich als Junge/Mann deklariet *in der Ecke schmoll*
Der User über mir hat eine ziemlich nutzlose Signatur Zungeraus
Die Nutzerin über mir hätte noch anmerken können, das eckige Klammern im Link doof sind, wenn man BBCode zum Verlinken benutzen Lachen
Die beiden Nutzer über mir regen sich über eine Sache auf, die man NICHT ändern kann!
Der Nutzer über mit sollte wissen, dass man die Signatur bzw. deren Inhalt spielend leicht ändern kann Crazy
Der Link ... tja Lachen ... wie wäre es mit:

http://webtv.htp.net/index.php?id=116&no...MP=116-124 Zwinker

Code:
http://webtv.htp.net/index.php?id=116&no...&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2165&tx_ttnews%5BbackPid%5D=123&MP=116-124
Dem Nutzer über mir gebührt mein Dank Ok
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14