Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der Nutzer über mir hat Recht. Aber na ja, wir leben in einer aufgeschlossen Gesellschaft voll Gleichstellung und so, da kann Luci auch den Bruder spielen - selbst mit erhobener Faust. Oder so

@Lucifarrr: Nein, tuen wir nicht. Wollen wir auch nicht Zungeraus
Der User über mir mobbt mich.
Die Userin über mir legt sich mit einem Mod an, einem Gegner, den sie nie und nimmer zu bezwingen vermag. Crazy
Dem Nutzer über mir mangelt es an Urteilskraft. (Mobs sind fast genau so wie Normale Nutzer, nur das man sie nicht direkt "ärgern" darf)
Der Nutzer über mir bezeichnet uns edle Moderatoren als Mob. Sünde. Kopf ab. Der Nutzer über mir ist nun kopflos.
Der Nutzer über mir fährt zu schnell aus der Haut. Schnell wieder rein da!
Der User über mir hat sich einen Tag nach meinem Geburtstag hier registriert.
Der Nutzer über mir hatte mir vor längerer Zeit mal ein süßes Zorua getauscht, welches ich nur für das Musical benutze =D

(von wegen...meine Zeichnungen sind nicht freizügig ;P ihr seid nur zu verklemmt xP)
Der Nutzer über mir ist ein eine Weile lang nicht dagewesener schlüpfriger Bursche. Zungeraus
Der User über mir hat eine vorschnelle Behauptung geäußert ;P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14