Golden Sun Board

Normale Version: Pokémon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es beschleunige, dass mein Evoli mich mag ?
Danke schonmal im voraus Smile
-Sanftglocke geben
-an erste Stelle im Team setzen- es darf nicht verlieren!
-Knursp geben
-Protein, Eisen, Kalzium, etc. geben
-mit ihm Wettbewerbe gewinnen- es darf nicht verlieren, sonst geht alles wieder stark zurück!
-es massieren lassen
-es generell trainieren
-ihm Bänder geben, Mitglied im Bänder Syndikat werden

Joah, bei Fragen einfach Fragen^^.

Für Fragen auch hier:

http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Sehr zu empfehlen!
Was ist Knursp ?
Wo kann ich es in der Smaragd massieren lassen ?

Danke, ich guck mal Zwinker
Unwissende Masse schrieb:Was ist Knursp ?

HaeHaeHae Welche Edi spielst du?

*räusper* Lehrbuch der Strategie in Videospielen, Band I:

Knursp sind Süßigkeiten für Pokemon, die ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Es gibt verschiedene Arten von Knursp: Trockene, Scharfe, Süße, Saure und Bittere Knurspe, die die Werte Schönheit, Klugheit, Stärke, Anmut und Coolness. Man kann sie nur in den Editionen der Vierten Generation in Sinnoh finden, in Hoenn heißen sie Pokeriegel und haben die gleiche Wirkung.

Unwissende Masse schrieb:Wo kann ich es in der Smaragd massieren lassen ?

Nicht möglich in Smaragd. LeiderWeinen. Daher ist es hier aufwendiger.
Ach die Dinger ... bei uns heißen die einfach Lolly. (musst nicht gleich "unwissend" sagen, nur weil die hier und in meinem Freundeskreis anders genannt werden. Hier würde kein mensch "Knursp" verstehen.)
pff... brauch ich nich, ich mach keine Wettkämpfe :p


wasn scheiß... dauert ja noch länger -.-

Ist es überhaupt möglich, Evoli in der Smaragd in Nachtara und Psiana zu entwickeln ? Im Pokedex ist nurnoch ein Platz nach Flammara frei :o
Ja, ist es ... ich hab jetzt Psiana Lachen
Zitat:(musst nicht gleich "unwissend" sagen, nur weil die hier und in meinem Freundeskreis anders genannt werden. Hier würde kein mensch "Knursp" verstehen.)

Sorry, war nicht böse gemeint^^.

Aber, wie hast du auf Smaragd ein Evoli bekommen? Und überhaupt, ich glaube, es ist nicht möglich, Nachtara zu kriegen, weil es ja auf Smaragd keine Nacht gibt, oder? Bin mir aber nicht sicher...
schon gut, schon gut Lachen
wir haben uns doch alle lieb :p


Ein Freund hatte mir seine Blattgrün ausgeliehen, damit ich mir die Tierchen nehmen kann xD
Ich werds mal mit den Tageszeiten probieren, vllt. wenn es in RL Nacht ist xD
Natürlich geht das in R/S/S. Dafür stellt man am Anfang die Uhrzeit schließlich ein, oder nicht? Zwinker
In FR/BG geht es hingegen nicht, da gibt es keine Uhrzeit und weder Tag noch Nacht.
ich dachte, die Uhr im Spiel ist nur für faule leute, die nicht auf ne richtige Uhr gucken wollen Lachen

Hab Psiana ja... werd mich jetzt um Nachtara kümmern Lachen
http://www.mypokito.de/6470.htm

Dito

Hier gibt es die Titelsongs von allen Pokemonstaffeln. Welcher ist euer Favorit?Meiner ist eindeutig ,,Unser Traum", gefolgt von ,,Unbesiegbar". Größtenteils aber deswegen, weil Hoenn die beste Region war und auch die besten Folgen hatte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25