Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der Nutzer über mir könnte damit Recht haben Crazy
Der User über mir (männlich) hat ein... kleines Bilderbuchmädchen als Avatar? Suspekt
Das Nutzer über mir kennt Mayuri Shiina nicht.
Der User über mir scheint nicht der Verkünder der Faulheit zu sein =D denn zu Sloth, der große Homunkulus aus FMA Brotherhood, passt der Titel eher xDDD
Das Usarrrr über mir ist ein pösaaaarrr Ketzaaarrr!
Der User über mir ist ein Pirat.
Die Userin über mir wird gefragt wie sie das neue Kid Icarus Game findet.
Dem User über mir wird geantwortet, dass ich das Spiel gerne habe, aber seit Jahren immer noch nicht durchspielte.
Die Userin über mir kennt durch mich ein neues Yaoi-Pairing ;D
Die zwei Nutzer über mir sind garstige Yaoi-Zwerge!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14