Golden Sun Board

Normale Version: Pokémon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Das problem ist halt wirklich, dass Pokemonspiele redundant sind. Böses Team, 8 orden, Top 4, danach noch irgendein Bonus, fang alle Viecher, es gibt neue Viecher, die aber nach ähnlichem Schema aufgebaut sind... wenn jemand wie ich (oder viele von euch) seit der allerersten Edition dabei sind, dann ist es schwer, die neuen Teile objektiver zu begutachten. "Ist ja nichts neues, gabs schonmal, unkreativ...". Aberich muss sagen, B/W haben zumidnest storymäßig ein Brett hingelegt, was kein anderes Pokemon-Spiel vorher gebracht hat. Das hat mir echt Spaß gemacht.

Mir fehlt aber mittlerweile auch einfach die Langzeitmotivation, mich mir so einem quasi "Endlosspiel" weiter zu beschäftigen. Ich habe hier zig Spiele rumliegen, da muss einmal durchspielen und nachn paar Monaten weietr spielenr eichen.

Und achja, dass TMs nicht mehr verbraucht werden ist glaube ich das schönste Geschenk, was die Entwickler einem machen konnten.
ACHTUNG ACHTUNG!

NEUE POKÉMON EDITIONEN
wurden angekündigt und VON JUNICHI MASUDA BESTÄTIGT!
Es handelt sich hierbeit um POKÉMON WEIßE EDITION 2 und POKÉMON SCHWARZE EDITION 2 mit den Cover-Pokémon BLACK KYUREM und WHITE KYUREM!
Beide sind für den DS und funktionieren auch auf dem 3DS (nicht weiter verwunderlich)!

ERSCHEINUNGSDATUM IN JAPAN: BEREITS IM JUNI!

ERSCHEINUNGSDATUM IN DEUTSCHLAND: "BALD ERHÄLTLICH!"

MEHR DETAILS NOCH NICHT BEKANNT
!

Hier der Link: http://www.filb.de/1739

Und hier die offizielle japanische Webseite der beiden Games (auche wenn da nicht vielsteht, oder verständlich ist... kann hier wer Japanisch?): http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

Nachtrag: Auch auf Pokéwiki ist es nun offiziell bestätigt und aufgenommen worden: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schw..._Edition_2

Und die deutsche Ankündigung auf Pokémon.com: http://www.pokemon.com/de/pokemon-video-...edition-2/


Auch Infos zum 15.Kinofilm sind dabei und es wurden nun offiziell Keldeo und Meloetta, 2 der 3 nicht veröffentlichten Pokémon, vorgestellt, welche bisher nur Cheater in ihrem Besitz haben.

Nun denn, was haltet ihr von diesen Neuigkeiten? Ich bin aufgeregt und neugierig!!!!111elf



P.S.: Sorry für das Fan-Girl-Geschreie, aber ich find's einfach FANATSTICO! Crazy
Bin gespannt, was da kommen soll. Neue Pokemon solls ja auch geben, vllt die 3 die auf den ersten Teilen aufm Modul sind aber nicht im Spiel erhältlich?
Aber werds mir denke ich eh holen.
Vorallendingen ist es interessant, dass es diesmal keine einfache Zusatzedition wie z.B. Grau als ein 3. Spiel gibt, sondern 2 direkte Sequels, also Nachfolger. Inwiefern diese mit Schwarz und Weiß zu tun haben, ob es eine Story-Fortsetzung ist, eine überarbeitete Neuauflage oder vielleicht sogar eine ganz neue Story ist noch nicht bekannt. Es heißt lediglich, dass es die ersten Sequels als Zweiteiler seien.

Bisher wurden nur Balc Kyurem und White Kyurem als neue Formen des gewöhnlichen Kyurem bestätigt, welche aussehen wie Kyurem jeweils Verschmolzen mit Zekrom bzw. Reshiram. Auch interessant. Sind zu 100% sowas wie Giratina in der Urform, oder so.

Keldeo und Meloetta sollen auch auf die ersten beiden downloadbar sein, wurde irgendwo gesagt. Also nicht nur für Teil 2. Aber ganz neue Pokémon wären auch nett. Müssen ja nicht wieder über 100 sein, aber die 700 könnte man doch wenigstens gerade voll machen. xD
Da bin ich wirklich gespannt.
Ich frage mich, ob man mit den gleichen Charaktern spielen kann.
Not sure if the game's too bad,
or I am too old.

Nachdem meine Augen von Orcas Gejaule aufhörten vor Schmerz zu brennen, muss ich wohl sagen, dass sich meine Freunde in Grenzen hält.
Die Story von Schwarz/Weiß war zwar ganz ansehlich (vor allem das Ende), aber die Pokemon, die Charaktere, die Quest, die waren doch wohl einfach nur lahm.

Zitat:Bisher wurden nur Balc Kyurem und White Kyurem als neue Formen des gewöhnlichen Kyurem bestätigt, welche aussehen wie Kyurem jeweils Verschmolzen mit Zekrom bzw. Reshiram.
Verschmelzungen? Sorry, aber das einzige, was mir dazu einfällt ist "wtf?". Suspekt

Also ich hoffe ja, dass "Teil 2" einen neuen Plot erhält. Und bitte, bitte, bitte andere Charaktere. Selten in einem Spiel auf so schlechte Charaktere getroffen...

Zitat:Aber ganz neue Pokémon wären auch nett. Müssen ja nicht wieder über 100 sein, aber die 700 könnte man doch wenigstens gerade voll machen. xD
Bin ich wirklich die einzige, die sich eher die Ausrottung als die Vervollständigung der neuen Pokemon wünscht?
Zitat:Also ich hoffe ja, dass "Teil 2" einen neuen Plot erhält. Und bitte, bitte, bitte andere Charaktere. Selten in einem Spiel auf so schlechte Charaktere getroffen...
Schonmal einen beliebigen Pokemonteil vorher gespielt? Finde dass das Spiel die wirklich beste Story aller Handheldpokemons hat, und das mit weitem, weitem Abstand. Immerhin das erste, was man überhaupt mal richtige Story nennen kann, und eine der Innovationen, die das Spiel zu bieten hatte.
Antimatzist schrieb:Schonmal einen beliebigen Pokemonteil vorher gespielt? Finde dass das Spiel die wirklich beste Story aller Handheldpokemons hat, und das mit weitem, weitem Abstand.

Dito Vollkommen meine Meinung.

Siehe auch:

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schw..._Edition_2

Hier sind die Bilder der neuen Kyurems abgebildet. Für mich eine eher lächerliche und uneinfallsreiche Idee, die Nachfolger zu gestalten. Warum eine ... FUSION? Hätte es Kyurem nicht auch allein getan? Giratina hatte man schließlich auch nicht mit Dialga und Palkia verschmolzen...
@ Lucifer: schonmal 'nen Orca "jaulen" gehört? Lachen

Und die Charaktere aus Black und White fand ich doch schon ganz gut. Okay, G-Cis sah schon irgendwie Crazy aus, aber das war er letzten Endes ja auch.
N(atural Harmonia Gropious) mochte ich richtig, Cheren und Bell waren endlich mal richtige "Freunde" als Rivalen, keine Arroganten Blaus, die einen immer runtermachen, keine Kinder Giovannis, die Pokémon klauen, keine Seelenlosen Etwasse wie Brix bzw. Maike und Heiko und Lucia bzw. Lucio und vorallendignen keine hyperaktiven wie Barry. Da sind mir die beiden echt lieber.
Lilia und Benny sind auch ok, auch im Anime (auch wenn Lilias Eis-Angst nie an Mistys Käfer-Angst rankommt und Benny mit seiner "Zeit des Angeb-" pardon! "-der Bewertung!" etwas nervt)

@ Antimatzist: jupp, die Story war echt genial, besonders da diesmal der Spieler wirklich einbeozgen war und nicht irgendein Zufallstrainer, der zufälligerweise als einziger in der Nähe war um zu helfen, sondern ein prophezeihter Held.

@Saturos: ich finde die sehen cool aus. Auch die Verschmelzung macht Sinn, wenn man die Konstellation betrachtet (Zekrom = Yin, Reshiram = Yang und Kyurem = Wuji, das fehlen von Yin und Yang). Diesmal ist es ja so, das Weiß Kyurem in Weiß 2 vorkommt und Schwarz Kyurem in Schwarz 2, wobei das vorher mit Zekrom und Reshiram umgekehrt war.
Ist bestimmt irgendwie so: man fängt immer noch das umgekehrte (Zekrom in Weiß 2 und umgekehrt) und Natural wieder das andere. Er verliert, G-Cis meckert, beschwört Kyurem, was (weil es Yin und Yang aufheben will) das besiegte Helden-Pokémon einsaugt und dann muss man es und 5 Viecher von G-Cis mit seinem Helden-Pokémon schlagen, denn Kyurem will auch eures, oder so, um die Welt zu vernichten oder um "perfekt" zu werden à la Cell bzw. whatever. Crazy

Mich interssiert erstmal wieso nur aufm DS und nicht 3DS, denn das wird auch mal Zeit, das da eine Edition für rauskommt.
(28.02.2012, 15:00)Antimatzist schrieb: [ -> ]
Zitat:Also ich hoffe ja, dass "Teil 2" einen neuen Plot erhält. Und bitte, bitte, bitte andere Charaktere. Selten in einem Spiel auf so schlechte Charaktere getroffen...
Schonmal einen beliebigen Pokemonteil vorher gespielt? Finde dass das Spiel die wirklich beste Story aller Handheldpokemons hat, und das mit weitem, weitem Abstand. Immerhin das erste, was man überhaupt mal richtige Story nennen kann, und eine der Innovationen, die das Spiel zu bieten hatte.

Habe ich, ja, sogar jede vorherige Generation. Mein Lieblingsspiel der Reihe ist allerdings Saphir, ich finde die Storyline dort viel gelungener als in Schwarz. Aber ich sagte ja bereits, dass die Story in Schwarz/Weiß gut war, ich will nur diese gottverdammten Charaktere loswerden!

Zitat:Und die Charaktere aus Black und White fand ich doch schon ganz gut. Okay, G-Cis sah schon irgendwie aus, aber das war er letzten Endes ja auch.
N(atural Harmonia Gropious) mochte ich richtig, Cheren und Bell waren endlich mal richtige "Freunde" als Rivalen, keine Arroganten Blaus, die einen immer runtermachen, keine Kinder Giovannis, die Pokémon klauen, keine Seelenlosen Etwasse wie Brix bzw. Maike und Heiko und Lucia bzw. Lucio und vorallendignen keine hyperaktiven wie Barry. Da sind mir die beiden echt lieber.
Cheren (war doch der Typ, oder?) war ein furchtbarer Streber, der mich bei jedem Satz so aufregte, Bell war einfach nur ein kindisches Irgendetwas. Außerdem waren das keine Rivalen, wie oft hat man gegen die gekämpft? 1 -2 Mal, wenn überhaupt. Da gefallen mir die Arroganten doch schon besser, die stehen wenigstens hinter irgendetwas und sind von ihrer Stärke überzeugt, das ist immerhin besser als dieses hirnlose und absolut kindische Gelaber.
Und N... N war ein Psycho. Aber gut, den fand ich noch ganz in Ordnung.
Wer G-Cis war, musst du mir nun aber doch nochmal erklären :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25