Golden Sun Board

Normale Version: Der User über mir...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Okay, ich geh auf's ganze... oder drauf. Crazy

Der Schaumschläger über mir ist extrem dreist. Zungeraus
Für den Nutzer über mir kann ich seinen Spruch direkt zitieren Crazy
Denn Avatar des Mods über mir kann ich nicht zuordnen. :schmoll:
Der User über mir hat seine Signatur gerichtet! Ok
Die Userin über mir hat eine (mich) verstörende Vorliebe. Und weg ...
Der Nutzer über mir teilt meine Meinung ;P
Die Nutzer über mir verstehen diese Lebenseinstellung einfach nicht :|
Bei der Nutzerin über mir kuscheln ihn ihren Avatar Sora und Isaac (Süß Zungeraus)
Der User über mir bringt mich zum Weinen uû

Nein, das ist nicht Isaac. Das ist der Hauptcharakter aus dem Spiel The World Ends With You (Neku Sakuraba)
Aber wenigstens siehst du ein, dass es süß ist, nicht so wie die anderen beiden über uns Grummel Brofist?
Die UserIN über mir weiß nicht, dass ein Mädchen keine Brofist machen(?)/geben(?) kann, weil sie kein Bro, sondern 'ne Sis ist. Crazy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14